Jump to content

Clubs


Andernach

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo an Alle ,

wer weiß ob es in Cala Ratjada Clubs oder Swingertreffs gibt !

Geschrieben
in Cala Dingsda gibts an jeder Ecke Clubs und Swingertreffs
Geschrieben
Wenn es jemand weiß, dann sicher Mr. Google ;).
Geschrieben
Lieber TE, ich bin mit dem Thema nicht vertraut, Du hast aber meine Neugierde geweckt. Ich frage jetzt bewusst nicht GOOGLE. Du hast das Thema erstellt und kannst bestimmt ein paar erweiternde Informationen geben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Andernach:

cala Ratjada liegt im Nordosten von Mallorca

Und Du fragst das, weil Du dort Urlaub machen möchtest? Auswandern willst? Aus reinem Interesse? Doku im Fernsehen gesehen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
...offiziell sind diese Clubs nicht erlaubt , ....wie auch in Italien....das geht über Mundpropaganda....und es sind reine """private""" Veranstaltungen......sei aber vorsichtig ........
Geschrieben
War da und haben nicht gesehen. Es gibt aber tollen Clubs 😉
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Transhure:

...offiziell sind diese Clubs nicht erlaubt , ....wie auch in Italien....das geht über Mundpropaganda....und es sind reine """private""" Veranstaltungen......sei aber vorsichtig ........

ist das sowiso nicht besser ?

Geschrieben
sehr schöne Ecke aber von Clubs keine Spur,,okay habe auch nicht danach Ausschau gehalten
×
×
  • Neu erstellen...