Jump to content
wega03

Augenbrauenfarbe gleich Schamhaare

Empfohlener Beitrag

wega03
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe bei meinen Beobachtungen festgestellt, das Frauen die z.B. blonde Augenbrauen haben auch die Schamhaare blond sind. Könnt Ihr das bestätigen? 

Bei Männern ist es, glaube ich, ebenso. Gibt es da da auch andere Konstellationen?

  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb wega03:

Gibt es da da auch andere Konstellationen?

Ja, gibt es (also natürliche, nicht gefärbte).

  • Gefällt mir 1
Hegauteufel
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung bei mir sind die Frauen immer blank rasiert... ..............................................................................................

bearbeitet von MOD-Mario
Off Topic entfernt
Vince124
Geschrieben
Also die Frauen die ich hatte waren rasiert. Und ich habe da nie drauf geachtet.. Sollte ich mal tun..
Herkules2017
Geschrieben
Kann bestätigen, das bei dunklen Frauen auch die Schambehaarung dunkel ist, selbst Dutzende mal beobachtet....
Geschrieben
Bevorzuge behaarte Menschen. In der Tat ist die Schamhaarfarbe der Augenbrauen sehr ähnlich. Also immer etwas dunkler, als das natürliche Kopfhaar.
Chris_41240
Geschrieben
Worüber sich manche Leute Gedanken machen🤔🙄
  • Gefällt mir 2
SweetHoney_81
Geschrieben
Schlecht beobachtet. Vielleicht wäre ein Gang zum Optiker oder Augenarzt ratsam.
prinzess_fee
Geschrieben
Lese mal im " Gute Frage " Ratgeber / Forum nach ...da findest Du kompetente Antworten auf Deine Frage
  • Gefällt mir 2
andy786
Geschrieben
das wird hier ja immer verrückter..
  • Gefällt mir 1
GlitzerYlvi
Geschrieben

Extrem helle Augenbrauen, Straßenköterblond farbene Kopfhaare, rötliche Schamhaare, die restlichen Körperhaare sind bräunlich bis schwarz 💁‍♀️💁‍♀️

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Eine Frage,die die Welt bewegt!
TrauDichHL
Geschrieben
Die klassische Frage an den aktiven Frisör.... , der muss es wissen. Frauen selbst zu fragen wird nicht viel bringen, die kennen ihre Naturfarbe oft gar nicht mehr
bimann111111
Geschrieben
Da müsste ich grüne Schamhaare haben? Gleich mal nachschauen.
GentlemanJo
Geschrieben
Braune Augen, schwarze Haare, schwarze Schamhaare
Geschrieben

Ganz ehrlich....:confused:

Wer hat denn HEUTE noch seine Naturhaarfarbe?

Da wird blondiert durch gefärbt ...da gibts Strähnchen wie beim Zebra...

Da gehts von schwarz ins blond und umgedreht..

Da gibt Lichtreflexe und das Henna wird über das Haar gekippt wie zu Cleopatras Zeiten.

Viele wissen doch schon gar nicht mehr wie die Naturhaarfarbe ist...

Und ist ja auch nicht schlimm....Selbst bei Aldi die gibts die Farbe aus der Tube.

Ich bin oben blond( nach geholfen) und unten etwas dunkler!

Maryline Monroe hatte sich damals angepasst und unten auch gefärbt....

Sie lies das machen von ihren Zuge- Frau.

Nun ja...Sie vögelte auch in anderen Kreisen......und den Präsidenten hatte das wohl eine Zeit lang auch gefallen!!9_9

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Keine Ahnung, ich habe seit ca. 20 Jahren keine Schambehaarung mehr ;-)
peterchen6
Geschrieben

blonde frauen haben meistens eine zartrosa behaarung

Gerade eben, schrieb peterchen6:

blonde frauen haben meistens eine zartrosa behaarung

meine hald zwischen den beinen ;)

Der_Fkkler
Geschrieben
Die Farbe spielt keine Rolle Hauptsache eine schöne natürliche Intimbehaarung 🙂👍❗️
peterchen6
Geschrieben

ich bevorzuge glatt unten ;)

spinner105
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb bimann111111:

Da müsste ich grüne Schamhaare haben? Gleich mal nachschauen.

Du hast grüne Augenbrauen ,ist ja krass ;-)

  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
Werden Schamhaare grau?
×