Jump to content

Altersunterschied - jüngere Männer


eq****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir kommen Männer in meinem Alter oft 10+ Jahre älter vor, als ich mich selbst fühle/gebe :see_no_evil:
Daher sind ältere zu 99,9% komplett raus. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde jedes (körperliche) Alter hat seinen Reiz. Aber ob auch der Mensch da drinnen zu einem passt ist etwas ganz anderes. Nur weil wir ineinander passen, müssen wir nicht auch zueinander passen. Und wenn es nur ein ONS ist, das macht auch keinen Unterschied für mich. Ich habe tolle Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht und es kommen hoffentlich noch einige dazu. Ein bestimmtes Alter würde ich jetzt nicht unbedingt ausschließen, aber bei den ganz jungen hab ich oft eher Vatergefühle.

Eine Bekannte sagte mir neulich, dass sie mit 15 eine Affaire mit ihrem Sportlehrer hatte. Und das ging auch nur deswegen auseinander, weil sie mit ihren Eltern weggezogen ist! Kommplettiert wurde diese Aussage mit dem Spruch: Auf alten Schiffen lernt man das Segeln! Da war ich mit 21 und einer Affaire, die 36 war, ja noch recht brav...

Am 12.4.2019 at 22:12, schrieb ZahirHH:

Mir kommen Männer in meinem Alter oft 10+ Jahre älter vor, als ich mich selbst fühle/gebe :see_no_evil:

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Die Frauen in meinem Alter sind gefühlt mindestens 10 Jahre älter. Vor allem wenn sie rauchen!!!

bearbeitet von ubahn
Geschrieben

Wenn es passt, ist das Alter eigentlich egal. Ich persönlich habe aber eher die Erfahrung gemacht, dass es mit gleichaltrigen oder älteren Frauen mehr Spaß macht. Liegt denke ich mal daran, dass beide dann schon eine gewisse Erfahrung mitbringen und wissen was sie wollen.

Geschrieben

Der Mann darf gerne etwas jünger sein,aber nicht im Alter meiner Kinder. Geht für mich überhaupt nicht.

Geschrieben

Also für mich ist +/- 10 Jahre normalerweise kein Problem, alles was mein Vater oder mein Sohn sein könnte ist raus, alles dazwischen ist verhandelbar... :coffee_happy:

Es kommt auch darauf an wie Mann wirkt und aussieht. Einen unreifen Milchbubi mit dem ich nicht auch mal über Gott und die Welt plaudern kann will ich genauso wenig wie einen Methusalix der schon unter Denkmalschutz steht. Interessanterweise hat beides nicht immer zwingend mit dem Alter zu tun. Ich bin 45 und in dem Alter gibt es beides!  :P 

Geschrieben
Am 16.3.2019 at 18:43, schrieb equ:

"Du bist ja viel zu jung für mich" 

Entscheidend ist lediglich wie du darauf reagierst, denn die Aussage bedeutet nicht zwangsläufig, dass du deswegen nicht für sie in Frage kommen würdest. Vielmehr schreibt sie es, weil sie sich nicht sicher ist, ob es richtig wäre, sich auf dich einzulassen. 

Geschrieben

Ich bin 28 und habe eine wundervolle sex/liebes beziehung mit jemand die doppelt so alt ist wie ich selbst und es ist die schönste zeit die ich mit ihr gemeinsam habe. 

freigedachter
Geschrieben

Ja ich weiss defenetiv was du meinst... Mit "du bist ja viel zu jung" . Falls es überhaupt zu einer Absage kommt. Ich mein meistens kommt einfach keine Antwort. Suche hier schon seit längerem eine nette Bekanntschaft. Zu treffen ist es nur mit TV 's gekommen, was jetzt nicht unschön war ^^

Aber das gleiche ist das nicht. Warum ich so auf reifere Frauen stehe weiss ich nicht, ich denke, hoffe das sie sehr offen und ehrlich sagen können was sie wollen und wissen wie sie es bekommen. 

Aber eigenartig, eigentlich denkt man sollten sich auch ältere Frauen freuen von jungen Männer begehrt zu werden. Aber naja. Dem ist wohl nicht so....

?!??

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb freigedachter:

Ja ich weiss defenetiv was du meinst... Mit "du bist ja viel zu jung" . Falls es überhaupt zu einer Absage kommt. Ich mein meistens kommt einfach keine Antwort. Suche hier schon seit längerem eine nette Bekanntschaft. Zu treffen ist es nur mit TV 's gekommen, was jetzt nicht unschön war ^^

Aber das gleiche ist das nicht. Warum ich so auf reifere Frauen stehe weiss ich nicht, ich denke, hoffe das sie sehr offen und ehrlich sagen können was sie wollen und wissen wie sie es bekommen. 

