Jump to content

Gloryhole


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallihallo:smiley: Ich hab mal ne frage an die leute da draußen. Kennt ihr Glory Holes in und um Bautzen bzw. Dresden? Gibt es sowas für Männer (also wo die frau ihr gutes stück aus dem loch hält)? Und wie läuft das da ab, muss man da eintritt bezahlen oder so etwas? Wie waren eure Erfahrung damit und würdet ihr es empfehlen? Oder wie ist eure Meinung zu dem Thema.

Danke :hearts_around:

Geschrieben
Schön wäre es leider noch nicht gesehen oder gehört von, das einzige was ich in der art kenne wäre das xxl glory hole wo die Frau drin liegt und verwöhnt werden kann. Vielleicht meinst du ja sowas in der art. Lf
Geschrieben
hallo bitte schreib mich an oder lass mich durch deinen filter ich kenne bautzen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bbw_lover79:

Tschechische Wand. Das ist für Frauen.

Ja guck. Wieder was gelernt. Nie gehört.

×
×
  • Neu erstellen...