Jump to content

Natursekt schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es sehr gern schlucke es auch von Frauen warum sollte ich dann nicht spenden wenn die Frau es will gegenseitig ist es sehr gut

Geschrieben
Hmmmm was denn nun vorm oder nach dem Sex 🙈 Ich sag aber mal so jeder wie er sie es mag 😉 nech
Geschrieben
Ich liebe es sehr - es gibt leider nur wenig Frauen die daran Spaß haben. Aber am liebsten trinke ich den Natursekt direkt aus der Quelle.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb tittspezi:

 warum sollte ich dann nicht spenden 

Wenn ich das immer so lese, hat irgendwie was von.....Blutspenden, könnte Leben retten.....🙄 

Ich würd ne andere Formulierung dafür bevorzugen, wenn es mich beträfe. 

Geschrieben

Also Schlucken würde für mich zu weit gehen.

Ich hatte es schon mal hier geschrieben. In der Dusche hat sie es mal vor mir laufen lassen. Das hatte seinen geilen Moment, ohne Frage. Mehr möchte ich da aber nicht machen.

Aber jeder so, wie er mag. Es ist alles gut, so lange es beide wollen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Frauen die daran Spaß haben

Mir macht fotografieren Spaß. 🤷

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wenn ich das immer so lese, hat irgendwie was von.....Blutspenden, könnte Leben retten.....🙄 

Ich würd ne andere Formulierung dafür bevorzugen, wenn es mich beträfe. 

Hihi, genau wie Samenspenden .... hat ja auch nicht wirklich viel mit Sex zu tun 😃.... oder muss ich demnächst sagen ich habe einen Samenspender 😂

Geschrieben
Ich finde es gut...bzw mich macht das ganz schön geil...egal ob die Frau es von mir nimmt oder ich von ihr.
Geschrieben

Mir hat vor Jahren mal ein selbsternannter "dom", während ich im Nebenzimmer war, meinen echten Sekt im Glas durch seine Pisse ersetzt. Ich hab es erst im letzten Moment gemerkt, und im selben Moment hatte er das Zeug im Gesicht. Ekelhaft!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich durfte es schon erleben, dass meine letzte Partnerin gepisst hat während ich sie gefickt habe, was ich sehr geil fand. Aber mit dem NS schlucken ist das so eine Sache, genauso wie mit dem Sperma ... es muss schmecken. Und zwar aus meiner Sicht beiden, denn ich will niemandem was zumuten, was ich auch nicht mag. Mein Sperma mag ich, und sie mochte es damals auch. Wenn der NS schön klar ist, dann würde ich den auch schlucken (mit meinem habe ich das schon gemacht). Wenn sie es dann auch will, sehr gerne ...

Wenn ich allerdings dazu aufgefordert werde, in den Mund zu spritzen oder zu pissen, dann überlege ich nicht lange und mache das sicher sehr gerne ... :coffee_happy:

bearbeitet von SchwanzVomSee
Geschrieben

Meine Erfahrungen waren ohne Vorwarnung.  Sie stand plötzlich über mir und pisste mich voll. Ich machte den Mund auf und nahm was mir gegeben worden ist. Geschluckt hatte ich allerdings nicht. Danach wollte ich es ihr auch geben,sie nahm meinen Schwanz in den Mund und ich pinkelte ihr quasi direkt in den Hals . Das war meine einzigste Erfahrung mit NS im leben .. Das ist jetzt etwa 15 Jahre her .. Und ich hätte Lust das nochmal zu erleben.. aber mal im Ernst: wie spricht man einen Partner auf sowas an? Sollte sie das nämlich extrem abstoßend finden ist man direkt unten durch . 

Geschrieben
mir gefällt es auch angepisst zu werden, aber schlucken kann ich nicht
Geschrieben

Wenn meine Mitspieler sich ordentlich vorbereiten und viel trinken sehr gern. "Abgestandene" Pisse dann doch lieber über den Körper. 

Geschrieben

Ja natürlich ..wenn ich von dieser Neigung weis bin ich gern bereit zu spenden oder zu empfangen.....wenn´s sonst nichts ist.

Geschrieben
Erklärt mir mal was das mit Sex zu tun hat?
Geschrieben (bearbeitet)

Annekdote aus der grauen Vergangenheit.

Musterung Bundeswehr.

Ein Spaßvogel war dabei, der sich wohl schon im Vorfeld schlau genacht hatte, was da abgeht.

Eine Prüfung war die Abgabe der Urinprobe.

Meßbecher, bitte nur halb voll und aus dem Mittelstrahl.

Er machte den Meßbecher gestrichen voll und schwabbelte entsprechend beim Überreichen desselben.

Der Anschiß kam prompt.

Er nahm den Meßbecher, sagte:

“Na gut, dann laß ich das noch mal durchlaufen“

Kelch angesetzt und geschluckt.

Gesichtsausdruck der Sanis unbezahlbar.

Es war Apfelsaft gewesen.

 

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Das finde ich sehr schön! Ich mag es gerne entweder geben oder Empfangen für mich einfach nur geil
×
×
  • Neu erstellen...