Jump to content

Aus dem Schlaf gefickt


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich einen hätte ..dann ja...andersrum natürlich auch..
Geschrieben

Ich habs auch einfach bei meiner Freundin mal gemacht. Nachts um vier 😅 Sie hats auch realisiert, hat aber einfach weitergeschlafen (also Augen zu, aber doch wach) Am nächsten Morgen war ich gespannt ob ich Ärger bekomme 😅 aber Sie fand's geil, Gott sei dank 😋

 

Geschrieben
ich hab da immer erst mit lecken angefangen noch während sie schlief...:)
Geschrieben
Ne wenn ich schlafe will ich meine Ruhe
Geschrieben
Und war's toll in einem labberigen Stück Fleisch rumzustochern?
Geschrieben
so was gibt es nicht.............es sei denn die frau hat 3 promille............aaaber ich bin schonmal wach geblasen worden........und das war ziehmlich geil........danach gings dann rund.........chaka laka
Geschrieben
Jemand ohne sein Wissen oder Einverständnis zu penetrieren, ist recht einfach als ***igung zu werten. Sollte Dich die Dame anzeigen, hast Du morgens einen BJ unter der Dusche und abends noch Anal - Im Männerknast.
Geschrieben
Ich würde ihm rechts und links eine klatschen
Geschrieben
Oh Mann - manche drehen hier wieder völlig ab - meine partnerin fand es mega geil mit dem schwnaz im loch geweckt zu werden - allerdings haben wir dies mal besprochen - so ohne weiteres würde ich das nicht riskieren ungefragt drauflos zu rammeln - egal um welche uhrzeit.
Geschrieben
Wachgeblasen zu werden ist doch der absolute Wahnsinn. Ich melde mich freiwillig. Gruß Franck
Geschrieben
. . . und im gegenzug bin ich mal mit dem arsch im gesicht von ihr geweckt worden - das war sehr geil - aber wie vorhin geschrieben: alles mit absprache !
Geschrieben
Nu mal ruhig Blut meine Lieben, was schreit Ihr denn hier gleich ***igung? Ich mag es zum Beispiel total gerne aus dem Schlaf gefickt zu werden und rede mit meinem Partner darüber! Wenn es einvernehmlich vorher abgesprochen wurde, dieses in einer festen Beziehung zu jemandem passiert, von dem man weiß dass sie es mag, kann für mich nicht von einer ***igung die Rede sein.
Geschrieben
Ich bin so schlecht im Bett, dass ich die Frauen immer in den Schlaf ficke 😆
Geschrieben
So ab und an, finde ich das schon ganz geil,z.B. wenn mein Mann von der Montage nach Hause kommt.
Geschrieben

Stimmt... hier mit ***igung zu drohen... so ein Blödsinn. In einer funktionierenden Partnerschaft ahnt man, ob der andere das mag oder man weiß es, weil vorher besprochen.

Geschrieben
Ich würde ihn aus dem Bett schubsen😂 mein Schlaf ist mir heilig
Geschrieben

habs versucht

sie ist immer davon aufgewacht

aber es gab immer ein Happy End   :P

 

Geschrieben

Mit genereller Absprache- warum nicht? Aber wenn ich z.B. früh aufstehen muss und er meint, mich eine Stunde vorher damit wecken zu müssen, verstehe ich keinen Spaß mehr.

Geschrieben
Ich würde sagen .... gefickt eingeschädelt 😂😂😂
Geschrieben
Ich wäre nicht abgeneigt die Frau aus dem Schlaf zu vögeln wenn sie das mag. 😇
Geschrieben
Manche Frau scheint sich wohl nicht unter Kontrolle zu haben. Aus dem Bett schubsen, eine reinhauen, treten.. - wie seid ihr denn drauf?
Geschrieben

meine 5-6 stunden schlaf möchte ich gerne ungestört verbringen

×
×
  • Neu erstellen...