Jump to content

Altersunterschied - jüngere Männer


eq****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr verehrte Frauen, liebe Männer,

in der letzten Zeit werde ich immer öfter mit dem Thema des Altersunterschied zwischen jungen Männern und älteren Frauen konfrontiert.
Ich selber genieße es sehr auch mit Frauen zu schlafen die nicht mehr 35 sind, sondern gerne auch über 50. 
"Du bist ja viel zu jung für mich" höre ich immer wieder und das wundert mich sehr. 

Ich würde gerne wissen was die Männer hier schon für Erfahrungen gemacht haben und wie Ihr Frauen darüber denkt. Ich bin gespannt auf eure Berichte.

 

LG

Geschrieben
Für mich kein Thema. Da würde mir eher die Muttermilch einschießen 🤷‍♀️
Geschrieben
Jüngere Männer poppen halt nicht gut genug...😛
Geschrieben
Also als ich 18 war hatte ich eine Freundin, die 35 war und wir waren 4 Jahre zusammen. 🤷‍♂️MfG Royo
Geschrieben
hatte selber so meine ersten Erfahrungen gemacht , und das war gut ... lach
Geschrieben
Es kommt immer auf die sympasthie an unabhängige von alter...und was beide wollen....gemeinsam Spaß haben oder das die Frau dem Mann was beibringt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb raubkatze777:

Jüngere Männer poppen halt nicht gut genug...😛

Also ich weiß ja nicht, wie es bei anderen ist, aber ich möchte ganzheitlich befriedigt werden. Für "nur poppen" brauch ich nur meinen Vib. Für mich fehlt einfach die Lebenserfahrung, obwohl ich auch weiß, dass dies auch bei älteren so sein kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Also ich weiß ja nicht, wie es bei anderen ist, aber ich möchte ganzheitlich befriedigt werden. Für "nur poppen" brauch ich nur meinen Vib. Für mich fehlt einfach die Lebenserfahrung, obwohl ich auch weiß, dass dies auch bei älteren so sein kann.

irgendwo muß Junge das lernen , am besten mit einer reifen Frau

morituritesalutant
Geschrieben

das alter spielt für mich keine relevanz,entweder es passt oder es passt nicht.

attraktivität ist keine altersfrage und am ende müssen beide einander als anziehend empfinden.

Geschrieben
In Deinem Alter ging es mir auch so. Inzwischen möchte ich aber keine mehr, die älter als ich sind. Lol.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rubiotom:

irgendwo muß Junge das lernen , am besten mit einer reifen Frau

Was will er lernen? Lebenserfahrung? Willst du mich veräppeln 🤔

Geschrieben
Sollte eher +/- 4 Jahre sein ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Was will er lernen? Lebenserfahrung? Willst du mich veräppeln 🤔

nee ... poppen

Geschrieben
Das alter ist Nebensache. Wichtig ist es, dass es vom Kopf her passt.
Geschrieben
Hier garkeine außerhalb vom Internet schon und zwar nur positive hatte zu 95 nur Beziehungen wo die Frau 10 bis 15 Jahre älter war das alter war nie ein Problem. Entweder man kann es und gefällt einen oder nicht muss jeder selbst entscheiden.
Geschrieben
Schreib einfach Frauen an, die jüngere Männer suchen. Wo ist das Problem?
Geschrieben
Ich habe bisher nur tolle Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht. Und ich kenne auch manche "reife" Frau, die auch auf junge Männer steht ;)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rubiotom:

nee ... poppen

Genau darum geht es mir nicht. Dazu brauch Frau keinen Mann, da das im seltensten Fall befriedigt. 

Geschrieben
Ich stehe auf gleichaltrige oder um die 30 herum aber nicht über 40
Geschrieben

mir hatte das gut getan und hab dabei mehr als im biologie untericht gelernt

Geschrieben

Ach, mit 18 oder 20 hätte mich das auch gereizt. 

Heute sehe ich das ein bissl anders. Älter als ich, no way, nicht mal in Gedanken. 

Geschrieben

Nun, ich bevorzuge auch Jüngere ... es gibt auch welche mit Erfahrung *zwinker

Ältere sind nicht mehr so agil, eher gemütlich und bequem, zudem habe sie meist ihre "Problemchen"

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb equ:

wie Ihr Frauen darüber denkt

Ein viel jüngerer oder auch älterer Mann hat mich noch nie gereizt!

vor 29 Minuten, schrieb Thomas81731:

... oder das die Frau dem Mann was beibringt

Und genau das ist das, was viele Frauen eben nicht wollen!

×
×
  • Neu erstellen...