Jump to content

Parkplatz Treffen um Hamburg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann uns irgendjemand was zum Parkplatz A1 Stapelfeld erzählen? Was geht da so ab? 

Geschrieben
Moin das ist schwer zu sagen war da schonmal da war nicht viel los kommt drauf an was ihr sucht. Und das da Autos parken haha, verstehe manchmal echt nicht warum einige hier so unqualifiziert antworten müssen!
Geschrieben
welchen denn? die A1 ist lang. aber bestimmt zugemöllt wie alle anderen 😷
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

welchen denn? die A1 ist lang. aber bestimmt zugemöllt wie alle anderen 😷

Stapelfeld steht im Thread

Geschrieben

@Hotandchilli38

Schreibt jemanden aus der Liste an die dort "angeblich" öfter sind. Die können Euch bestimmt mehr erzählen....

Geschrieben
was soll da schon abgehen.. immer die gleichen Fragen..einfach hinfahren und selbst schauen.
Geschrieben

Auf eine Frage kommen zu 90% nur dumme Antworten...Unglaublich:grin:

×
×
  • Neu erstellen...