Jump to content

Sperma schlucken


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finds geil.. Ist halt Geschmackssache
Geschrieben
Wenn schlau bist lässt das auch, jedenfalls solange du nicht weisst ob er vllt irgendwas hat woran du dich anstecken kannst. Und der rest is eben geschmackstsache. Mir persönlich isses egal ob sie schluckt oder spuckt ;-)
Geschrieben
jeder sortiert hier... männer wie frauen. und alle haben das recht unter den vorlieben der anderen eine vorauswahl zu treffen... k.a. wie oft ich wg meiner vorlieben aussortiert wurde. 🤷‍♂️
Geschrieben
@slowlove.......du schluckst also selber !!...alle Achtung.......ansonsten ist es anmaßend von den eisten männlein , so etwas von anderen zu verlangen......selbst ist das männlein....
Geschrieben
Nein schlucken wird überbewertet es gibt genug andere Sex Praktiken die auch ganz toll sind
Geschrieben
Hm, kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen. Ich sehe es lieber auf den Brüsten oder auf dem Po als es schlucken zu lassen ;).
Geschrieben
Also ich würde die Frau zum Beispiel gar nicht küssen wollen, wenn sie sperma im Mund hat oder gehabt hat. Wenn sie das unbedingt machen will, was ich noch nicht erlebt habe, dann soll sie sich hilen was sie mag Ich würde es nie verlangen
Geschrieben
Es ist vor allem gefährlich! Mögliche: HIV Infektion
Geschrieben

achso... hier gings primär um die stellung. 😂

und? es lecken ja auch nicht alle männer gern 🤷‍♂️

 

Geschrieben
Ich kann dich nur zu gut verstehen. Ich finds auch abartig. Und solche Typen, haben zu 90% noch nie selbst probiert und verlangen es trotzdem von der Frau.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Powerwomen:

Ich wurde hier schon mehrmals aussortiert, weil ich nicht Schlucke. 

Lass Dich doch aussortieren. Wo ist das Problem?

Geschrieben
Nach der Einzigen kommt die einzigste 😜 aber ich geb der TE Recht, also aufgrund sowas unwichtigem, sollte man niemanden aussortieren. Ist ja nur ein kleines fitzelchen im Mosaik der Sexualität
Sachsenpaar2004
Geschrieben
Powerwomen ich Schlucke auch nicht. Bin daher auch schon aussortiert worden. Aber wie hier auch schon geschrieben jedem das was er mag. Wenn wir GB gemacht haben würde das gesagt und war dann auch kein Problem. Also steh drüber. LG
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Powerwomen:

Warum bestehen nur so viele Männer darauf, das man schluckt?

Frauen bestehen hier auf 19x6 bestückte Muskelmänner, wir bestehen auf schlucken. Nennt sich ausgleichende Gerechtigkeit.

vor 34 Minuten, schrieb Powerwomen:

Ihr lieben Männer, probiert es doch einmal selber. Dann merkt ihr schnell, das es nun mal nicht jede Geil findet.

Hab ich. Ist nichts großes dran. 🤷‍♂️

Geschrieben
Sortier selbst aus. ..die an dir interessiert sind so wie du bist, triffst sicher noch. ...nur geduld. Ich würde es auch nicht verlangen ,wenn Sie es will, dann ist es was anderes.
Geschrieben
Was ist das denn für ein komisches Aussortierungskriterium? Das ist mir ja noch nie begegnet. Wie "billig" ist das denn bitte? Eine Frau soll einfasch schlucken ohne zu wissen, was der Kerl ggf. auch für Krankheiten hat? Zumal "schmeckt" auch nicht jederMANNs Sperma. Der Geschmack ist ja erst mal was ureigenes, wird aber auch noch beeinflusst vom Alltag/Stress, von dem, was MANN isst und trinkt, etc. Ich finde es auch befremdlich, dass manche, sicherlich nicht alle, ihren eigenen Körpersaft noch nicht mal probiert haben, es von den Frauen allerdings "verlangen". Wie armselig.
×
  • Neu erstellen...