Jump to content

Sperma schlucken


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.3.2019 at 17:01, schrieb Janosch69:

Also ich würde die Frau zum Beispiel gar nicht küssen wollen, wenn sie sperma im Mund hat oder gehabt hat. Wenn sie das unbedingt machen will, was ich noch nicht erlebt habe, dann soll sie sich hilen was sie mag Ich würde es nie verlangen

Boah......wenn ich sowas lese......es kommt aus deinem Schwanz und wenn Frau es im Mund hast willst du nicht mehr küssen? ? Sorry aber wenn Mann es nicht mal will wieso soll Frau es dann schlucken????   Aber gut das nicht alle Männer so sind. Ich habe da eher positives erlebt. Es gibt auch Männer die dich danach sehr gerne küssen und die kein Problem mit ihrem Saft haben. Aber soll jeder wie er mag. Wenn es immer nur einer will macht es beim Sex eh wenig Sinn. Sollten immer beide etwas toll finden......dann ist dabei auch wirklich Lust angesagt. Ich z.B. schlucke nach Stimmung......wenn ich es will dann ja......wenn nicht dann nicht.  Und noch eine kleine Info an die Männer.....ja....Sperma schmeckt unterschiedlich....von....jepp nehme ich gerne auf.....bis.....bääähhhhh ist ja eklig. Es liegt natürlich an der Person selber.....und da auch noch am Essen/Trinken.    Aber !!!!!  Auch bei Frauen ist es ähnlich.....manche schmecken echt lecker......andere nicht ganz so. Kann aber keiner was dafür. Nicht umsonst heißt es: Ich konnte Ihn/Sie gut riechen

bearbeitet von Elara
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Wer es möchte, dass eine Frau schluckt, sollte abwarten was sich ergibt.

Auch sollte Mann nicht abgeneigt sein, seinen Saft selbst zu schlucken, sei es, es von den Brüsten zu lecken, oder wie auch immer. Ich verstehe nicht, wie Mann sich selbst eklig finden kann, dann aber „verlangt“ dass die Frau es schluckt.

Geschrieben
Am 10.3.2019 at 16:29, schrieb Powerwomen:

Ich wurde hier schon mehrmals aussortiert, weil ich nicht Schlucke. Mal ehrlich,es gibt doch so viele anderen Sachen die auch Spaß machen. Warum bestehen nur so viele Männer darauf, das man schluckt? Bin doch nicht die Einzigste die das nicht möchte. Ihr lieben Männer, probiert es doch einmal selber. Dann merkt ihr schnell, das es nun mal nicht jede Geil findet.

Aus reiner Neugier hab ich es mal meins gekosten. Eckelhaft.  

Geschrieben

Eckelhaft? Das kann ich nicht behaupten! Ich schlucke für mein Leben gerne. 1. schmeckt es geil und 2. macht es mir einen (weiteren) Orgasmus im Kopf, wenn ich erleben darf, wie Mann durchdreht wenn er in meinem Hals kommt! Männer schlucken doch auch, wenn Frau squirtet oder etwa nicht?

Am 17.3.2019 at 20:32, schrieb HotMama06:

Pervers? Öhm, eigentlich nicht wirklich, aber nun gut. Ich liebe Schlucken. Ist mir sogar viel lieber, als das Zeug auf mir oder in mir zu haben wo es rausläuft und alles ekelhaft klebt 😖

Absolut!

Geschrieben

Ist wohl Ansichtssache... Ich mag es:-) Von mir, wie auch von anderen und sehe es als „Liebessaft“...genauso wie das Lustsekret der Vagina einer erregten Frau. Ganz im Gegenteil!  Der Geruch und der Geschmack solcher „Lustabsonderungen“ turnt mich immer wieder total an! Lasst doch bitte jedem seins und urteilt nicht!:-) Ob für und wiider, es ist doch nichts dabei... Nicht die eigene Meinung und das eigene Dogma aufzwingen gilt auch hier... 

