Jump to content

Altersunterschied - jüngere Männer


eq****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann man nicht pauschal sagen. Ich hatte schon Affären / Beziehungen mit wesentlich jüngeren Partnern, wo es super war und dann auch welche, wo es garnicht geklappt hat
Geschrieben (bearbeitet)

hab mal vor vielen jahren einen ganz tollen jungen mann kennengelernt. zu jung für mich mit seinen 24 jahren. inzwischen ist er 10 jahre älter, jetzt finde ich ihn erotischer als damals, als er so jung war.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Als ich Mitte 40 war, hatte ich eine kurze Affäre mit einem Mann, der 20 Jahre jünger, aber reifer als mancher Mann mit 50 war. Das war aber eine einmalige Ausnahme! Alle übrigen jüngeren Typen waren eher unreif bis kindisch. Inzwischen käme, da ich mein Suchraster völlig geändert habe, ein Jüngerer nicht mehr in Frage!
Geschrieben
Wundert es dich wirklich, wenn du Frauen, die deine Mutter sein könnten, zu jung bist?
Geschrieben
Zumal das man von älteren was lernen könnte auch gut ein Trugschluss sein kann
Geschrieben
Jetzt fühle ich mich Alt😂😂😂 mehr wie 6 Jahre jünger hatte ich nie...und immer jünger wie ich!
Geschrieben
Ich kann nicht verstehen, warum Frauen den Altersunterschied so störend empfinden. Ich der heutigen Zeit muss man junge Leute nicht mehr zwingend sexuell anlernen ☺️
Geschrieben
mein tipp....der film harold and maude......damit ist alles beantwortet
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb watjehtsieditan:

mein tipp....der film harold and maude......damit ist alles beantwortet

Hmm  ... da bin Ich ja jetzt selbst schon ein Opa

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Constantin73:

Ich kann nicht verstehen, warum Frauen den Altersunterschied so störend empfinden. Ich der heutigen Zeit muss man junge Leute nicht mehr zwingend sexuell anlernen ☺️

Vielleicht nicht immer unbedingt sexuell, aber meistens, denke ich. Ausserdem ist da in den allermeisten Fällen ein großer Unterschied in der Lebenserfahrung, der nicht wegzudiskutieren ist.

Geschrieben
Spielt das Alter eine Rolle? Natürlich kann man auf der gegenseite keinen Körper erwarten wie bei nem/ner 20jährigem/ge. Aber wenn man sich gut versteht...why not
Geschrieben
Ich hatte bis jetzt nur ältere Frauen, meine erste Affäre war 27 Jahre älter als ich.. Stehe heute noch mit ihr im Kontakt. Ich musste sie aber überzeugen das ich reif genug im Kopf Bin und nich nur mit dem Ding da unten denke. Aussage damals von ihr!!! Das beste was sie machen konnte. Ende Zitat
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Constantin73:

Ich kann nicht verstehen, warum Frauen den Altersunterschied so störend empfinden. Ich der heutigen Zeit muss man junge Leute nicht mehr zwingend sexuell anlernen ☺️

Vielleicht ist es auch einfach der Mutterinstinkt der durch junge Männer angesprochen wird und somit wird Sexuelles blockiert. Zumindest geht es mir so - ich komme da im Kopf einfach nicht über diese Blockade, insbesondere wenn ich alterstechnisch tatsächlich die Mutter sein könnte. 

Geschrieben
Ich würde mich geehrt fühlen wenn ich jetzt 50ig wäre. Dann weiss ich das ich noch attraktiv bin für mein alter auch für wesentlich jüngere Männer.
Geschrieben
Na mich wundert das nicht, schau hier doch die Berichte und Unerfahrenheit der Junghengste an
Geschrieben
Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich kann mit älteren Männern null anfangen und nehme lieber was jüngeres 😁
Geschrieben

Das Thema gibt es immer wieder...

TE...würdest Du auch die Freundinnen Deiner Mutter ficken? Sind ja meistens gleich alt, wie die Mütter.

Was mich an diesen jungen Dingern nervt, ist ihre Überheblichkeit und unterschwellige Arroganz.

Dieses Denken, dass man ab einem gewissen Alter froh und dankbar sein sollte, wenn junge Männer sich für einen interessieren.

Grade hier fällt das extrem auf.

Geben sich weltoffen und erfahren.Wenn man kein Interesse zeigt , wollen sie diskutieren.Möchte man nicht diskutieren, werden sie beleidigend.

 

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wenn ich immer dieses "sie können von älteren Frauen lernen" lese, geht mir der Hut hoch. "Ältere Frauen" sind keine Lehrer, keine Erziehungsberechtigten. Und erst recht keine Gäule, auf denen Mann reiten lernt, oder alte Schiffe, auf denen Mann segeln lernt. Das sind Frauen, die gerne guten Sex mit oder ohne Beziehung haben und geniessen möchten, von Professionellen mal abgesehen. Wozu sich mit Unerfahrenen befassen, wenn es doch Erfahrene gibt?

du sprichst mir aus der seele

Geschrieben
Ältere und erfahrene Votzen können großen Spaß garantieren.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

mein tipp....der film harold and maude......damit ist alles beantwortet

Kein gutes Beispiel.

Zwar guter Film, aber in dem geht's hauptsächlich um Liebe und nicht um das, was 99,9 % der" kleinen Jungs", hier bei den älteren Frauen suchen.

Nämlich ausschließlich Sex.

Mich ziehen weder deutliche jüngere, noch deutlich ältere Männer, erotisch an.

Und ich bin auch kein altes Fahrrad, oder altes Schiff....und auch keine Lehrerin.

Als ich jung war, hatte ich keine Probleme, meine Sexualität gemeinsam mit geichaltrigen Männern zu entdecken.

Wobei ein paar Jahre mehr, oder weniger, natürlich kein Problem darstellen.

vor 1 Minute, schrieb Hans-Jürgen007:

Ältere und erfahrene Votzen können großen Spaß garantieren.

Sehr gutes "Negativ-Beispiel"...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Kein gutes Beispiel.

Zwar guter Film, aber in dem geht's hauptsächlich um Liebe und nicht um das, was 99,9 % der" kleinen Jungs", hier bei den älteren Frauen suchen.

Nämlich ausschließlich Sex.

Mich ziehen weder deutliche jüngere, noch deutlich ältere Männer, erotisch an.

Und ich bin auch kein altes Fahrrad, oder altes Schiff....und auch keine Lehrerin.

Als ich jung war, hatte ich keine Probleme, meine Sexualität gemeinsam mit geichaltrigen Männern zu entdecken.

Wobei ein paar Jahre mehr, oder weniger, natürlich kein Problem darstellen.

Sehr gutes "Negativ-Beispiel"...

 

ich verstehe zwar was du sagst......aber nicht was du meinst.

Geschrieben
Gibts nichts besseres als Frauen ü50
×
×
  • Neu erstellen...