Jump to content

Wir sprechen nur wenig deutsch


paraszuka111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja eine gewisse Grund Kommunikation sollte schon gegeben sein, ausserdem stell ich mir das äusserst schwierig vor mit Google Translator oder zeichensprache noch einen gewissen Grad an geilheit zu bewahren hahaha

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Oftmals scheitern Kontakte nämlich an der Kinderlosigkeit eines Paares, weil es sich einfach nicht vorstellen kann, dass mit Kindern gewisse Verpflichtungen einhergehen, die einer Spontanität einfach im Wege stehen können.

Bin ich absolut bei dir!

Aber.... für die TE`s ist`s klar, wie sie es gemeint haben. Für viele andere auch. Es gibt aber eben auch Menschen, die das ganz anders deuten und da sexuelle Dinge rein interpretieren.

Und genau aus diesem Grund würde ich sowas nicht ins Profil schreiben!

Man könnte ja, um manche "abartigen" Geister nicht auf irgendwelche abstrusen Gedanken zu bringen, einfach schreiben, daß man zeitlich aufgrund familiärer Verpflichtungen nicht so flexibel ist. Vielleicht mit dem Zusatz, daß man das bei Interesse gerne per PN erläutert.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb paraszuka111:

Warum haben Menschen Angst davor, Paare zu treffen, die wenig Deutsch sprechen?

Viele Leute hier legen sehr viel Wert auf ein perfektes, schriftliches Deutsch, ich konnte des öfteren beobachten, das manche Menschen sofort mit: Häää, ich verstehe nichts? reagieren, wenn Fehler beim schreiben (Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung) auftauchen und wenn Deutsch nicht die Muttersprache von ihm/ihr ist, haben es manche umso schwerer, Texte verstehen zu können/verstehen zu wollen.

Ich vermute das diese Menschen auch im realen Kontakt so reagieren. Sprich, sie wollen sich nicht bemühen zu verstehen und bestehen darauf, dass das Gegenüber möglichst perfekt Deutsch schreibt/spricht, denn er/sie lebt schliesslich hier in Deutschland...

Diese Ansichten machen einen Kontakt schwierig und dazu kommen oft Bedenken, weil das Gegenüber oft eine fremde Mentalität und Kultur mitbringt, was Kontakte mit sexuellem Hintergrund unmöglich macht.

 

Bei der Sprache, habe auch im schriftlichen Kontakt kein Problem damit mir ebenfalls Mühe zu geben zu verstehen und Perfektion von meinem Gegenüber zu verlangen, liegt mir fern. Allerdings habe ich bei der fremden Kultur und Mentalität meine persönlichen Bedenken, im platonischen Kontakt macht sich das bemerkbar, hier kann ich ggf darüber wegsehen, für eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund schliesst das für mich allerdings aus.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Zum Ficken sind mir die Sprachkenntnisse egal ...
Geschrieben
Hier hat bestimmt keiner Angst!! Den Inhalt eures Profil Textes solltet Ihr mal ändern.
Geschrieben

Ich habe gestern ein Pärchen aus dem Kosovo getroffen und mit ihnen 3 Stunden zusammengesessen, allerdings ohne sexuellen Hintergedanken.

Tolle, herzliche Menschen, dieser Kontakt wird mit Sicherheit vertieft.

So eine Gastfreulichkeit habe ich bisher noch nie erlebt.

Die konnten sogar über Ausländerwitze lachen :clapping:

Geschrieben
hab ich keine Erfahrung mit weil man ja immer nur ein nein danke als Antwort bekommt von den angeblichen Paaren,
Geschrieben

angst hätte ich nicht...allerdings auch kein interesse, da ich mich mit meinen sexpartnern auch stundenlang zu unterhalten pflege und mir das mit händen und füßen zu mühsam wäre und die unterhaltung aufgrund der sprachbarriere wohl auch ziemlich flach verliefe

 

abschrecken würde mich die erwähnung von kindern auf einer sexplattform...so etwas klärt man im persönlichen dialog und vermeidet es mit gesundem menschenverstand verabscheuungswürdiges gesindel auf den plan zu rufen...menschen mit so wenig weitsicht und so wenig einsicht , die sind für mich abschreckend

Geschrieben

Weil man sich nicht unterhalten kann.

Sympathie geht bei uns nicht über das aussehen, sondern, ob man auch sonst auf einer Wellenlänge liegt. Da geht nun mal meistens über die Sprache.

Ich kann auch kein Englisch.

Geschrieben
Wie sollte die Konversation dann stattfinden? Was wenn man - außer Deutsch- keine Fremdsprache spricht?
Geschrieben
Das hat für mich nichts mit Angst zu tun, sondern mit der dann nicht möglichen Kommunikation. Und Kommunikation gehört nunmal dazu.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb paraszuka111:

Warum haben Menschen Angst davor, Paare zu treffen, die wenig Deutsch sprechen?

