Jump to content

Altersunterschied - jüngere Männer


eq****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für uns spielt das Alter absolut keine Rolle. Es kommt auf den Menschen an, es gibt langweilige 20- und 50-jährige, genau so wie es fantastische 20- und sogar 70-jährige gibt. Alles eine Frage der Entwicklung der jeweiligen Person. Das gilt nicht nur für den Sex sondern auch in einer Beziehung. Meine älteste Liebschaft fand ich in einem Swingerclub - sie war 76 !!. Und ein Freund von mir ist 25, der hat vor drei Jahren eine 51-jährige geheiratet und sie leben glücklich miteinander. So what?
Geschrieben

Ich konnte bereits Erfahrungen mit älteren Frauen 40+ sammeln allerdings nur wenn ich sie vorher persönlich kennen lernen konnte; also der kontakt nicht rein online entstand. 

 

Geschrieben
Meine eEfahrung ist, das viele "junge" Männer sehr kindisch sind, und das brauch ich gar nicjt.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

ich finde junge Männer nicht anziehend

Jüngere Männer sind vermutlich

Schnellspritzer und können deshalb nicht genügend zur sexuellen Befriedigung ihrer Partnerin beitragen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hans-Jürgen007:

Jüngere Männer sind vermutlich

Schnellspritzer und können deshalb nicht genügend zur sexuellen Befriedigung ihrer Partnerin beitragen.

ältere Männer auch - ergo, es am Schwanz festzumachen ist lächerlich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ältere Männer auch - ergo, es am Schwanz festzumachen ist lächerlich

 

vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ältere Männer auch - ergo, es am Schwanz festzumachen ist lächerlich

Hallo DickeElfeBLN,

ich denke, und das weiß ich aus eigener Anschauung, dass das Schnellspritzerproblem schon ein ernstzunehmendes Problem darstellt. Es ist für beide Beteiligte äußerst frustrierend. Und Du solltest es vermeiden, Dich in Zukunft darüber lächerlich zu machen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hans-Jürgen007:

 

Hallo DickeElfeBLN,

ich denke, und das weiß ich aus eigener Anschauung, dass das Schnellspritzerproblem schon ein ernstzunehmendes Problem darstellt. Es ist für beide Beteiligte äußerst frustrierend. Und Du solltest es vermeiden, Dich in Zukunft darüber lächerlich zu machen.

der einzige, der sich lächerlich machte - bist du, wenn DU meine worte nicht verstanden hast, obliegt es nicht meiner verantwortung, es dir synapsengerecht zu servieren...

Geschrieben

Hi, alter spielt keine Rolle wenn die chemie stimmt fliesst das wasser  durch, die jüngst die ich hatte war 20 sie hat wenig Erfahrung beim Sex gehabt. die älteste war 53 . viel spass! 

Geschrieben

Die Frau, die mich damals entjungfert hat, war meine Nachbarin, verheiratet und 6 Jahre älter als ich. Was als 18-jähriger schon erheblich ist. Ich hatte immerhin 6 Jahre lang eine Affäre mit ihr und denke heute noch sehr gern an sie zurück. Andererseits war meine letzte Partnerin, mit der ich eine Beziehung hatte, die auch einige Jahre hielt, 16 Jahre jünger als ich.
Alter ist für mich relativ, es kommt auf den Menschen an, nicht auf das Alter. Wenn ich beide Beziehungen miteinander vergleiche, waren beide auf Augenhöhe.

Geschrieben

Es ist komisch aber jede Frau kann mit gewissen Absichten rumgebracht werden! Egal ob älter oder jünger es ist immer eine Frage des WIEEEE😉

 

ich habe mit meinen zarten jungen Jahren etwa 35 verschiedene Frauen geknallt und bestimmt 1/3 war mindestens 5Jahre oder noch ein wenig älter wie ich. Drei davon mehr wie 15 Jahre wobei ich schon aufs aussehen ein wenig achte bei der Partnerin.

Auch ältere Partnerinnen haben verlangen und müssen gestillt werden. Daher es kommt immer drauf an WIE man zu einer reiferen kommt! Und glaubt mir auch ältere haben es genossen 😝

Geschrieben
Für Männer (ich nehme einfach mich als Erfahrungsbeispiel) ist es einfacher eine ältere Frau zu finden, als eine jüngere. Trotz dem ich jünger aussehe als ich bin.
Geschrieben

Ich mochte früher schon Ältere und tu das bis heute. Jüngere interessant zu finden musste ich erst mir selbst erlauben lernen.

Geschrieben
Am 16.3.2019 at 18:43, schrieb equ:

Ich würde gerne wissen was die Männer hier schon für Erfahrungen gemacht haben und wie Ihr Frauen darüber denkt. Ich bin gespannt auf eure Bericht

Alte Frauen date ich nicht....warum auch...gibt genug junge und die sind in der Regel unbeschwerter und vor allem faltenfreier  :clapping:...haben meist keine Kinder oder gar Ehemann zu hause der auf sie wartet. Wenn ich 60 bin date ich viell. mal eine von den älteren :P

Geschrieben

Ich finde ältere Frauen unbeschwerter. Meine bisherigen Frauen um die 20 hatten öfters Probleme mit ihrer Sexualität offen umzugehen. Ich bevorzuge daher ältere Frauen. Die Atmosphäre ist meist sehr entspannt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Offlax:

Ich finde ältere Frauen unbeschwerter. Meine bisherigen Frauen um die 20 hatten öfters Probleme mit ihrer Sexualität offen umzugehen. Ich bevorzuge daher ältere Frauen. Die Atmosphäre ist meist sehr entspannt.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Hab bisher nur verklemmte alte Frauen kennengelernt, die jungen waren definitiv mit weniger Komplexen behaftet. Aber so unterschiedlich kann es laufen :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 16. März 2019 at 18:54, schrieb mariaFundtop:

Jungen Männern fehlt Ausstrahlung. ...Lebenserfahrung. ....sie sind vielleicht sexy aber nicht erotisch.....erinnern einen teilweise an die eigenen Kinder und dürfen gerne bei Mädels ihres Alters bleiben.

