Jump to content

Kontaktaufnahme über Bruder ?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist schüchtern und bist unsicher Frauen anzusprechen. Das ist das Eine....

Das Andere ist, dass Du so raffiniert bist und heraus gefunden hast, dass sie einen Bruder hat und in der Fanszene aktiv ist.

Jetzt mal im Ernst...meinst Du sie nimmt Dich ernst, wenn Du versuchst, über ihren Bruder oder die Szene versuchst an sie ranzukommen?

Das ist pubertär und lächerlich.

Mich würde erst einmal interessieren, WAS Du zu ihr gesagt hast, dass sie keinen Bock mehr auf Dich hatte.

Mein Tipp....

Kauf weiterhin Deine Tickets bei ihr und unternimm somit einen weiteren Anlauf. Versuch mit ihr ,beim Ticketkauf über irgendetwas was den Verein betrifft ,zu reden.

Das ist neutral und Du hast sofort ein Thema, dass euch Beide interessiert.

So *lernst* Du sie etwas kennen und sie Dich und Deine Unsicherheit wird von mal zu mal weniger und verschwinden.

 

 

Geschrieben
Ich stell mir gerade Szenarien vor bei denen ich eine Schwester habe und jemand versucht über mich an sie ran zu kommen... Da würde ich einfach mal behaupten das Wurzelbehandlungen angenehmer wären ^^. Wenn sie dich nicht ab kann weil du schüchtern bist ist das Schade aber so ist es nunmal.
Geschrieben (bearbeitet)

lass es sein mit ihrem bruder. geh lieber mal wieder in den ticketshop und sprich sie an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MichaRW:

Wäre es für euch ok , wenn ich ihren Bruder nach Tipps fragen würde , also ihn danach fragen würde , wie ich sie am Besten für mich gewinnen kann , was sie mag ? Oder ginge das für euch auch zu weit ?

Sowas ginge allenfalls, wenn du mit ihrem Bruder schon befreundet wärst.

Ansonsten nein, nein, nein. Du machst dich zum Kasper. Wenn du von der Frau was willst, kümmer dich selbst darum.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MichaRW:

Gute Idee oder Bullshit ? 

Eindeutig Bullshit!

Laut Deinem Profil bist Du 25 Jahre alt. Du gibst an, Du suchst "Beziehung", Dein Profil ist allerdings komplett leer. Wie soll das funktionieren?

Du sagst, Du bist sehr schüchtern. Gratulation, das ist der 1. Schritt, Du hast etwas, an dem Du arbeiten willst.

Fang in kleinen Schritten an, beim Bäcker, im Supermarkt, an der Tankstelle, usw. Freundlich sein, lächeln, Augenkontakt (ganz wichtig!) und ganz normal sein. Du sollst nicht mit der Bäckereiwarenfachverkäuferin flirten, sondern ganz normal und freundlich sein. Vielleicht waren die letzten zehn Kunden Arschlöcher und dann kommst Du, bist höflich, sagst bitte und danke und wünschst ihr einen schönen Tag (Augenkontakt!). Wenn sie ein Namensschild trägt, sprich sie mit Namen an. Und es ist völlig egal, ob die Frau älter oder jünger, dünn oder dick, attraktiv oder nicht so attraktiv ist. Du wirst nach kurzer Zeit merken, dass du Feedback bekommst, durch zurücklächeln. Und nein, die wenigsten werden dich sofort heiraten wollen. Aber du wirst dich besser fühlen, selbstsicherer, und das merkt dein Gegenüber.  

Nächster Punkt: Arbeite an deiner Körpersprache, ganz bewusst Kopf hoch, Schultern zurück, das macht so viel aus. Google nach "der Faden, Körpersprache" Ich muss nicht erwähnen, dass die Worte Rasierer, Seife und Dusche keine Fremdwörter für dich sein sollten, oder? 

Probiers aus, viel Spass!

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MichaRW:

Gute Idee oder Bullshit ? 

Eher Bullshit.

Zum einen könnte das als Art von Stalking wirken und dann noch befremdlicher sein.

Zum anderen: Warum glaubst Du, dass Du bei nem zweiten Aufeinandertreffen anders wärst?

Geschrieben

@MichaRW Ich denke , wenn du nicht mal so viel Courage besitzt deine Herzdame selbst anzusprechen, wie willst du es dann jemals schaffen überhaupt mit ihr in Kontakt zu treten? Die Sache mit dem Bruder einzubeziehen konnte man vielleicht mal in der Schule machen, aber heute?  Ich weiß nicht?! Entweder du nimmst deinen Mut zusammen und gehst auf sie zu oder du lässt es. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.3.2019 at 16:12, schrieb Male77:

mein gedanke ist, da sie bei seinem verein arbeitet gibt's vielleicht eine Gemeinsamkeit um das eis zu brechen und so in kontakt zu kommen. irgendwann muss man dann privat und beruf trennen. dann sollte der kontakt aber schon bestehen.

du tratscht doch auch mal neben der arbeit, oder? so ein kleiner schnack ;) :)

 

 

bearbeitet von MichaRW
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.3.2019 at 16:46, schrieb MichaRW:

Tatsächlich scheint es diese wohl zu geben , wie ich erfahren habe , muss sie wohl bei der aktiven Szene aushelfen , wenn Not am Mann ist , also z. B. beim Vorbereiten und Erstellen von den Choreografien , die vor Beginn der Spiele veranstaltet werden .

Vielleicht kann ich dort mit aushelfen und sie so besser kennenlernen ?

Bei gemeinsamer Arbeit für das Hobby , das man teilt , käme ich wohl besser rüber als es beim Kartenkaufen im Fanshop der Fall war .

 

Am 17.3.2019 at 17:10, schrieb Male77:

na also, dann los......ein nein hast schon

 

Das mit dem Mitmachen in der aktiven Fanszene habe ich schnell wieder verworfen , das wirkt jetzt , wenige Spieltage vor Saisonende seltsam , wie als würde ich ihr hinterherrennen , das geht daher nicht .

Ich habe dann , als ich das gestrige Spiel besuchte ( Wochenende davor war Länderspielpause ) , allen Mut zusammengenommen und bin zum Stand der aktiven Fanszene hin - aber sie war nicht da . Weder vor und nach dem Spiel , noch in der Halbzeitpause war sie zu sehen ... Vielleicht war sie krank ( Grippale Infakte gehen gerade rum bei uns in der Gegend ) ?!

Das nächste Spiel bin ich aber wieder dort und dann ist sie hoffentlich wieder da .

Nachdem ich nochmal in mich gegangen bin , denke ich , dass es sogar besser war , das sie gestern nicht da war , denn wenn ich sie dort inmitten der anderen Mitglieder der aktiven Fanszene angesprochen hätte , hätte ich sie wieder bei der Arbeit angesprochen und Benutzerin Miss_Verständniss hat mir hier in diesem Thread sehr deutlich gesagt , das dies eine ganz schlechte Idee ist .

Daher habe ich beschlossen , sie im Fantreff , der sich wie eine Art Kneipe hinter den Stehplätzen erstreckt , anzusprechen , wenn ich sie dort mit Freundin(en) oder Bekannte(n) sitzen sehe . Entweder vor dem Spiel oder in der Halbzeitpause .

bearbeitet von MichaRW
×
×
  • Neu erstellen...