Das hängt zunächst mal wohl im Wesentlichen mit den Sprachschwierigkeiten zusammen.

Und natürlich auch damit, dass nahezu alle mir als Dienstleister bekannten ausländischen Mitbürger gleich welchem Herkunftsland aus genau dem gleichen Grund zur von mir so bezeichneten "Ghettobildung" neigen.

Wir wir Deutschen natürlich auch.

Man trifft sich also vornehmlich immer mit Menschen aus seinem Herkunftsland.

Da fällt schon mal die Sprachbarriere weg. Und die Religionsbarriere. Man braucht sich so weniger Gedanken über den allgemeinen Umgang miteinander zu machen. Und über den im besonderen schon garnicht.

Und bleibt halt unter sich. Muffelt stattdessen lieber vor sich in. Und hetzt über Ausländer. Obwohl wir doch eigentlich alle Ausländer sind.

Anstatt mal einen Schritt vorwärts ins Neuland hinein zu machen.

Stattdessen lieber drei Schritte zurück ins Nirwana der Bequemlichkeit Denkfaulheit und Gedankenlosigkeit.

 

Ich drücke Euch von ganzem Herzen beide Daumen, dass Ihr den Sprung dennoch schafft. Weil er eine ungeheure Bereicherung des eigenen Lebens sein kann.

 

LG und einen schönen Sonntag.

Geschrieben

Ich finde es beim Dirty Talk eher schwierig. Aber man muss ja auch nicht immer reden - und dann ist doch auch die Sprache egal! Hauptsache es ist geil und alle haben Spaß! ;)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb paraszuka111:

Warum haben Menschen Angst davor, Paare zu treffen, die wenig Deutsch sprechen?

Guten Morgen mich stört es nicht wenn man wenig deutsch spricht im Gegenteil es gefällt mir 

Mich reizt es sogar wenn man sich nicht so gut verstehen kann 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb paraszuka111:

Warum haben Menschen Angst davor, Paare zu treffen, die wenig Deutsch sprechen?

ich bin ein praktischer Mensch, wenn jemand keine der Sprachen die ich spreche gut spricht ( ich bin slebst nicht aus Deutschland, spreche perfekt aber deutsch nur die Grammatik und Rechtschreibung ist es nicht ) möchte ich keinen Sex haben . Es kommt zu oft zu Mißverständnissen oder das Gegenüber versteht nicht genau was ich sage. Was gerade bei Rollenspielen oder anderen Sexpraktiken fatal enden kann. Nein das vermeiden wir.

Geschrieben

Mogę cię zrozumieć. trotzdem das ich ne kölsche jung bin, Beim Deutsch lernen könnte ich euch schon mal hin und wieder helfen wenn es tagsüber ist  jedoch gibt es ganz andere Gründe warum ihr mich nicht einladen würdet,  Bin nicht unbedingt Bi das alter und die Figur spricht wahrscheinlich auch dagegen , Dann such ich noch alleine obgleich ich Verheiratet bin, da ist euer Problem mit der Sprache doch da Kleinste, also Kopf hoch und weitersuchen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sprache ist viel mehr als einfache Worte. Jede Pause, Betonung oder auch Tonlage kann die Bedeutung eines Satzes komplett verändern. 

Wenn aber die gesprochene Sprache nicht kompatibel ist, ist das Risiko von Missverständnissen enorm.

Und gerade bei sensiblen Bereichen wie Sex kann sowas unschön enden.

Wenn man aber die Zeit investiert und sich etwas einarbeitet würde das vermutlich besser gehen.

Edit: Für mich wäre das zugegeben jedoch für z.b. einen ONs zu viel Aufwand. Bei was langfristigem sieht das wieder anders aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wo sind wir eigentlich gelandet, dass man nicht mehr so ehrlich sein darf seine Kinder zu erwähne und Oman. Ich frage mich eher welche Fantasien in den Köpfen der Leute herumspuken.

Geht Ihr eigentlich noch vor die Haustür? Sollen ja schon Menschen auf der Straße überfallen worden sein.

Man kann doch einfach mal vom Normalfall ausgehen. Paare mit Kindern werden die Kinder wohl schon an Oma und Opa "verkauft" haben bevor sie Gäste einladen.

Geschrieben

Wenn man außer Deutsch nix anderes kann.... Was hat man dann bitte all die Jahre im Englischunterricht gemacht. Und rein theoretisch funktioniert Sex auch ohne viel  gerede.

