Jump to content

Keine Lust mehr auf 08/15


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@XoticWarum zitierst du mich, ohne was dazu zu schreiben?

Mein Kommentar ist wohl auf einem zu hohen Level...versteht halt nicht jeder:smirk:

Geschrieben
So wie Du es schilderst, sind die Beziehungen eher Zweck Gemeinschaften gewesen. Du solltest dich hinterfragen was Du dir so als "Beziehung" vorstellst.
Geschrieben
Am 17.3.2019 at 13:00, schrieb trebon:

Ich will einfach eine Frau mit der das eben nicht mehr passiert oder man einfach vorher alles klären kann.

Du hast ja Ansprüche.... dann müsstest Du ja hellsehen können, um vorher zu wissen, wo es hinläuft.

Oder Du muss Mel Gibsons Trick mit dem Fön versuchen um zu wissen "Was Frauen wollen" (Liebe Kinder!!! NICHT NACHMACHEN!!!)

Aber mal im Ernst.... Den Wunsch haben viele und Pauschallösungen die wenigsten....

Ein Ansatz ist auf jeden Fall immer offen Reden. Dabei sich dann mit Kritik zurück halten ("Du machst DAS falsch..."), ebenso mit der Suche, wer Schuld hat.

Wenn einen etwas zwickt, bei sich selbst bleiben. "ICH fühle das so...", "MIR geht es damit nicht gut, weil...", "ICH würde mir wünschen, dass DU/WIR...."

Wenn einen etwas zwickt, nicht "rücksichtsvoll" runterschlucken, sondern zeitnah benennen, aber.... siehe oben... Bei sich bleiben... Gemeinsam dann drüber nachdenken. Egal, was Du wie fühlst, Du hast NIE recht und der andere unrecht (auch nicht andersherum), jeder sieht das für sich anders. Wenn man bemüht zu verstehen, wie der andere das sieht/empfindet, hat man vielleicht die Chance, die Sichtweisen auszuwerten und draüber offen une vorurteilsfrei zu reden und eine gemeinsame Lösung zu finden...

 

 

Hätte ich das mal früher gewusst und beherzigt....

Geschrieben

Sich mit seinem Gegenüber beschäftigen und viel lachen auch zusammen Blödsinn wie zB einfach mal Klingelmänchen machen... Das Kind in sich bewahren.... Und zusammen auch blödeln.... 

Geschrieben
Am 17.3.2019 at 13:00, schrieb trebon:

Hallo zusammen,

ich habe keine Lust mehr auf diese 08/15 Beziehungen. Kennenlernen, Sex, zusammenziehen, auseinander leben, Trennnen, und wieder von vorne. Ja ja oder so ähnlich. Also nicht ganz so ernst nehmen aber sicher versteht der eine oder andere was ich meine. Sonst würden sich sicher hier nicht so viele Singles rumtreiben 😉

Nur habe ich keinen richtigen Plan wie man(n) daraus kommt. Mit reden habe ich es bereits versucht. Ich will einfach eine Frau mit der das eben nicht mehr passiert oder man einfach vorher alles klären kann. Warum funktioniert das nicht? Wo/wie hat’s bei dir funktioniert? 

Klar wenn das so sein würde -> würden sicher solche Seiten nicht existieren 😁

 

wenn ich wüsste, was ich wöllte... hätte ich vielleicht eine Idee, wie es bekomme....

Geschrieben

Reden, reden, reden...

Was Anderes hilft nicht. Du musst Dich mitteilen. Deine Gedanken, Deine Wünsche...

 

Beziehung ist Kommunikation.

×
×
  • Neu erstellen...