Jump to content

Augenbrauenfarbe gleich Schamhaare


wega03

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nitrohansi:

Ja das meine ich auch Schamhaare ist out

Stimmt nicht 

Geschrieben
Natürlich gibt es viele Konstellationen. Blonde Augenbrauen und schwarze Schamhaare. Und nun? Bist jetzt schlauer?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Ist aber auch nur eine Vermutung wie bei allen hier, genaueres wird einem wohl nur der TE sagen können @Andyfürdich 🍹😎

Wenn du den Eingangsthreat lesen würdest ... Da steht blond und blond ist eine Haarfarbe.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Woher willst du das wissen oder meinst du nur es zu wissen, warum sollte sich eine andere Konstellation nur auf die Farbe beschränken @Male77 ? 🍹😎

ich weiss es nicht.....woher auch? ich hab das irgendwo mal aufgeschnappt, mehr nicht. deswegen mache ich auch keine regel draus....es gibt sicher ausnahmen. so habe ich das in meinem ersten state gesagt

ich will mit dir aber auch keine erbsen zählen

Geschrieben
Da steht aber auch gibt es andere Konstellationen Maria2466. Eine andere Konstellation wäre beispielsweise eine große dicke Nase beim Mann und lässt sich darauf schließen das er dementsprechend was in der Hose hat, frei nach dem Motto " an der Nase des Mannes erkennst du seinen Johannes " 🍹😎
Geschrieben
Also der Theorie des TE kann ich gleich mal widersprechen. Schon allein aus dem Grund, weil meine Schamhaare nicht überall die selbe Farbe haben, wenn ich sie wachsen lasse. Am Hodensack sind sie deutlich heller.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb perfect_10:

Aber selbst dann, für einen direkten Vergleich bin ich nicht gelenkig genug :smiley:

Pinzette? :smirk:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tristania_:

Pinzette? :smirk:

Nutze ich, aber nur für die Brauen :yum:

Geschrieben

Dann wird's Zeit für 'ne neue Erfahrung. :smirk:

Geschrieben
Am 16.3.2019 at 13:14, schrieb JoChris:

Beim FKK schaue ich nicht so genau hin, dass mir Farbunterschiede auffallen würden. Mir fehlt zu diesem Behufe das Spannergen.

Meine Reaktion auf deinen Beitrag bezog sich auf vorhandene/nicht vorhandene Schamhaare und nicht auf irgendwelche Farbvariationen. Du solltest schon wissen was du gepostet hast. Und um eine Behaarung festzustellen, bedarf es keines Spannergens, das bekommt man ganz nebenbei mit ohne direkt hinzuglotzen.

  • Moderator
Geschrieben

Jetzt verstehe ich, warum manche Frauen keine Augenbrauen haben :grin:

Geschrieben

Ich hab mir darüber nie Gedanken gemacht und alle paar Wochen landet eh ein wachsstreifen drauf. Von daher 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...