Jump to content

Welche Toys für Frauen, mit od. ohne Partner?


manu68239

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Welche Spielzeuge mögt ihr Frauen mit und ohne Partner und weshalb mögt ihr sie?

Wie oben schon geschrieben würde ich gerne Mal wissen welche Toys ihr mögt und welche nicht. Ich würde auch gerne seitens der Männer wissen welche Toys ihr mögt und welche nicht. 😁

 

 

bearbeitet von MOD-Mondsilber
Überschrift etwas verkürzt
Geschrieben
Definitiv einen Magic Wand oder einen anderen Massager auf Seiten meiner Partnerin :)
Geschrieben

Meine Toys mit und ohne Partner, weil deren Oberfläche für meinen G-Punkt, wie gemacht sind.

Bei ihm mag ich Cockringe, den Satisfeyer men und Dildos.

Geschrieben
ich mag alles was Freude macht...😁 ich Brauch bald kein Kleiderschrank mehr sondern, nen begehbaren Sextoyschrank😂
Geschrieben

Mir bringt Sexspielzeug gar nichts. 

Ich mag Emotionen irgendwie. 😜

Geschrieben
Magic Wand bzw einen kleinen Bruder des Massager, naturgetreuer Dildo, einen guten Vibrator, Plug, evtl auch in verschiedenen Ausführungen.
Geschrieben
Hier gilt das alte Motto: Probieren geht über studieren. Wir probieren einfach eines aus und wenns nix ist, kommt es in die Tonne.
Geschrieben
Also ich habe so einen kleinen Metall- Plug mit Brillii, den trage ich sehr gerne bei den Dates oder im Club. Der ist der bequem und kann auch eine Weile drinbleiben. Cockringe liebe ich auch beim Partner und auch bei mir und wenn ich ein neues Date habe dann krame ich auch gerne mal in der Spielzeugkiste und probiere neues aus. Das mag ich besonders weol es da immerwieder Überraschungen gibt....ich sag nur Analkette🙈🙊🙉
Geschrieben

Nur für mich: Satisfyer G-Rabbit...schöne Vibrationen und Klitorisstimulation und sehr gutes Material.

Mit Affären: Magic Wand

Geschrieben
Mein Toy hat zwei arme und zwei Beine und ist lebendiger als manches Spielzeug was ich früher probiert habe.
Geschrieben
....für Frauen gibt es doch diese.....Toyboy Parties......
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Klara-Korn:

Welches benutzt DU?

Das würden wir auch gerne wissen, wenn wir schon eine solche Frage beantworten.

vor 9 Minuten, schrieb Transhure:

....für Frauen gibt es doch diese.....Toyboy Parties......

Wozu bitte ne Toyboy-Party, wenn wir einander haben und mit uns zufrieden sind? Was wollen wir dann noch mit nem Typen, den wir für Sex bezahlen müssten??

 

Am liebsten mögen wir die Toys, die wir besitzen. Hoffen die Antwort hilft dir weiter @manu68239

Geschrieben
Das beste Spielzeug ist zwischen meinen Beinen, dazu gekonnte Hände und geschickte Finger, eine flinke Zunge auch und schon steck ich jedes Spielzeug in die Tasche
Geschrieben
...auch wieder sehr sehr viele recht ahnungslos.....Toyboy Parties werden in den Swingerclubs ausgerichtet........
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Transhure:

falsches zitat....

 

vor 2 Stunden, schrieb manu68239:

Welche Spielzeuge mögt ihr Frauen

diese und jenes, wobei das ist auch nicht zu verübeln, weils so ist

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Siliconvotze also Fleshlight oder Torso ist immer wieder megaaaaaaaaaaaaaaa
Michael69Berlin
Geschrieben
Das kommt immer stark auf die Frau an die bei mir ist!
×
×
  • Neu erstellen...