Jump to content

Kontaktaufnahme über Bruder ?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum weshalb ist doch alles Latte, die Chancen stehen 50:50 wie immer .... kassiert er ein Korb weiß er woran er ist bekommt er ein Date jeahhh Glückwunsch, wird nicht das erste oder das letzte mal sein Fakt ist er muss es machen und sonst kein anderer
Geschrieben
Grüß dich Micha, ich kann nur sagen sei du selbst und nimm allen mut zusammen ... und triff dich mit ihr bzw. verabrede dich mit ihr zum Kaffee oder so ... und das mit dem Rot werden und stottern ... das kenne ich von mir selbst ... bis damals mein Ausbilder bei der Bundeswehr gesagt hat ... Stellen sie sich vor einem Spiegel und üben sie ... bei mir war es damals das Salotieren ... ich kam mir zwar recht doof vor, vor dem Spiegel aber es hat geholfen um in der Hinsicht ein wenig selbstvertrauen zu bekommen. Ich hoffe das ich dir damit weiter helfen konnte ... wie gesagt versuch das mal vor dem Spiegel und dann Triff dich mit ihr und sag das du sie nett findest und frag nach einer Verabredung .... also mir hat es geholfen damals .... wünsche dir viel erfolg ;) Gruß Björn
Geschrieben

Ich finde das immer so lustig, wenn hier Leute sofort Stalking unterstellen. Euch ist schon bewusst, dass das ein Straftatbestand ist, und auch dessen Unterstellung juristisch geahndet werden kann?
Abgesehen davon, ich persönlich halte solche Vermittlergeschichten für nicht optimal. Ich käme mir als Vermittelter selber blöd vor und als Bruder der vermitteln soll würde ich das auch ablehnen. Meine Schwester ist ein selbstständiger Mensch, die meiner Hilfe bei der Partnersuche nicht bedarf, die würde mir was erzählen, wenn ich so eine Aktion starten würde. 

Also von mir auch die Antwort: Bullshit. 

 

Lustigerweise habe ich aber fast exakt die gleiche Geschichte schon mal vor einiger Zeit auf einer anderen Seite gelesen, ich überlege gerade ob ich mein absolutes Desinteresse was Fußball angeht, vielleicht mal überdenken sollte, wenn da so begehrenswerte Frauen in den Fanshops rumhängen :hearts_around:

Geschrieben
Ich find es irgendwie süß... Ist doch mal was anderes... Wünsche viel Erfolg
Geschrieben
Bullshit ich als Bruder würde dich schlagen😁
Geschrieben
Kannst dann nur hoffen, dass ihr Bruder ein Psychologe mit etwas Zeit ist,.... damit wäre Dir mehr geholfen.. 😉😁😇
Geschrieben
Mach es, das klappt bestimmt. Ihr Bruder wird begeistert sein so einen Ideenreichen Kumpel für seine Schwester gefunden zu haben und sie lebten glücklich bis zu dem Zeitpunkt als ein anderer kam der Wortgewandter war und sie ihm ausspannte 🍹😎
Geschrieben
Leg beim nächsten mal einfach deine Visitenkarte beim Bezahlen dazu... ohne was zu sagen. Sie meldet sich oder nicht. ;)
Geschrieben

Wie hat sich das 

vor 1 Stunde, schrieb MichaRW:

dementsprechend keinen Bock auf mich gehabt .

denn konkret gestaltet ? 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Herr-Zilein:

langweilt uns

Meinst du, dein Fred über deine "Schlepphoden" war interessanter? 

Zum Thema 

Sie auf Arbeit anzusprechen ist nicht der richtige Ort, um ein kennenlernen zu bitten. Da wäre ich schon echt genervt, weil das die Kollegen schon mal gar nichts angeht und es sein kann, dass sie dann damit aufgezogen wird.

Ein 2. Versuch würde bei mir ins Leere laufen.

vor 14 Minuten, schrieb Herr-Zilein:

langweilt uns

Meinst du, dein Fred über deine "Schlepphoden" war interessanter? 

Zum Thema 

Sie auf Arbeit anzusprechen ist nicht der richtige Ort, um ein kennenlernen zu bitten. Da wäre ich schon echt genervt, weil das die Kollegen schon mal gar nichts angeht und es sein kann, dass sie dann damit aufgezogen wird.

Ein 2. Versuch würde bei mir ins Leere laufen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Sie auf Arbeit anzusprechen ist nicht der richtige Ort, um ein kennenlernen zu bitten. Da wäre ich schon echt genervt, weil das die Kollegen schon mal gar nichts angeht und es sein kann, dass sie dann damit aufgezogen wird.

 

für die erste kontakt aufnahme finde ich es gut. er steht dann ja schon vor ihr

vor 1 Stunde, schrieb MichaRW:

dass sie einen Bruder hat ,

kuppelspiele bringen meiner Ansicht nach nichts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Male77:

für die erste kontakt aufnahme finde ich es gut. er steht dann ja schon vor ihr

Ich finde es aus besagten Gründen nicht gut. Hab ich auch gerade erlebt und werde seit Wochen damit hochgekommen. Ist mit Sicherheit nicht böse gemeint von den Kollegen, aber nervig ist das allemal. Privat ist Privat und Arbeit ist Arbeit. 

