Jump to content

Sperma schlucken


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zwar hab ich kein problem mit meinem eigenen Sperma, aber trotzdem finde ich es überzogen, jemanden deswegen auszusortieren. Scheint bei besagtem Herren ja eher ein Fetisch zu sein, wenn s so wichtig ist. Das viele Männer das mögen, hat aber nichts mit der Tatsache des schluckens als solches zu tun, sondern mit der Intensität des orgasmuses an sich. Wenn sie beim kommen einfach weiterbläßt, wird der Orgasmus eben intensiver und länger. Somit ist das schlucken tatsächlich nur der Nebeneffekt. Dies nur zur erklärung, weil du gefragt hast, warum so viele Männer darauf stehen. Vielleicht kann man es damit vergleichen, wenn die Frau einen Orgasmus hat, aber einfach weitergefickt wird. Manche mögen s und geniessen, andere sind da überempfindlich und hassen es.
Geschrieben
Ist doch jeder frau selber überlassen. Ich liebe es auch wenn sie es nur aufnimmt und mir auf den Schwanz spuckt
Geschrieben

Mit einem solchen IiiiiiiihBääääää Getue und der Forderung probier doch mal selbst, wäre ich bei meinen jeweiligen Partnern wohl ebenfalls aussortiert gewesen, was ich sehr gut verstehen kann, denn mit einem Mann mit einem für mich ungesunden Verhältnis zum Sex und den dazu gehörenden Körperflüssigkeiten, hätte ich nie Sex haben wollen.

Wenn man sich besser kannte, machten jeweils beide die entsprechenden Gesundheitschecks, damit das auch für mich leidige nicht schlucken usw damit der Sex safe bleibt, endlich vom Tisch kam.

 

Allerdings waren bei mir auch alle Männer raus, die gleich mal vom blasen und schlucken redeten, aber über eine längerfristige Freundschaft+ und die Gesundheitschecks nie ein Wort verloren haben.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HausfreundPaar:

Stell dir vor Männer würden beim lecken kein Fotzenschleim mögen

Was dann?

Geschrieben
Du hast doch die Pussy ...also bestimmst du die Regeln 🤟🏻
Geschrieben
Das muss Frau doch selbst auch mögen. Wenn nicht ist das doch kein Problem. Schöner und guter Sex hängt ja nicht alleine vom Schlucken ab. Wie du schon sagst, da gibt es so viel was viel Spaß macht.
Geschrieben
Ich selber blase gerne sogar sehr gerne ab und an denkt der Mann es muss sein im Mund abzuspritzen. Ich frag mich warum das so viele wollen. Wenn es halt geschehen ist spucke ich es eben aus. Ihr Männer es schmeckt nun mal nicht und warum soll man was schlucken was die Konsistenz einer Riesen Aule hat und dazu nicht mal schmeckt. Sollen die Männer erst mal selber ihr Saft schlucken
Geschrieben
Ich bin ja selber ein Mann, und ja, ich hatte oft das Vergnügen. Mal ist es auch okay, wenn die Frau es auch gerne mag. Ich persönlich würde es nie erwarten. Wenn ein Mann irgendwelche Erwartungen hat, dann ist er fehlt am Platz. Sei froh dass du die los bist. Wenn eine Frau bzw. Mann was nicht mag, dann sollte das akzeptiert werden. Wer es nicht tut, ist es nicht Wert. Das ist meine Meinung dazu.
Geschrieben
Ist hier nunmal ein freier Markt, F sortiert M aus und umgekehrt. Das kann man schlecht finden, aber so sind die Regeln. Entweder, man akzeptiert es, oder lässt es. Alles andere ist Mimimi.
Geschrieben
Ich mag blasen aktiv wie passiv, aber schlucke eher selten. Das hängt bei mir Binder Lust und vom Geschmack ab. Also mach dir keine unnötigen Gedanken. Wer möchte, dass geschluckt wird soll es erstmal selbst probieren.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bausparer:

Sollen die Männer erst mal selber ihr Saft schlucken

Nimm es auf und Spuck es ihnen danach in den Mund, dann siehst du, ob sie es schlucken. Entweder sie machen's und du bist es los, oder es ekelt sie u d sie fragen nie wieder danach🤷‍♂️

Geschrieben
Ich gebe dir Recht. Schon erschreckend wie viele Männer dem Klischee nachjagen, das alle Damen aufs Schlucken stehen würden.
Geschrieben

Wenn aussortiert dann aussortiert. Warum das hinterfragen? Bringt doch nix! Also nimmt man es so hin und gut. Man sollte sogar froh sein da es dann eh nicht passen würde. 

Zum Thema probiert es selbst...

Ich würde nichts „verlangen“ was ich nicht selbst ausprobiert hätte oder womit ich selbst Probleme hätte. 

In diesem Sinne schicken Rest-Sonntag ☝️😎

Geschrieben
Ich mag es auch nicht und sehe es wie du sollen die das doch selber schlucken es schmeckt nicht . Wer da aussortiert soll es tun 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gonzo-1:

Wenn aussortiert dann aussortiert. Warum das hinterfragen?

Aber die Kerle waren doch sooo lecker...menno...

Geschrieben
Wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht. Nimm es hin. Oder: schlucks runter :D
Geschrieben
Ich mag das auch nicht immer, aber manchmal finde ich es schon geil. Wenn es aber als Grundvoraussetzung gesehen wird,dann hat sich das schon im Vorfeld erledigt.
Geschrieben
Na, auf die Männer, die darauf bestehen und Dich "deswegen" aussortieren, kannst Du ja getrost verzichten. Vielleicht sollten diese Männrs mal selber nen Schluck probieren?😉
Geschrieben
Ich schlucke auch nicht immer😋
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb peter-s:

Wir Männer spucken ja bei euch auch nichts

Erwartest du nun Mitleid oder ein Bundesverdienstkreuz? :clapping:

Geschrieben
sollte keine grundvorraussetzung sein,aber zu thema männer probiert mal selber.Also so schlimm wie manche übertreiben ist es nu auch nicht und ich habe auch kein problem mit spermaküsse usw,gibt bei weiten schlimmeres,jedenfalls mein empfinden
Geschrieben
Nunja jeder wie er oder sie es gerne mag. Wenn Männer wegen einer derartigen Kleinigkeit aussortieren dann sei froh drum. Was denkst du wieviel Stress du hättest wenn xyz nicht passt wenn sie schon einen Aufstand wegen ihrem Sperma proben ^^. Schade um die vieleicht verschwendete Zeit aber besser schnell gemerkt als jemand derartigen am Bein zu haben.
×
  • Neu erstellen...