Jump to content

Natursekt schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,ich schlucke gerne zum Schluss,am liebsten auch NS.

Gibt es viele Frauen die das auch mögen ? Wie finden es die Männer vorm ficken NS zu geben ?

 

Geschrieben
Eine heiße kombi wenn es dann noch beiden gefällt noch besser.
Geschrieben

Ich geb immer was sie braucht und wenn es ns dann auch den😋 nur der Kaviar der wäre mir jetzt too mich aber wer den Sekt davor will bekommt den dann auch

Geschrieben
Hast du es auch gerne wenn ein Mann dir einfach ohne vorher zu fragen in die Mu... pinkelt? Ich mag das sehr gerne
Geschrieben
Finde gemeinsame NS Spiele sehr geil👍🙂Und wenn du auch gerne schluckst find ich persönlich auch sehr geil,mögen ja nicht alle Frauen.Ich steh drauf auch gerne mich zu wichsen und ihr schön den Mund voll zu spritzen 🙂
Geschrieben
Ich liebe es. Danach habe ich meine kleine Trinkmaus immer schön Zunge geküsst. Auch nachdem ich in Ihrem Mund genommen bin. Wir liebten es beide.
Geschrieben
hatte noch keinen Patner mit dem ich das mal ausprobieren konnte.
Geschrieben
Bin ja auch ne kleien Drexxxsau, aber NS hat mich komischerweise nie gereizt
Geschrieben

Könnte mir vorstellen das gemeinsam zu machen und ich denke das das nochmal so ein richtigen kick beim GV gibt !!! :)

Geschrieben
Absolut geil !!! Können wir gern machen ....schön das Du es auch so geil findest !!
Geschrieben
Ich hab am Schluss nie Durst 😁 Spass beiseite Ich mag es nicht.
Geschrieben
Sie möchte es auch wenn ich vom Klo kam und ihr ein gefülltes Glas auf den Tisch stellte.
Geschrieben

sehr geil aber lieber ns von der frau das ist der hammer

Geschrieben
Mit NS an sich hätte ich jetzt nicht das Problem aber es zu schlucken,kann ich mir nicht unbedingt vorstellen.
×
×
  • Neu erstellen...