Geschrieben
Am 10.3.2019 at 16:29, schrieb Powerwomen:

Ich wurde hier schon mehrmals aussortiert, weil ich nicht Schlucke.

Meine Frau mag es auch nicht. Weder es in den Mund, noch ins Gesicht gespritzt zu bekommen. Wer uns deswegen Aussortiert, der soll es ruhig tun. Ist besser, als wenn es jemand dann trotzdem tun würde! Das hatte ihr Ex Mann schon oft genug nur zur seiner Befriedigung ihr angetan!

Sie hat aber kein Problem damit, wenn es eine andere Frau bei mir macht. Genauso wie ich es ihr gönne, wenn ihre Lust von einem anderen Mann befriedigt wird. Solange wir beide zusammen die Geilheit gegenseitig miterleben dürfen.

Für mich ist es natürlich sehr geil, wenn eine Frau voller Geilheit und Lust darauf an meinem Schwanz Lutscht. Und wenn ich ihr sage, dass ich gleich spritze, sie dann anstatt aufzuhören, dann umso lustvoller weitermacht, um mir dann genussvoll den geilen Saft bis auf den letzten Tropfen aus meinen zuckenden Schwanz zu saugen.

Aber nur aufgrund, dass jemand etwas nicht mag, würden wir niemanden Aussortieren. Wir lieben die Vielfalt und beschränken unser Sexleben nicht nur auf eines. Er umgekehrt, wenn jemand darauf bestehen würde etwas tu tun, was wir nicht mögen, den würden wir aussortieren!

Geschrieben

ich schlucke gerne und finde es geil..

am liebsten, wenn sein schwanz ganz tief in meiner kehle steckt.

wer es nicht mag.... das ist auch völlig ok.

Geschrieben

Ich hätte dich schon an's schlucken rann geführt, bei mir gibt's kein Theater!

Geschrieben
Am 18.3.2019 at 23:04, schrieb Elara:

Boah......wenn ich sowas lese......es kommt aus deinem Schwanz und wenn Frau es im Mund hast willst du nicht mehr küssen? ? Sorry aber wenn Mann es nicht mal will wieso soll Frau es dann schlucken????   Aber gut das nicht alle Männer so sind. Ich habe da eher positives erlebt. Es gibt auch Männer die dich danach sehr gerne küssen und die kein Problem mit ihrem Saft haben. Aber soll jeder wie er mag. Wenn es immer nur einer will macht es beim Sex eh wenig Sinn. Sollten immer beide etwas toll finden......dann ist dabei auch wirklich Lust angesagt. Ich z.B. schlucke nach Stimmung......wenn ich es will dann ja......wenn nicht dann nicht.  Und noch eine kleine Info an die Männer.....ja....Sperma schmeckt unterschiedlich....von....jepp nehme ich gerne auf.....bis.....bääähhhhh ist ja eklig. Es liegt natürlich an der Person selber.....und da auch noch am Essen/Trinken.    Aber !!!!!  Auch bei Frauen ist es ähnlich.....manche schmecken echt lecker......andere nicht ganz so. Kann aber keiner was dafür. Nicht umsonst heißt es: Ich konnte Ihn/Sie gut riechen

kann dich zu gut verstehen.....ach wenn i des erst ein oder zwei mal erlebt hab, aber des jeweilige Mädel wollt mich nicht mehr küssen, nach dem ich sie zum Höhepunkt geleckt hab...sowas is doch scheiße....

Geschrieben

Ja....solche Frauen hab ich auch erlebt.....aber ich wollte dann kein 2. Mal.....entweder ganz....oder halt gar nicht 😁

 

Geschrieben

ja ne....is eh klar.....das es da keine Wiederholung gab...scho mal allein deswegen, weil i mir da irgendwie sau doof vor kam....irgendwie merkwürdig.....das sich die betreffenden Mädels scheinbar vor sich selbst geekelt haben.....und ich war dann noch so bescheuert sie da bis zur Vollendung zu verwöhnen....hab i etz mir da ne Krankheit eingefangen.......zambrechvorlachen.........