Auf den Punkt gebracht.

Am 25. März 2019 at 14:46, schrieb Deepthroatdealer:

Bei mir ist es genau umgekehrt. Hab bisher nur verklemmte alte Frauen kennengelernt, die jungen waren definitiv mit weniger Komplexen behaftet. Aber so unterschiedlich kann es laufen :jumping:

Nicht alles in den gleichen Topf werffen, das Alter ist eine Zahl, verklemmtes zickiges auftreten gibts bei Jung ung Alt.

Geschrieben

Ich bin jetzt 31 und mich reizen jüngere Männer nach wie vor absolut nicht. Ich steh schon immer auf Männer die bis zu 15 Jahre älter sind als ich. Aber nur, wenn auch ihr Geist gereift ist 😁

Geschrieben

Hi, ich bin 19 und würde eine ältere zum Lernen "nehmen". Erfahrungen teilen das eine oder andere üben und halt mehr über die Welt und die Frau lernen.

Eine wirkliche ernsthafte Beziehung mit Zukunft aufbauen etc. Könnte ich mir nicht vorstellen. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb WarlockShumba:

Hi, ich bin 19 und würde eine ältere zum Lernen "nehmen". Erfahrungen teilen das eine oder andere üben und halt mehr über die Welt und die Frau lernen.

Eine wirkliche ernsthafte Beziehung mit Zukunft aufbauen etc. Könnte ich mir nicht vorstellen. 

Wenn du dich so einen älteren Frau vorstellst wird es eh nie was werden. (OK aber man hört aus seiner Aussage auch raus das du eher nicht an älteren interessiert bist, aber du bist ehrlich über das was du denkst)

Solche Aussagen sind auch die Punkte weshalb viele ältere Frauen, jüngere Männer ablehnen. Keine Frau möchte eine Lehrerin, oder noch schlimmer Versuchsobjekt sein. Das liest man in entsprechenden  Threads immer wieder. Da kann ich die Ablehnung durchaus verstehen. 

Dadurch wird es halt noch schwerer für Leute, wie z.b. mich, die eigentlich nur auf ältere Frauen stehen, und ernsthafte Interessenten haben zu punkten und Erfolg zu haben. 

Geschrieben
Am 16.3.2019 at 18:54, schrieb mariaFundtop:

Jungen Männern fehlt Ausstrahlung. ...Lebenserfahrung. ....sie sind vielleicht sexy aber nicht erotisch.....erinnern einen teilweise an die eigenen Kinder und dürfen gerne bei Mädels ihres Alters bleiben.

Wie erklärt sich das bei Dir, mit nicht erotisch bzw. Mit zu Jung? 🙄😊

Geschrieben (bearbeitet)

@ChrisSilver.......junge Männer können sexy sein weil manche eben einen guten Körper haben. ....

doch da ihnen die Ausstrahlung fehlt ...die für mich Erotik bedeutet ...also dass  das Gesamtbild stimmt....dies haben für mich eben nur ältere Männer... deswegen reicht ....sexy ....nicht um interessant zu sein.  Ich habe einfach keine Lust auf Jüngere.....sie reizen mich eben  null.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Am 16.3.2019 at 19:05, schrieb Miss_Verständnis:

Also ich weiß ja nicht, wie es bei anderen ist, aber ich möchte ganzheitlich befriedigt werden. Für "nur poppen" brauch ich nur meinen Vib. Für mich fehlt einfach die Lebenserfahrung, obwohl ich auch weiß, dass dies auch bei älteren so sein kann.

Dann los 😊

Geschrieben

Okay, es gibt junge Männer, die stehen auf ältere Frauen und finden sich selbst nicht zu jung, soweit so gut, aber weshalb kann man nicht einfach akzeptieren, das Frauen einem eben sagen, ich finde dich zu jung? Es gibt auch Frauen, die auf jüngere Männer stehen, aber die suchen sich dann meist auch einen solchen. Weshalb hinterfrage ich eine Absage ?

Was habe ich davon hier zu lesen, dass womöglich noch mehr Männer auf ältere Frauen stehen und der eine halt mehr Glück hat als der andere.

Geschrieben

mir haben schon so viele hier gesagt das ich zu jung bin. Das nehme ich an und sage brav tschüss.

Überlegt doch mal warum ich (war auch schon mit 18 hier) bei poppen angemeldet bin. ich stehe total auf Sex mit Frauen die älter sind als ich. Die Gespräche sind in der Regel sehr spannend und unterhaltsam, der Sex ist fantastisch.

×
×
  • Neu erstellen...