Jump to content

Ich ficke eine verheiratete Frau


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Was tut man nicht alles so in seiner Mittagspause. Die meisten gehen mit ihren Arbeitskollegen essen oder ratschen in der Büroküche. Einige gehen auch alleine Kaffee trinken oder spazieren. So eine Mittagspause bietet sich auch für den Wocheneinkauf an oder um paar Erledigungen zu machen. Also viele Möglichkeiten um seine Pause sinnvoll zu nutzen. Und was mache ich so in meiner Mittagspause? Ich treibe es mit einer verheirateten Frau. 

Anfangs hatte ich Gewissensbisse und hatte jedes mal ein ganz schlechtes Gefühl als ich nach Hause ging. Immerhin habe ich eine Frau beim Fremdgehen unterstützt. Sowas gehört sich irgendwie nicht und man sollte doch solche Intention nicht noch weiter fördern. Wir hatten uns darüber auch des öfteren Unterhalten und das Thema Liebe zudem kategorisch ausgeklammert. Tatsächlich empfinde ich keine Liebe zu ihr und ich konnte mir anfangs gar nicht vorstellen, dass guter und intensiver Sex auch ohne das Gefühl funktionieren kann. Aber es geht :-) 

Nun wie bin ich zu meinem Mittagsglück gekommen? Wie so vieles in meinem Leben ergeben sich solche Sachen einfach. Das klingt jetzt wenig förderlich für die Männer, die ebenfalls eine Karriere als Mittagspausenficker anstreben. Zudem glaubt man mir meine Geschichte sowieso nicht wenn ich sie erzähle. Es ist quasi so als ob ich sagen würde: "Neulich auf der Autobahn hat mich ein Trabi überholt und dort saß ein Lama drin". Ja natürlich ;-) Also neulich in meiner Mittagspause spaziere ich ziellos in Schwabing (München) umher. Auf einmal sehe ich eine Frau, die sich mit ihrem Gepäck abmüht. Nun helfen macht man ja nicht wenn man gerad Lust hat sondern wenn jemand Hilfe braucht, also bleibe ich natürlich stehen und biete meine helfende Hand an. Es müssen 2 große Koffer getragen werden und beide nehme ich gerne mit nach oben. Hätte ich gewusst, dass sie im 5 Stock wohnt hätte ich vielleicht meine Wertvorstellung von Hilfe etwas überdacht. Im 4 Stock angekommen löst sich plötzlich das Schloss eines Koffers und er öffnet ich zur Seite. Ihre gesamte Kleidung fällt heraus und verteilt sich auf der Treppe. Da sind neben paar T-Shirts auch sehr attraktive und heiße BHs und Höschen dabei und - surprise surprise - auch 3 Dildos. 

Willkommen in einer geilen Fremdschämsituation! Was mach ich nun? Keine Ahnung, schließlich kann ich nicht einfach ihre Höschen vom Boden aufheben. "Warte - ich hebe die Dildos auf du den Rest" Nein das mache ich natürlich nicht. ;-) Man hat ihr schon im Gesicht angesehen wie schrecklich unangenehm ihr die Situation war. "Warte - ich bring schnell den Koffer hoch und dann helfe ich dir". Ist dir vielleicht bissl unangenehm, aber ich bin grundsätzlich sehr vergesslich, daher weiß ich im Erdgeschoss wahrscheinlich nichts mehr ;-)" Sie schmunzelte ein wenig und fing hektisch an ihre Sachen aus dem Treppenhaus zu räumen. Ich legte derweil ihren Koffer vor die Tür und ging ein Stockwerk runter um ihr zu helfen. 

