Jump to content

Natursekt schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlondchenDD:

Wie finden es die Männer vorm ficken NS zu geben ?

 

Ehrlich gesagt ziemlich eklig. Eine Frau die auf solche Praktiken steht könnte ich nicht anfassen.

Geschrieben
Wir haben es gern, wenn ich ihr nach dem Abspritzen mit halbsteifem Schwanz in ihre Votze pisse.
Geschrieben
Der Mann kann gleich nach dem abzuspritzen in den Mund auch noch pissen, was für Talente es doch unter uns Männern gibt....🤔😏
Geschrieben
Hab den drang nach dem abspritzen ns zu geben
Geschrieben
Muss nach dem spritzen auch meist ns spenden ist wie ein drang
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlondchenDD:

... zum Schluss,am liebsten auch NS. 

Tue das. Ich fuer mich niemalsauf gar keinen Fall!!!!! Ich mag es durchaus auch Grenzen zu haben. Das waere eine davon. 

 

vor einer Stunde, schrieb BlondchenDD:

 Wie finden es die Männer vorm ficken NS zu geben? 

Käme ein Mann der mich interessiert damit um die Ecke waere es sofort das Ende. Bisher habe ich keinen Mann kennengelernt, der einen solchen Wunsch hatte. 

Geschrieben

Mit Verlaub, an der Stelle bin ich “Naturliebhaber“

Wenn die Natur/Evolution es richtig findet, daß bestimmte Stoffwechselprodukte den Körper verlassen, dann hat das wohl einen Grund.

Scheiße fressen und Pisse saufen (um es mal ganz platt und drastisch auszudrücken) macht für mich persönlich keinen Sinn und ist entsprechend absolut unerotisch.

Geschrieben
Du würdest einen Menschen, den Du liebst, „abschießen“, weil er eine sexuelle Vorliebe hat, die Du nicht spontan teilst? Ich vermute mal: Single?
Geschrieben
Sehr geil scheinst eine richtige geile ficksau zu sein die weiß was geil ist
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Du würdest einen Menschen, den Du liebst, „abschießen“, weil er eine sexuelle Vorliebe hat, die Du nicht spontan teilst? Ich vermute mal: Single?

Auf wen bezieht sich das Zitat "abschießen"?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb ALLESKLAR-W:

Auf wen bezieht sich das Zitat "abschießen"?

Es ist kein Zitat, nur ein subsumierender Verkürzungsbegriff- daher die Anführungszeichen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SexPaarDDorf:

Es ist kein Zitat, nur ein subsumierender Verkürzungsbegriff- daher die Anführungszeichen.

Ja, aber in Bezug auf wen?

Geschrieben

Probier es aus. Nach dem Abspritzen noch einen Moment warten und dann ... los gehts.

Geschrieben

Ein kurzes Statement von mir: hier werden nur Beiträge entfernt, die nicht den Forenregeln entsprechen, also: Off-Topics, Beleidigungen, Unterstellungen usw. Alles, was zum Thema gehört, bleibt selbstverständlich stehen.
LG
MOD-Manni
Team poppen.de

Geschrieben
würde es gerne probieren , einfach mal so... Erfahrung sammeln :)
Geschrieben
Wenn du es magst - warum nicht . Würde mich geil machen wenn die Partnerin es wünscht . 👍
Geschrieben
Gerne doch. Wenn ich deinen NS auch schlucken darf
Geschrieben

Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen mit einer Partnerin, die das gewünscht hätte. Oder zumindest mit keiner, die diesen Wunsch geäußert hätte...

Und genau da sehe ich ein Problem, wie aicj aus einigen der Beiträge weiter oben ersichtlich: das scheint ein extrem großes Tabu zu sein. Nicht nur der Akt an sich, das sei tatsächlich jedem selbst überlassen, aber allein die bloße Erwähnung scheint ja bereits das Potenzial zu bergen, den Kontakt abzubrechen.

Zumindest das sprechen darüber sollte doch aber erlaubt bzw. möglich sein, finde ich. Aber diese strikte Antihaltung und Tabuisierung sehe ich bei mehreren Themen, wie z.B. auch beim Analsex. Es muss nicht jeder drauf stehen, aber wenn der andere es mag, betrifft mich das doch in erster Linie nicht. Dann wird es halt ausgelassen.

Anders läge das vielleicht bei einem tatsächlichen Fetisch, wenn also nur noch die spezielle Variante zu Lustgewinn führt. Wenn man in dem Fall dann inkompatibel ist, wäre es in der Tat sinnlos.

 

Um mochmal den Bogen zur Eingangsfrage zu schlagen: ich weiß eben mangels Erfahrung noch nicht, ob und wie gut es mir gefallen würde, aber probieren würde ich es unter den richtigen Umständen gerne.

Geschrieben
Jeglicher Kontakt hätte sich für mich erledigt wenn Mann diesen Wunsch äußern würde.
×
×
  • Neu erstellen...