Jump to content

Natursekt schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe keine Vorurteile gegen NS. Das kann man durchaus gerne machen. Mein Fall ist es aber nicht. Entsprechend suche ich auch keine Frauen mit diesem Fetisch.
Geschrieben
ich schlucke auch gerne die Pisse von der Frau.....also warum den nicht beidseitig....NS ist extrem geil.....
Geschrieben
Ich finde es ekelig 🤤 aber jeder wie er / sie mag
Geschrieben
Also ich finde es super auch wenn man dabei ist und sie fängt an es raus zulassen finde ich geil
Geschrieben
Das interessiert mich. Wuerde es gerne mal ausprobieren
Schokostuebchen
Geschrieben

Beim Sex sollte es kaum Tabus geben.......ausser natürlich harte Gewalt/ Verleetzungen/ MInderjährige natürlich.....!!!! Aber ich denke, diverse Liebessäfte, von NS bis Sperma, egal in oder aus welcher Körperöffnung, sollten kein Thema der Abneigung sein. Es gehört einfach dazu!

Geschrieben

Ich  finde es richtig geil wenn der ns nicht verschwendet wird 

 

Geschrieben
Spende sehr gerne bevor ich Ficke meinen NS an die Frauen am liebsten ist es wenn Sie ihn schlucken,natürlich ist es auch schön wenn er auf den Körper prasselt. Aber es macht am meisten Spaß wenn man während des Fickens seinen NS ablassen kann.
Geschrieben
Ich auch :) grüße aus Rostock
Geschrieben
Bei mir ist jeder Fetisch willlkommen
Geschrieben
Also ich mache das mit meinem Partner auch. Schlucke es auch ab und an. Ich gebe ihr am liebsten den NS direkt auf den Kitzler das liebt Sie
Geschrieben

Absolut ekelhaft. Für mich gehören Fäkalien in die Toilette.

Geschrieben
Für mich wäre es nichts, aber allen, die hier begeistert sind, viel Spaß ;)
Geschrieben
wenn ich es nicht schlucken muss habe ich nichts dagegen.
Geschrieben
Das Mittelalter wäre für dich wohl das Paradies gewesen?! Da sind die Fäkalien noch in Massen durch die Strassen geströmt weil es noch keine Kanalisation gab. Scheiss Fortschritt!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Du würdest einen Menschen, den Du liebst, „abschießen“, weil er eine sexuelle Vorliebe hat, die Du nicht spontan teilst? Ich vermute mal: Single?

Die würde ich weder spontan noch lang geplant, teilen. Kein Single.☝️

Geschrieben
Ich Stelle mir das sehr erotisch vor. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen
Geschrieben
Hat was auf jeden Fall voll geil
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schokostuebchen:

Beim Sex sollte es kaum Tabus geben.......

diverse Liebessäfte, von NS bis Sperma, egal in oder aus welcher Körperöffnung, sollten kein Thema der Abneigung sein.

Es gehört einfach dazu!

Wo steht das geschrieben?🤔

Das MUSS doch jedem selbst überlassen sein.☝️

Auch hier wieder.....wo steht es geschrieben?🤔

Das kannst du für dich so handhaben, hat allerdings keine Allgemeingültigkeit. 

Geschrieben

NS Spiele sind total geil....ob nun vorher, beim Ficken oder danach......allerdings gehört für mich sehr viel Vertrauen dazu.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nebelglanz:

NS Spiele sind total geil....ob nun vorher, beim Ficken oder danach......allerdings gehört für mich sehr viel Vertrauen dazu.

Mmm sehr geil es zu tun und in sich saugen  

Geschrieben

Jeder hat so seine vorlieben, die von anderen halt oft nicht geteilt werden. Ns finde ich immer gut und mag es auch....aber eher lieber davor.

×
×
  • Neu erstellen...