Jump to content

Cuckold.. was ist das genau ?


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hello Indra. Was für ein bescheuerten erklärung war das. Was hat cuckold mit alter zu tun.
Geschrieben

Man kann es auch einfacher machen:

Zitieren

Als Cuckold (auch kurz als Cucki, Cuck oder Cux) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern sexuellen Lustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen. Äquivalent hierzu wird eine Frau, die durch den intimen Kontakt ihres männlichen Partners mit anderen Frauen sexuellen Lustgewinn erlangt, als Cuckquean[1][2][3][4] bezeichnet.

Im englischen Sprachgebrauch ist Cuckold gleichzeitig die Entsprechung des veralteten deutschen Begriffes Hahnrei, also eines Mannes, der durch das Fremdgehen seiner Partnerin gedemütigt wird.[5] Mit der Einführung des englischen Lehnwortesin die deutsche Sprache fand hier eine Differenzierung zwischen dem klassischen heimlichen Fremdgehen und den offen ausgelebten sexuellen Vorlieben innerhalb der Beziehung statt.

 

Geschrieben
Also der Übersetzer zeigt mir für Cuck = Scheiße an und old ist klar und dict.cc sagt Fotzenknecht für Cuck. Such dir was aus 🍹😎
Geschrieben
Meist ein Mann der keinen mehr hochkriegt und deswegen Andere machen läßt. 🤔😏😊
Geschrieben
Fetisch Altersunabhängig , hat Spaß am zusehen und dem Dienen für seine Frau und derren genuß daran! Trotzdem gibt es Frauen die Ihren Mann demütigen wollen, was meiner Meinung nach nie der Fetisch einer Person sein kann. Auch soll es angeblich die Bindung stärken, meines Erachtens alles auslegungssache . Scheinbar sind mehrere Fetische vereint durch beide Partner! Da auch der MAnn z.b. gewisse bi Neigungen oder aufgaben zu erfüllen hat , welche die Frau Ihm vorgibt! Bi oder nicht es geht um macht oder Gehörigkeit und die Demütigung des Partners während angeblich beide drauf stehen finde es sehr fragwürdig. Halt alles Dünnschiss, wer es braucht. Bitte!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb glenda54:

Hello Indra. Was für ein bescheuerten erklärung war das. Was hat cuckold mit alter zu tun.

cuckold hat in keinster weise was mit dem Alter zu tun.

ich kann nicht mehr vor lachen😂😂😂

Geschrieben
Es gibt auch Männer die es als sehr erregend empfinden wenn sie zusehen dürfen wie ihre liebste von einem fremden Mann gefickt wird.
Geschrieben
glenda54! Vermutlich übersetzen die meisten das aus dem englischen und wollten freundlich sein und helfen!ggf. Haben sie nicht gerade wie du Ihre Tage oder unterliegen gewissen Stimmungsschwankungen! Trotzdem liebe grüße an alle!
Geschrieben
Ich lehnte es ab , da ich nicht einsehe einer Frau zu gewähren . Den eigenen Mann zuverletzen oder ich auch nur einer Patei schaden zufügen möchte. Auch da es nicht ersichtlich ist aus welchen Gründen beide Handeln, ob angst verdrängte Wut oder gar Rache ! Entweder hat einer ein Knacks weg oder beide . Und ich lasse mich nicht zum Spielball machen Devot sein und Dominas sein sind die Eigenschaften von Mann und Frau nur wer das respektiert hat guten und ausgefüllten sex ! Meine Meinung nicht eure ich weiß, Pech!
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Renex:

Hoffe Ihr fickt nicht so wie Eure Kommentare..Ist ja gruselig.

Ich muss so lachen... und wie recht du hast 🤣🤣🤣

Geschrieben
Als Cuckold (auch kurz als Cucki, Cuck oder Cux) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern sexuellen Lustgewinn erlangt.
Geschrieben
warum stellst die Frage hier? Und fragst nicht google. Da steht es komplett. Anders wäre die Frage, wer hier diese Unterformen tatsächlich lebt usw.
Geschrieben
Diddo961 , Lust ist manchmal unergründlich , vor allem wenn man sich nicht die Mühe macht , Beweggründe zu verstehen. Rache , Wut..Knacks ? Weit gefehlt...jeder Mensch emfindet Lust unterschiedlich !!!!
Geschrieben
Auch kann es vorkommen , dass der Cuck devot ist und dass Demütigung ins Spiel mit einfließt. KANN , muss aber nicht.
Geschrieben
Die meisten können nicht mal was vernünftig erklären...aber überall mitschwätzen wollen... 🙄
Geschrieben
Der Cucki lutscht die Sahne vom Liebhaber aus....
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Xtremo:

Die meisten können nicht mal was vernünftig erklären...aber überall mitschwätzen wollen... 🙄

doch, ich glaube ich könnte, würde es jetzt aber nicht wollen ;)

 

vor 11 Minuten, schrieb timtube1964:

Der Cucki lutscht die Sahne vom Liebhaber aus....

reisen die Liebhaber alle mit Sahnesprühflasche an?

 

Geschrieben
ein Cuckold ist der männliche Teil eines Paares, der seinen Lustgewinn daraus zieht, seine Partnerin mit anderen Männern / Mann zu sehen. Er nimmt dabei die devote und passive Rolle ein. Bestimmt wird er von der "Hotwife" und ggf. auch vom "Bull", dem Lover der Dame.
Geschrieben (bearbeitet)

Wer es mag,wird es lieben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
cuck old? Alter Schwanz würde ich sagen😜. Hingegen Cuckold ... siehe Prof. Dr. Google
×
×
  • Neu erstellen...