Nachdem alles notdürftig im Koffer verstaut war, habe ich auch diesen nach oben getragen. Sie entschuldigte sich nochmals für den Vorfall und war sichtlich verlegen. "Wahrscheinlich waren die Dildos zu groß für das Handgepäck" entgegnete ich relativ flapsig. Ich war selbst über meinen Kommentar überrascht, jedoch habe ich mir im Treppenhaus einige Dildowitze zurechtgelegt weil ich es einfach amüsant fand. "Nein im ernst! Der Kommentar tut mir leid, aber ich finde es sehr erfrischend das es auch Frauen gibt die wohl öfters an Sex denken. Sonst wird es uns Männern immer nachgesagt". Sie hat es wohl als sehr sympathisch empfunden, dass ich damit ziemlich locker umgegangen bin. "Magst noch mal kurz reinkommen auf einen Kaffee, schließlich hast du die beiden Koffer für mich hochgetragen" entgegnete sie.

Natürlich bin ich reingegangen und ich musste mich gar nicht mal geschickt anstellen. Man hat ihr den Wunsch nach Sex am ganzen Körper angesehen. Diese Situation konnte nur im Bett enden - in unserem Fall in der Küche. Sie war Anfang 30, sehr hübsch anzusehen, jedoch mehr das Mädchen von nebenan als die klassische Sexy Blondine von Instagram. Ich würde sie als schlank beschreiben, die Werbung würde sie als mollig abstempeln. Sie war also normal gebaut, hatte eine tolle Figur und war vielleicht 1,70m groß. Sie war ganz locker in enger Jeans und leichten Pulli gekleidet und trug eine filigrane Brille. Überall in der Wohnung waren Bilder von ihr und ihrem Freund bzw. ihrem Mann. "Ah du hast einen Freund? Schön seht ihr zusammen aus" meinte ich. Ich habe daraufhin erfahren, dass sie verheiratet ist und sie nun seit 2 Jahren hier zusammen leben. Er hieß übrigens Frank - aber das ist jetzt absolut unwichtig.

Wir tranken in ihrer Küche zusammen Kaffee, ich erzählte etwas über mich und sie hat bissl was von sich erzählt. Typischer Smalltalk eben. "Voll verrückt ich kann mir echt nicht vorstellen, dich mit diesen Dildos - das passt nicht ins Bild!" meinte ich irgendwann mal. Sie meinte das sie doch recht viele Facetten besitzt und der Anblick manchmal täuscht... "Ich werd jetzt lieber gehen sonst komme ich auf ganz komische Gedanken." Antwortete ich und deutete an aufzustehen. Sie stand sowieso die ganze Zeit in der Küche, angelehnt an die Arbeitsplatte. "Gedanken wie du mit mir Sex hast zum Beispiel?" Fragte sie mich und schaute mir dabei direkt in die Augen. "Ja genau, wie ich dich hier ausziehe, auf den Küchentisch hebe und dich ausgiebig verwöhne". Ich konnte meine Lust kaum noch zurückhalten, am liebsten hätte ich genau das gemacht! Sie ist vergeben - egal, sie betrügt gerade ihren Mann - mir doch egal. Hab ich ein schlechtes Gewissen? Nein ich will nur diesen geilen Moment jetzt erleben! 

Sie stand auf und setzte sich auf den Küchentisch, die Beine leicht auf gespreizt - auch wenn es mit der Jeans nicht die gewünschte Wirkung erzielte ;-) Es war das Zeichen! Ich drehte mich zu ihr, zog meinen Pulli und mein Shirt in einem Zug aus und küsste sie leidenschaftlich. Es ging alles sehr sehr schnell weil wir beide unheimlich geil waren. Ich zog sie bis auf die Unterwäsche aus, spreizte ihre Beine und sah das komplett nasse Höschen. Sie war bereits sehr feucht und ihre Pussy wartete nur darauf von mir liebkost zu werden. Ich leckte und fingerte sie ausgiebig und konnte es gar nicht abwarten sie zu ficken. Sie zog mich an sich hoch und küsste mich! "Komm fick mich einfach!" Sie war schon dabei meinen Gürtel blind aufzumachen und ich half ihr dabei die Hose zu öffnen. Sie zog meine Unterhose direkt mit aus und umfasste mit beiden Händen meinen steifen Schwanz der nur noch nach ihrer Pussy lechzte. Ich kam näher und sie dirigierte meine Eichel direkt an ihren Eingang, sodass ich nur noch reinschieben musste. Ich küsste sie permanent während ich langsam mit meinem Penis jeden Millimeter ihrer Fotze erkundete. Ihr schönen Brüste wippten bei jedem Stoß von mir leicht mit. Die Brustwarzen tänzelten dabei verführerisch vor meinen Augen! Sie war in diesem Moment ein Traum von einer Frau und die absolute Perfektion. Nach paar kurzen Minuten stand sie auf und ging rüber zur Arbeitsplatte. Sie beugte sich vor und tänzelte mit ihrem Hintern hin und her. Mit beiden Händen spreizte sie dabei ihre Pussy auf und bot mir einen Anblick tief in sie hinein. Selbst ein blinder würde das Ziel nicht verfehlen können ;-) So nahm ich meinen Schwanz in die Hand und zielte mit meiner Eichel auf ihren Fotzeneingang, mit leichten Druck schob ich rein. 

