Jump to content

Augenbrauenfarbe gleich Schamhaare


wega03

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich gibt es Abweichungen wenn zb die Augenbrauen gefärbt werden. Dann stimmt die Scharmhaarfarbe auch nicht überein. Die Intimbehaarung ist immer etwas dunkler. Da wenig Sonne heran kommt als an den Augenbrauen und Kopfhaare.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb JoChris:

Das letzte Mal, dass ich Schamhaare gesehen habe ist schon zu lange her, ich erinnere mich nicht mehr an die Farbkonstellation. Und das ist gut so.

Dann solltest du mal in eine FKK Therme gehen, du wirst dich wundern wieviele Leute es gibt die wieder Pelz zeigen. Vor allem jüngere.

Geschrieben
Hui, „Autokorrektur“ defekt ❓❓
Geschrieben
Ich treff beim Bäcker ab und an ein mädel mit oinken Augenbrauen... ich werd einfach mal Fragen ob die These bestätigt werden kann. Ansonsten kann ich meinen Erfahrungen nach nur sagen das die Körperbehaarung bissher immer in die selbe Richtung ging wie alle anderen Haare auch, zumindest was die Farbe angeht.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb weiche_haende:

Dann solltest du mal in eine FKK Therme gehen

Beim FKK schaue ich nicht so genau hin, dass mir Farbunterschiede auffallen würden. Mir fehlt zu diesem Behufe das Spannergen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb wega03:

ich habe bei meinen Beobachtungen festgestellt, das Frauen die z.B. blonde Augenbrauen haben auch die Schamhaare blond sind. Könnt Ihr das bestätigen? 

Nein.

Ich habe dunkle Schamhaare und sehr blonde Augenbrauen.

 

vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Werden Schamhaare grau?

Ja, werden sie :(

Ich hab vereinzelte graue Haare.

Geschrieben
haben Rasierte eigentlich Augenbrauen?
Geschrieben

Also wenn ich zum Frisör zum Augenbrauen färben gehe, dann hebe ich natürlich auch gleich den Rock um die Schambehaarung anpassen zu lassen! Alles andere wäre doch ein NoGo. Man stelle sich nur vor, man (frau) muss sich ganz unverhofft irgendwo enthüllen und da wäre ein farblicher Unterschied.... Geht gar nicht!

So und nun ohne Sarkasmus: Wie kommt man auf solche Fragen? :o  

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, werden sie :(

Ich hab vereinzelte graue Haare.

Oh, ich habe da keine, auf dem Kopf allerdings einige graue Strähnen.

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben
Stimmt nicht , ich habe grüne Augen und unten eine glatze
Geschrieben
Ist klar und wenn man dann Augenbrauen wie Theo Waigel hat sieht es untenrum genauso aus 🍹😎
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Maria2466:

Werden Schamhaare grau?

Das würde mich auch mal interessieren.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb josis55:

Stimmt nicht , ich habe grüne Augen und unten eine glatze

 

vor 4 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Ist klar und wenn man dann Augenbrauen wie Theo Waigel hat sieht es untenrum genauso aus 🍹😎

es geht doch um die farbe nicht um die menge

 

ich meine, da ist was dran was die farbe 'oben' und 'unten' betrifft......ausnahmen bestätigen natürlich die regel

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Coco_66:

Das würde mich auch mal interessieren.

die Antwort gab es schon. Sie lautet: Ja.

Geschrieben
Lies mal genau, da steht gib es da auch andere Konstellationen @Male77 🍹😎
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

die Antwort gab es schon. Sie lautet: Ja.

Habe  ich dann wohl überlesen 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Lies mal genau, da steht gib es da auch andere Konstellationen @Male77 🍹😎

richtig. es ist aber immer noch die farbe gemeint ;)

Geschrieben
Woher willst du das wissen oder meinst du nur es zu wissen, warum sollte sich eine andere Konstellation nur auf die Farbe beschränken @Male77 ? 🍹😎
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Woher willst du das wissen oder meinst du nur es zu wissen, warum sollte sich eine andere Konstellation nur auf die Farbe beschränken @Male77 ? 🍹😎

Ich denke mal weil das Thema sich auf die  Farbe der Schamhaare bezieht.

Und um auf das Thema zu antworten : Ja, ich habe so etwas in der Richtung auch schon beobachtet ( mit Abweichungen natürlich)

Geschrieben
Ist aber auch nur eine Vermutung wie bei allen hier, genaueres wird einem wohl nur der TE sagen können @Andyfürdich 🍹😎
Geschrieben

Müsste ich wachsen lassen.....

Aber selbst dann, für einen direkten Vergleich bin ich nicht gelenkig genug :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...