Geschrieben

Lol...Krankheit sicher nicht......aber man kommt sich schon extrem doof vor jemanden toll zu verwöhnen um direkt danach ignoriert zu werden.......also ich blase ja auch den schwanz der mich eben noch gefickt hat......wäre ja auch absolut unsinnig es nicht zu tun.....der schmeckt ja dann nach mir

Geschrieben

...ich kann dir nur recht geben....ich hab die Welt nimmer verstanden.....zuvor hat sie noch meinen Kopf so geführt wie sie es wollte, es hat mir ja auch gefallen, und dann auf einmal.....als hätte man die pest....geht ja mal gar net....entweder ich kann mich auf meine Partnerin voll und ganz einlassen........und wenn net spiel i 5 gegen Willi und gut is....

Geschrieben

Oft drüber nachgedacht.. ausprobieren würde ich es schon mal um zu schauen ob es gefällt.. Aber aus Vorsicht vor Krankheiten bisher nicht  ausprobiert.. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 17.3.2019 at 10:18, schrieb Babe616:

Viele sagen das ist unnormal bzw finden es eklig ...gestern erst gelesen .... wie geil NS ist und wie lecker ... Also ganz ehrlich da schluck ich lieber das Sperma;)

Na dann 😉😜

Geschrieben

Also ich habe mein eigenes selbst probiert und habe damit kein Problem.

Wenn Sie schluckt macht mich das aber auch nur an, wenn ich merke, dass sie es will und geil findet!...ansonsten gibt mir das nichts!

Geschrieben

diese entscheidung trifft jede frau individuell, das sollte auf keinen fall ein ko-kriterium sein

 

und an die männer, die meinen die frau welche bis zum schluss geblasen hat nicht küssen zu wollen, was für spinner seit ihr denn?

wenn frau dies zulässt ist es eigentlich selbstverständlich auch den spermakuss zu teilen

Geschrieben
Am 10.3.2019 at 17:05, schrieb NeugierigeEhefrau:

Ihr lieben Männer, probiert es doch einmal selber. Lach, guter Spruch, muss ich mir merken. Mir macht es nichts aus zu schlucken, aber noch lieber küsse ich mit vollem Mund, wenn der Glibber zwischen den Zungen ist, aber da wollen wohl viele Männer nicht, lach, aber wir sollen schlucken. Lieb grüßt Helga

Also ich wäre froh gewesen wenn meine ex den mund voll gehabt hätte und mich küssen wollte um nur ihr die gleichberechtigung bzw das gemeinsame zu erfüllen, mit zwang mag ich es natürlich nicht und verlange ich auch nicht das sie schlucken soll

Geschrieben
Am 12.9.2019 at 17:39, schrieb lonestar56:

diese entscheidung trifft jede frau individuell, das sollte auf keinen fall ein ko-kriterium sein

👍 

Am 12.9.2019 at 17:39, schrieb lonestar56:

und an die männer, die meinen die frau welche bis zum schluss geblasen hat nicht küssen zu wollen, was für spinner seit ihr denn?

wenn frau dies zulässt ist es eigentlich selbstverständlich auch den spermakuss zu teilen

Mich macht ein bewusster Spermakuss nicht unbedingt an. Wenn sie es von sich aus macht, brauche ich meinen Sperma nicht unbedingt wieder. Doch Küsse ich sie danach trotzdem gerne (Küsse generell gerne) und wenn ich dann etwas von meinen Spermer wieder bekomme ist es auch ok.

Die Jenigen die meinen „iiih das ist doch ekelhaft“ sollen mal darüber nachdenken, wieviel Gift wir uns zuführen und mit den wir uns „pflegen“! 

Ich stehe jetzt auch nicht direkt auf das Ejakulat der Frau. Doch liebe ich den Zustand, den sie soweit bringt zu ejakulieren. Wenn ich danach ein Klatsch nasses Gesicht habe, ist das auch ok und ich ekel mich bestimmt nicht!

×
  • Neu erstellen...