Jump to content

Augenbrauenfarbe gleich Schamhaare


wega03

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe bei meinen Beobachtungen festgestellt, das Frauen die z.B. blonde Augenbrauen haben auch die Schamhaare blond sind. Könnt Ihr das bestätigen? 

Bei Männern ist es, glaube ich, ebenso. Gibt es da da auch andere Konstellationen?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb wega03:

Gibt es da da auch andere Konstellationen?

Ja, gibt es (also natürliche, nicht gefärbte).

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung bei mir sind die Frauen immer blank rasiert... ..............................................................................................

bearbeitet von MOD-Mario
Off Topic entfernt
Geschrieben
Also die Frauen die ich hatte waren rasiert. Und ich habe da nie drauf geachtet.. Sollte ich mal tun..
Geschrieben
Kann bestätigen, das bei dunklen Frauen auch die Schambehaarung dunkel ist, selbst Dutzende mal beobachtet....
Geschrieben
Bevorzuge behaarte Menschen. In der Tat ist die Schamhaarfarbe der Augenbrauen sehr ähnlich. Also immer etwas dunkler, als das natürliche Kopfhaar.
Geschrieben
Worüber sich manche Leute Gedanken machen🤔🙄
Geschrieben
Schlecht beobachtet. Vielleicht wäre ein Gang zum Optiker oder Augenarzt ratsam.
Geschrieben
Krass! Ich hab letztens festgestellt das bei Frauen meistens die Farbe des linken Auges mit dem rechten übereinstimmt. Hammer oder?
Geschrieben
Lese mal im " Gute Frage " Ratgeber / Forum nach ...da findest Du kompetente Antworten auf Deine Frage
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wega03:

festgestellt, das Frauen die z.B. blonde Augenbrauen haben auch die Schamhaare blond sind. 

Das kann man doch gar nicht erkennen. Die meisten Frauen haben doch diese merkwürdigen, aufgemalten Balken über den Augen. So sehen Schamhaare bestimmt nicht aus. Sofern sie denn welche hätten. 

Geschrieben

Extrem helle Augenbrauen, Straßenköterblond farbene Kopfhaare, rötliche Schamhaare, die restlichen Körperhaare sind bräunlich bis schwarz 💁‍♀️💁‍♀️

Geschrieben
Die klassische Frage an den aktiven Frisör.... , der muss es wissen. Frauen selbst zu fragen wird nicht viel bringen, die kennen ihre Naturfarbe oft gar nicht mehr
Geschrieben
Da müsste ich grüne Schamhaare haben? Gleich mal nachschauen.
Geschrieben
Braune Augen, schwarze Haare, schwarze Schamhaare
Geschrieben

Ganz ehrlich....:confused:

Wer hat denn HEUTE noch seine Naturhaarfarbe?

Da wird blondiert durch gefärbt ...da gibts Strähnchen wie beim Zebra...

Da gehts von schwarz ins blond und umgedreht..

Da gibt Lichtreflexe und das Henna wird über das Haar gekippt wie zu Cleopatras Zeiten.

Viele wissen doch schon gar nicht mehr wie die Naturhaarfarbe ist...

Und ist ja auch nicht schlimm....Selbst bei Aldi die gibts die Farbe aus der Tube.

Ich bin oben blond( nach geholfen) und unten etwas dunkler!

Maryline Monroe hatte sich damals angepasst und unten auch gefärbt....

Sie lies das machen von ihren Zuge- Frau.

Nun ja...Sie vögelte auch in anderen Kreisen......und den Präsidenten hatte das wohl eine Zeit lang auch gefallen!!9_9

Geschrieben
Keine Ahnung, ich habe seit ca. 20 Jahren keine Schambehaarung mehr ;-)
Geschrieben

blonde frauen haben meistens eine zartrosa behaarung

Gerade eben, schrieb peterchen6:

blonde frauen haben meistens eine zartrosa behaarung

meine hald zwischen den beinen ;)

Geschrieben
Die Farbe spielt keine Rolle Hauptsache eine schöne natürliche Intimbehaarung 🙂👍❗️
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb bimann111111:

Da müsste ich grüne Schamhaare haben? Gleich mal nachschauen.

Du hast grüne Augenbrauen ,ist ja krass ;-)

×
×
  • Neu erstellen...