Mit beiden Händen umfasste ich ihren hintern und fing an sie zu stoßen. Mit jedem Stoß gingen Hautwellen ihre Pobacken hinauf. Ihre festen Brüste wippten frei in der Luft hin und her und ihr stöhnen durchzog die sonst leise Stimmung im Haus. Blind vor Geilheit hab ich den Zeitpunkt verpasst rechtzeitig herauszuziehen, sodass ich meine ganze Creme in sie hinein spritzte und alles in ihr verteilte. Ich lehnte mich über sie auf ihren Rücken und hielt inne. "Scheiße du bist vergeben und wir haben gerade richtig hemmungslos rumgefickt!" Ich realisierte was ich getan hatte - hoffentlich wird sie nicht schwanger. Sie atmete noch schwer und schien aber durchaus erleichtert zu sein. Ich durfte schnell duschen und wir sprachen direkt im Anschluss darüber was gerade vorgefallen ist. Ich bin der erste gewesen mit dem sie fremdgegangen ist, aber sie hatte schon lange die Idee entwickelt. Der Sex mit ihrem Mann ist zwar gut, jedoch sucht sie seit langem diesen besonderen Kick. Sie kann es sich nicht erklären aber ich war heute genau der Richtige am richtigen Ort und zur richtigen Zeit. 

"Du weißt das ich vorhin in dir gekommen bin?" fragt ich ziemlich verlegen und beunruhigt über mein Fehler. "Ja absolut, das hat sich sehr schön angefühlt und ich habe darauf gehofft!" antwortete sie mir. Sie verhütet ja sowieso wegen ihrem Mann. Wir unterhielten uns noch sehr genau über die Risiken ohne Gummi zu ficken, über ihre aktuelle Situation und ihr Fremdgehen. Ich konnte es für mich nicht richtig einordnen, doch ich wollte auch ein weiteres Treffen mit ihr. Der Gedanke diese Verbotene Grenze zu überschreiten empfand ich als sehr erregend. Wir sprachen über unsere Wünsche und Fantasien und das wir sie vielleicht einfach gemeinsam ausleben werden und es auf dieser Ebene belassen. Sex mit all seinen Spielereien - keine Freundschaft+ oder Liebe oder Beziehung. Einfach nur grenzenloser Sex, wo jeder seine Fantasien ausleben kann sofern der andere mitmachen möchte.

So haben wir nun 2x die Woche in meiner Mittagspause unsere Treffen. Wir toben herum, probieren aus und experimentieren was das Zeug hält. Die Zeit ist immer geil und spätestens nach den fünften Treffen habe ich meine Gewissensbisse abgelegt. Ob das gut ist weiß ich nicht? 

