Jump to content

Peniskäfig tragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist denn bitte ein Peniskäfig und wofür? 😅😅
Geschrieben
chriss1980Saar das liest sich heraus peniskäfig..du ziehst den über deinen penis ..schlüssel gibst du Freundin..pinkeln geht damit.. 😀
Geschrieben
Jetzt würde mich aber mal interessieren ob man so eingesperrt dann auch eine Erektion bekommen kann und ob das dann eine schmerzhafte Angelegenheit wird. Ähnlich wie wenn du Grad irgendwo eng sitzt und plötzlich nen Krampf in den Beinen bekommst 😁
Geschrieben

..das geht gabz einfach...wenn man es kann.....wenn man es übt.......Prostatamassage..und es läuft und läuft und läuft.**************

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PM300:

Ja genau das würde mich auch interessieren wenn man ein pk tragen tut wie man dann ab spritzen kann

 

Eigentlich solltest du während des Tragens gar nicht abspritzen ;)

Dich gibt es natürlich die Möglichkeit, dich mit einem Vibrator zu stimlieren bis zum Erguss oder aber über die Stimulation der Prostata.

Ist dir mit der Antwort besser geholfen?

Ansonsten müsstest du mal ganz konkret schreiben, was du denn genau für Tipps haben möchtest :)

 

Geschrieben
Meld dich wenn du fragen hast. Trage sehr lang schon einen Käfig
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.3.2019 at 11:43, schrieb Transhure:

@minipu....dann hast du nict richtig geschaut...und Mist gekauft......selbst für Miniaturen..gibt es Käfige.************

Das ist nicht so einfach einen zu finden. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb PM300:

Moin Moin ich wollte mich Mal melden es Leuft gut mit meiner keusch Haltung wow 5 Monate schon Rum und ich kann mich nicht beschweren 

Und wieviel trinkst du so täglich?

Geschrieben
Am 17.3.2019 at 12:55, schrieb Maximilian666:

Jetzt würde mich aber mal interessieren ob man so eingesperrt dann auch eine Erektion bekommen kann und ob das dann eine schmerzhafte Angelegenheit wird. Ähnlich wie wenn du Grad irgendwo eng sitzt und plötzlich nen Krampf in den Beinen bekommst 😁

Nein.. Durch die dann entstandene enge wird er nicht steif 

Geschrieben

Für mich wäre das nichts. Ausserdem hätte ich immer Angst den Schlüsel zu verlieren und daaaaann würde es seeehr peinlich werden :D

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich trage auch sehr gern von Zeit zu Zeit einen Peniskäfig. Meist lege ich den selber an. Das ist aber langweilig, denn dann kann ich den jederzeit wieder öffnen. Jetzt hab ich meine Frau dazu bekommen meinen Penis einzuschließen. Als Schloß nehmen wir ein Koffer Zahlenschloß, wo sie dann eine Zahl einstellt und mich dann verschließt. Wenn sie unterwegs ist und ich Probleme hab, kann sie mir dann die Zahl durchgeben. Ich hab den Spaß und komm nicht an mein bestes Stück. Manchmal lass ich den Käfig dran, wenn wir Sex haben. Wenn ich ihre glatte Muschi lecke und wenn er versucht steif zu werden, das ist geil. Der Schmerz ist einmalig. Ich stehe auf SM. Den steifen Penis auspeitschen ist auch erregend.

Ich hab den BON4M aus Edelstahl. Da passt meiner gut rein. Er ist zwar kurz aber dick, ein Blutpenis.Die meisten Käfige sind für dünne Penisse gedacht. Denn hab ich noch etwas ausgeschliffen, daß er gut reingeht. Man braucht Gleitgel oder Massageöl. Meine Eichel ist auch ziemlich dick und die hat imm oberen Teil gut Platz. Der muß aber gut geölt sein und man muß drücken. Das Gefühl ist geil, als ob der immer in einer Faust steckt.