 

Zum Paar: Lasst bitte euren Text umschreiben.... ich hab es so verstanden dass es ideal wäre wenn sich eure kinder mit den kindern des anderen paares anfreunden, aber es ist so missverständlich ausgedrückt dass es sich fast schon krimknell anhört.

 

Geschrieben

Sehr viele Leute verschwenden mehr Energie und Fantasie darin ein "geht nicht" zu begründen als einfach mal zu probieren.

Von bestimmten, wenigen Rollenspielen abgesehen, bedarf es doch wenige Worte für guten Sex. Muss ja deshalb lange nicht stumm ablaufen. Polnische Schweinereien in's Ohr gehaucht zu bekommen, klingt bestimmt auch geil. 

Eurer Frage könnte man mit gutem Willen ja entnehmen, dass Euer Deutsch nicht gleich Null ist. Wer Euer Profil noch zusätzlich liest erkennt Euer Interesse die Sprachkenntnisse zu erweitern.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall Erfolg bei der Suche.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb felix3466:

Wo sind wir eigentlich gelandet, dass man nicht mehr so ehrlich sein darf seine Kinder zu erwähne und Oman. Ich frage mich eher welche Fantasien in den Köpfen der Leute herumspuken.

Geht Ihr eigentlich noch vor die Haustür? Sollen ja schon Menschen auf der Straße überfallen worden sein.

Man kann doch einfach mal vom Normalfall ausgehen. Paare mit Kindern werden die Kinder wohl schon an Oma und Opa "verkauft" haben bevor sie Gäste einladen.

Sorry aber wie kommst du grad auf Kinder?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb felix3466:

Wo sind wir eigentlich gelandet, dass man nicht mehr so ehrlich sein darf seine Kinder zu erwähne...

Ich frage mich eher welche Fantasien in den Köpfen der Leute herumspuken.

Letzteres fage ich mich lieber nicht...Und daher haben Erwähnungen, Erklärungen o.ä bezüglich von Kindern hier im Profiltext meiner Meinung nach nichts zu suchen!

Das sollten eigentlich auch Eltern die nur wenig Deutsch sprechen wissen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TheZodiak:

Sorry aber wie kommst du grad auf Kinder?

Verstehe die Frage ehrlich nicht.

Liest Du Dir die Beiträge nicht durch? Sehr viele Kommentare hier belehren die TEs die Kinder im Profil nicht zu erwähnen, weil das kranke Leute anziehen könnte.

Für "gute" Polemik fehlt Dir echt noch was.

vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

Letzteres fage ich mich lieber nicht...Und daher haben Erwähnungen, Erklärungen o.ä bezüglich von Kindern hier im Profiltext meiner Meinung nach nichts zu suchen!

Das sollten eigentlich auch Eltern die nur wenig Deutsch sprechen wissen.

Warum? Auch wenn die Mehrzahl hier auf poppen aus ist, viele auch heimlich hier unterwegs sind, so sind es doch ganz normale Menschen.

Das die Kinder bei Treffen nicht dabei sind sollte da doch wohl logisch sein. 

Die Tatsache, dass so viele Leute hysterisch auf die Erwähnung reagieren, zeigt doch eine 180° Drehung zur Normalität.

Vielleicht ist das auch nur ein deutsches Problem? Wir sind ja als "ja aber" Sager bekannt, haben weltweit die meisten Versicherungen, da fehlt ausländischen Paaren wohl die Mentalität gleich alle Möglichkeiten einer Gefahr abzuwägen und seien sie auch noch so gering.

Geschrieben

@felix3466

Aus meiner Sicht kranke Gehirne gibt es viel zu viele und manche davon, sind vermutlich auch hier unterwegs. Als Eltern ist man froh, wenn Kinder unbeschadet gross werden und zu deren Schutz, sollte hier im Profiltext nichts über Kinder zu finden sein!

Auch wenn ich bedenke, das die TE schlecht deutsch schreiben/sprechen, klingt deren Profiltext für mich etwas seltsam.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

Auch wenn ich bedenke, das die TE schlecht deutsch schreiben/sprechen, klingt deren Profiltext für mich

Das ist genau DAS, was ich meine.

Junges Paar mit kleinen Kindern, sucht Freundschaft zu einem Paar mit ebenfalls kleinen Kindern. 

Als ausländisches Paar suchen sie ein deutsches Paar auch um ihr Deutsch zu verbessern.

Was bitte ist daran suspekt?

Man kann ja fragen ob ein Plattform wie poppen.de die richtige ist, um Freundschaft zu suchen aber viele haben Freundschaft und Beziehung im Profil stehen und suchen nicht nach nur poppen.

Aber das ist ja auch schon wieder ein anderes Thema.

×
×
  • Neu erstellen...