Aber eigenartig, eigentlich denkt man sollten sich auch ältere Frauen freuen von jungen Männer begehrt zu werden. Aber naja. Dem ist wohl nicht so....

?!??

Und genau dass sagt alles über dich aus, was man wissen muss.. Ältere Frauen sollten sich freuen, dass jüngere Männer sie begehren. 🤦

freigedachter
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Tattoo_Angel:

Und genau dass sagt alles über dich aus, was man wissen muss.. Ältere Frauen sollten sich freuen, dass jüngere Männer sie begehren. 🤦

nee, muss gar nichts. Sollten auch nicht. Aber ich stell mir einfach vor, das wenn ich in älteren Jahren bin, werde ich mich mit Sicherheit freuen wenn ich auf jüngere anziehend wirke. Aber einfach gar nicht auf vernünftige Anfragen zu antworten finde ich einfach sinnlos. Also man könnte ja einfach drauf eingehen und mich einfach vernünftig Abweisen.... Das wollt ich damit sagen.... 

ich halte viel von Frauen und würde niemals meinen das Frauen sich "freuen müssten"  und wenn du dir das Mal richtig durchliest siehst du das auch. Dort steht weder sollte noch müsste sondern - würde eigentlich denken.... Das finde ich ist ein großer Unterschied..... 

Gruß 

Geschrieben
Also ich bin jetzt nicht senil aber da steht schwarz auf weiss: ... Aber eigentlich denkt man SOLLTEN sich ältere Frauen freuen...
Geschrieben
Am 16.3.2019 at 18:54, schrieb mariaFundtop:

Jungen Männern fehlt Ausstrahlung. ...Lebenserfahrung. ....sie sind vielleicht sexy aber nicht erotisch.....erinnern einen teilweise an die eigenen Kinder und dürfen gerne bei Mädels ihres Alters bleiben.

Abgesehen davon ... dass er doch nicht ihrer Kind ist ... ist er ja schon gar kein Kind mehr. Und sogar die "Mädels" mit 70-80 betrachten 60 jährige "Jungs" nicht als Opas ... sondern als "zu junge Kinder, deren Ausstrahlung und Lebenserfahrung immer noch fehlen" :$

Single Mädels seines Alters sind doch meistens schon aufgrund des hohen Alters nicht weniger .... hmm ... esoterisch ... ich würde ihm eher jüngere Frauen empfehlen ... Gehirnzellen beginnen ja schon ab 30 merklich zu sterben :$

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.3.2019 at 19:05, schrieb Miss_Verständnis:

Also ich weiß ja nicht, wie es bei anderen ist, aber ich möchte ganzheitlich befriedigt werden. Für "nur poppen" brauch ich nur meinen Vib. Für mich fehlt einfach die Lebenserfahrung, obwohl ich auch weiß, dass dies auch bei älteren so sein kann.

Kann man auf denn Großteil anwenden. Doch nicht alle sind so ! Ich finde viele männer reden vom ficken doch kuscheln dann nur !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dominantespaar:

Kann man auf denn Großteil anwenden. Doch nicht alle sind so ! Ich finde viele männer reden vom ficken doch kuscheln dann nur !

Was hat das mit dem Altersunterschied zu tun?

Geschrieben

Bis zu meinem 25. Lebensjahr hatte ich nur ältere Partnerinnen.
Keine Ahnung wo dran das lag. Ich fands jedenfalls gut. Die wussten jedenfalls was sie taten.

Heute ist's genau andersrum. Ich stehe nur auf jüngere Frauen. Und das ist ein Problem....

Geschrieben

Also dieses Thema ist ja hier bereits einige Male angesprochen worden, aber ich muss gestehen, dass ich dieses Mal ein wenig über die Pauschalisierung vieler Damen hier verwundert bin...das kannte ich bislang nur von den Herren der Schöpfung ;)

Also ich persönlich habe schon sehr schöne Erfahrungen mit Damen machen dürfen, welche durchaus über mehr als ein Jahrzehnt vor mir das Licht der Welt erblickt haben. Und ich glaube durchaus von mir behaupten zu können, dass nicht nur ich es sehr genossen habe.

Es kommt doch letztendlich auf den Umgang miteinander an. Respektvoll, leidenschaftlich, auf Augenhöhe, ehrlich...das muss keine Frage des Alters sein. Lebenserfahrung ist ebenfalls ein schwammiger Begriff. Vielmehr kommt es doch darauf an, wie man das erlebte bewertet, was man daraus macht und ob man in der Lage ist sich selbst zu reflektieren. Wenn ich das nicht kann, bin ich noch mit 80 eine Pflaume ;)

Geschrieben

Ich bin ehrlich, eine Frau die mehr als 5 Jahre älter war, hatte ich nie. Also das klassische "erfahrene" Frau. Auch wenn die ja nicht zwingend erfahrener sein müssen.