Früher musste ich den immer swelber reinstecken und meine Frau hat das Schloß drangemacht. Jetzt hab ich sie soweit, daß sie fast ohne Aufforderung meinen Schwanz "verpackt" und einschließt. Gestern Nacht habe ich ihr eine SMS geschrieben, daß sie mich morgens ohne Ankündigung einschließen soll. Das erste Mal. Hat sie auch gemacht, aber sie muß noch üben. Es ist geil so einfach von der Gattin verschlossen zu werden. Raus holt sie mich, wenn sie möchte. Heute Abend wieder. Vielleicht schließt sie mich morgen auch wieder ein. Das wäre geil. Ich liebe es wenn ihre zarten Hände den kalten Stahl um meine Hoden legt und den Penis in den Käfig steckt. So kann ich nicht masturbieren. Es ist ein geiles Spiel. Ich finde es absolut geil von ihr abhängig zu sein, wenn sie mich verschließt. Sie findet es nicht so gut, aber sie tut mir den Gefallen. Ich hoffe, sie findet auch Spaß daran und verschließt mich selbständig öfter, wenn ich das gar nicht erwarte. Das wäre der Kick.

Käfig.jpg

Am 17.3.2019 at 12:55, schrieb Maximilian666:

Jetzt würde mich aber mal interessieren ob man so eingesperrt dann auch eine Erektion bekommen kann und ob das dann eine schmerzhafte Angelegenheit wird. Ähnlich wie wenn du Grad irgendwo eng sitzt und plötzlich nen Krampf in den Beinen bekommst 😁

Also ganz steif wird er nicht. Aber er versucht es und das drückt gegen die Röhre. Dann steht das Ding nach vorne ab. B| Klar schmerzt es. Ich mag das. Das ist ein geiler Schmerz und erehöht die Lust. Der Schwanz will raus, aber es geht nicht. Das ist Lust pur.

Geschrieben

Wow ich muss mich immer selber verschließen kann ich nur zu stimmen Eis langweilig wenn man es alleine macht ich suche auch eine Frau oder Mann die das ein schliess über nehmen 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.10.2019 at 12:21, schrieb PM300:

Wow ich muss mich immer selber verschließen kann ich nur zu stimmen Eis langweilig wenn man es alleine macht ich suche auch eine Frau oder Mann die das ein schliess über nehmen 

Ich hab lange gebraucht um meine Frau dazu zu bringen das für mich zu tun. Geiler ist es, wenn sie von selbst mit dem KG ankommt und mich auffordert die Hose runterzulassen um eingesperrt zu werden. Ich hab mich beschwert, daß ich immer bitten und betteln muß bis sie etwas für mich tut. Beim Sex ist das auch so. SIe macht kaum was von selber. Die Beschwerde hat wohl gefruchtet, denn heute hat sie den KG genommen und bevor sie das Haus ins Büro verließ meinen Schwanz eingeschlossen. Erst sollte ich helfen, aber ich sagte, daß es geiler ist, wenn sie alles allein macht. Langsam bekommt sie Übung. Das Problem ist, daß mein Penis ziemlich dick ist und richtig in die Röhre reingequetscht wqerden muß. Aber jetzt ist er drin. Mit viel Hautöl geht das ganz gut. Die Zahlenschloßnummer kennt nur meine Frau. :clapping: Ein geiles Gefühl nichts machen zu können bis sie mich rauslässt. Ich hoffe sie wird mich noch oft einschließen.

bearbeitet von Castrox
Geschrieben
Am 17.3.2019 at 09:57, schrieb PM300:

Moin Moin,

ich bin Anfänger in Sachen Peniskäfig tragen. Wenn jemand mir Hilfestellung und Tipps geben kann, bin ich dankbar dafür.

Eine gute FemDom kann es Dir bestimmt gerne erklären...

Ich habe bisher keine Idee, was mir daran gefallen könnte.

×
×
  • Neu erstellen...