 

 

 

Geschrieben
Schöne Geschichte :-) Gefällt mir 👍🏼 In der Realität hätte ich da aber bedenken: Für mich persönlich sind verheirate Frauen tabu. Aber es hat ja jeder seine eigenen Moralvorstellungen. Und ich persönlich mache es nur mit Gummi. Du weißt ja nicht wer schon alles das Vergnügen mit ihr hatte oder mit wem es ihr Freund so treibt.
Geschrieben
Ohne Gummi....wie leichtsinnig 🤣🤣
Geschrieben
Wenn das auch nur ansatzweise Stimmt (was ich dir / euch durchaus wünsche / gönne) bist du ein Glückspilz und ich wünsche euch noch viele geile Stunden. LG Tom
Geschrieben
Gibt es überhaupt noch Koffer mit Verschlüsse? Dachte die haben alle schon Reißverschluss....jedenfalls die großen 🙄
Geschrieben
Drei Dildos.....das muss eine Dreilochstute sein....🤣🤣🤣
Geschrieben

Wir sind hier ja bei Geschichten, Gedichten und wünsch dir was, also spielt es ja nicht die grosse Rolle ob der Wahrheitsgehalt überwiegt. Aber... :joy:...

Die Frau tut mir echt leid, wirklich. Da ist sie verheiratet, muss alleine in den Urlaub fliegen, dass ganze noch mit Koffern ohne Rollen, muss sich einen abschleppen, wird nicht mal von ihrem Mann abgeholt und hat dann noch so blöde Koffer wo sich nach dem öffnen des Schlosses gleich der ganze Koffer entfaltet und dann dummerweise ihre drei! Dildos herrauspoltern. Ihr Mann scheint ein echter Arsch zu sein.

Aber was mir jetzt wirklich auf dem Herzen liegt: Wie lange hast du Mittagspause? :flushed:

Geschrieben
Echt geniale Geschichte. Klasse geschrieben du glücklicher. Beim lesen konnte ich mir ein leichtes Lachen und grinsen nicht verkneifen. Das ihr zwei Spass habt und euch auslebt ist doch toll. Da brauchst du definitiv kein schlechtes Gewissen zu haben. Trotzdem tut mir ihr Frank schon ein wenig leid. Der Tag an dem er das ganze erfahren wird... Da will ich dann nicht in seiner Haut stecken...
Geschrieben

Ich finde es ja wunderbar das es vielleicht doch Leser gibt, die meine Geschichte glauben :-) Es ist natürlich alles eine Fantasie und ist mir nicht so passiert. Eine kleine Geschichte eben...

Geschrieben

Glauben oder nicht... Egal 😉...

Das ist so toll geschrieben von dir... Wie ein gutes Buch. Ich war gleich voll drin in deiner Geschichte 😅.

Eine Geschichte die ohne weiteres so passieren kann 😂😋.

Klasse gemacht.

Dank dir 👍

 

Geschrieben

hätte alles so sein können...schöne geschichte, schön geschrieben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Butterfly0809:

Glauben oder nicht... Egal 😉...

Das ist so toll geschrieben von dir... Wie ein gutes Buch. Ich war gleich voll drin in deiner Geschichte 😅.

Eine Geschichte die ohne weiteres so passieren kann 😂😋.

Klasse gemacht.

Dank dir 👍

 

Vielen Dank! Hab mich sehr über euer Kompliment gefreut :-)

Geschrieben

Ich kann Butterfly nur zustimmen, dein Schreibstil ist richtig gut. Mach bitte weiter so mit deinen "kleinen Geschichten"!

Geschrieben
Am 18.3.2019 at 18:06, schrieb GentlemanJo:

Schöne Geschichte :-) Gefällt mir 👍🏼 In der Realität hätte ich da aber bedenken: Für mich persönlich sind verheirate Frauen tabu. Aber es hat ja jeder seine eigenen Moralvorstellungen. Und ich persönlich mache es nur mit Gummi. Du weißt ja nicht wer schon alles das Vergnügen mit ihr hatte oder mit wem es ihr Freund so treibt.

In der Fantasie darf man sich austoben :-) In der Realität ist alles ganz anders... 

Geschrieben

eine schöne und sehr geile Geschichte !!! Auf jeden Fall auch sehr gut und geil geschrieben !!!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich fands geil geschrieben und die Geschichte hat mich angesprochen weil ich das so ähnlich auch erlebt habe eine ganze Zeit. 

×
×
  • Neu erstellen...