Das Schlimme ist, dass man sich der Situation nicht entziehen kann.

bearbeitet von Miss_Verständnis
Geschrieben
ich würde nicht den Weg über Dritte nehmen, sondern weiter im Fanshop üben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Ich finde es aus besagten Gründen nicht gut. Hab ich auch gerade erlebt und werde seit Wochen damit hochgekommen. Ist mit Sicherheit nicht böse gemeint von den Kollegen, aber nervig ist das allemal. Privat ist Privat und Arbeit ist Arbeit. 

verstanden und akzeptiert. wie wäre die lösung deinerseits wenn er sonst nichts von ihr weiss? naja, abgesehen vom bruder. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MichaRW:

Gute Idee oder Bullshit ?

Das ist Bullshit! Einer Frau, die Gefallen an Dir findet, ist es egal ob Du stotterst oder rot anläufst, sie erkennt das schon als Signal und ist dann eher gerührt oder findet das süß.

Den Bruder vorzuspannen? Dann muss der Dich ja auch erstmal mögen.....und die Schwester muss auch noch willig sein....sogar frei.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Male77:

verstanden und akzeptiert. wie wäre die lösung deinerseits wenn er sonst nichts von ihr weiss? naja, abgesehen vom bruder. 

Wie gesagt, für mich wäre das Thema durch. Wer nur an seinen Vorteil denkt und nicht, wie sich der andere dabei fühlen könnte, dem fehlt meines Erachtens Empathie. 

Aber muss bei anderen nicht zwingend genau so sein.

Vill geht er im Privatleben noch mal auf sie zu. Ich würde mir vorher nen Text aufschreiben, wenn er nicht so spontan ist. Die Situation kurz erklären mit der Schüchternheit, sie einfach nach nen Kaffee fragen, Nummer in die Hand drücken und gehen. Keine Antwort abwarten. Damit hat sie Zeit, sich das zu überlegen und muss nicht sofort entscheiden. Ich fände das so viel sympathischer. Vill ist das ja eine Option?

Geschrieben
Versuche es weiter bis sie ja sagt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wie gesagt, für mich wäre das Thema durch. Wer nur an seinen Vorteil denkt und nicht, wie sich der andere dabei fühlen könnte, dem fehlt meines Erachtens Empathie. 

Aber muss bei anderen nicht zwingend genau so sein.

Vill geht er im Privatleben noch mal auf sie zu. Ich würde mir vorher nen Text aufschreiben, wenn er nicht so spontan ist. Die Situation kurz erklären mit der Schüchternheit, sie einfach nach nen Kaffee fragen, Nummer in die Hand drücken und gehen. Keine Antwort abwarten. Damit hat sie Zeit, sich das zu überlegen und muss nicht sofort entscheiden. Ich fände das so viel sympathischer. Vill ist das ja eine Option?

mein gedanke ist, da sie bei seinem verein arbeitet gibt's vielleicht eine Gemeinsamkeit um das eis zu brechen und so in kontakt zu kommen. irgendwann muss man dann privat und beruf trennen. dann sollte der kontakt aber schon bestehen.

du tratscht doch auch mal neben der arbeit, oder? so ein kleiner schnack ;) :)

Geschrieben

...dann geh doch zu ***...oder so......melde dichan......-dauert 5 minuten---.....6 minuten später bist du verliebt.........

Geschrieben
Bullshit... Vielleicht kannst du an deinem Selbstwertgefühl arbeiten... Manchen Männer hilft da Muckis pumpen - oder über einen Profi...
Geschrieben

Du bist 25, Du solltest das Problem angehen!

Willst du ein Leben lang solche Wege gehen um an eine Frau ranzukommen?

 

Was soll passieren wenn du sie ansprichst? Sie gibt dir einen Korb, nicht schoen aber du hast trotzdem dein Mut zusammen genommen. Du kannst auch sagen das du eher schüchtern bist, das ist kein Verbrechen. 

Aber Mann muss sowas allein machen. Ich mag eher den selbstbewusst Typ Mann aber ich würde es albern finden wenn ein Mann der schüchtern ist den Weg über meinen Bruder sucht. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Male77:

du tratscht doch auch mal neben der arbeit, oder? so ein kleiner schnack ;) :)

Über Belanglosigkeiten schon. Aber nicht über mein Liebesleben. Das geht zu weit.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das geht zu weit.

absolut....es geht auch nur um auf sich aufmerksam machen., den kontakt herstellen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Male77:

absolut....es geht auch nur um auf sich aufmerksam machen., den kontakt herstellen

Wie gesagt, der Tratsch der Kollegen ist ihr damit sicher. Warum möchte ich dem jmd aussetzen, den ich mag?

×
×
  • Neu erstellen...