Würde es aber gerne mal wagen und das austesten. Ich glaub einfach nicht, dass Spaß am Alter hängt.

Geschrieben
Am 10.4.2019 at 16:29, schrieb sveni1971:

Okay, es gibt junge Männer, die stehen auf ältere Frauen und finden sich selbst nicht zu jung, soweit so gut, aber weshalb kann man nicht einfach akzeptieren, das Frauen einem eben sagen, ich finde dich zu jung? Es gibt auch Frauen, die auf jüngere Männer stehen, aber die suchen sich dann meist auch einen solchen. Weshalb hinterfrage ich eine Absage ?

Was habe ich davon hier zu lesen, dass womöglich noch mehr Männer auf ältere Frauen stehen und der eine halt mehr Glück hat als der andere.

Ich kann das schon nachvollziehen. Oft sagen Frauen zu vorschnell, dass der Kerl zu jung ist, ohne sich vorher mit dem Menschen befasst zu haben oder weil sie pauschalisieren. In den meisten Fällen gebe ich Dir tatsächlich Recht. Als Positivbeispiel kann ich Dir @cokelight001 nennen, zumindest meine ich es seiner aussage entnehmen zu können. Und ich habe das auch persönlich schon erlebt, dass sie der Meinung war, ich bin zu jung, obwohl sie mich eigentlich sogar kannte und genau wusste, dass dies nicht so war. Sie hatte nur Probleme, sich auf einen so viel jüngeren Partner einzulassen.

 

Am 3.5.2019 at 06:16, schrieb freigedachter:

Ja ich weiss defenetiv was du meinst... Mit "du bist ja viel zu jung" . Falls es überhaupt zu einer Absage kommt. Ich mein meistens kommt einfach keine Antwort. Suche hier schon seit längerem eine nette Bekanntschaft. Zu treffen ist es nur mit TV 's gekommen, was jetzt nicht unschön war ^^

Aber das gleiche ist das nicht. Warum ich so auf reifere Frauen stehe weiss ich nicht, ich denke, hoffe das sie sehr offen und ehrlich sagen können was sie wollen und wissen wie sie es bekommen. 

Aber eigenartig, eigentlich denkt man sollten sich auch ältere Frauen freuen von jungen Männer begehrt zu werden. Aber naja. Dem ist wohl nicht so....

?!??

Wenn Du nicht weißt warum, dann steht definitiv fest, dass Du nicht reif genug bist. Wärst Du das, wüsstest Du was Du willst und warum. siehe Zitat unten.

 

 

vor einer Stunde, schrieb cokelight001:

Also dieses Thema ist ja hier bereits einige Male angesprochen worden, aber ich muss gestehen, dass ich dieses Mal ein wenig über die Pauschalisierung vieler Damen hier verwundert bin...das kannte ich bislang nur von den Herren der Schöpfung ;)

Also ich persönlich habe schon sehr schöne Erfahrungen mit Damen machen dürfen, welche durchaus über mehr als ein Jahrzehnt vor mir das Licht der Welt erblickt haben. Und ich glaube durchaus von mir behaupten zu können, dass nicht nur ich es sehr genossen habe.

Es kommt doch letztendlich auf den Umgang miteinander an. Respektvoll, leidenschaftlich, auf Augenhöhe, ehrlich...das muss keine Frage des Alters sein. Lebenserfahrung ist ebenfalls ein schwammiger Begriff. Vielmehr kommt es doch darauf an, wie man das erlebte bewertet, was man daraus macht und ob man in der Lage ist sich selbst zu reflektieren. Wenn ich das nicht kann, bin ich noch mit 80 eine Pflaume ;)

:thumbsup:

Geschrieben

Ich selber hatte zwei Beziehungen mit älteren Frauen und es waren mit Abstand die Besten. Kein lächerliches Rumgezicke, keine Hinter-Dem-Rücken-Gesrpäche sondern einfach Klartext. 

Beschissen wurde es dann erst, als sich dann ihre Kinder eingemischt hatten und meinten, dass sie das peinlich finden. Neben dem Sex war es wirklich der alltägliche Umgang miteinander.

Alter ist doch egal. Hauptsache man kommt miteinander aus.

Ich selber würde auch noch 18-Jährige neben und zwar nicht weil sie "Frischfleisch" sind, sondern weil ich die Person dann zu schätzen wüsste.
Man kann also verschieden argumentieren. 

×
×
  • Neu erstellen...