Jump to content

Augenbrauenfarbe gleich Schamhaare


wega03

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
....und wie ist die Haarfarbe.....!?
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb MaxxColorful:

Keine Ahnung, ich habe seit ca. 20 Jahren keine Schambehaarung mehr ;-)

Ich dacht erst, du schreibst Augenbrauen. 🙈

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Maria2466:

Werden Schamhaare grau?

Definitiv , Maria.......Bei manchen früher ,bei anderen später.

vor 16 Minuten, schrieb Bellarina:

....und wie ist die Haarfarbe.....!?

Unecht bei Frauen hihi.

Geschrieben

Wenn Schamhaare lockig sind, wieso sind die Augenbrauen nicht lockig :confused:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Wenn Schamhaare lockig sind, wieso sind die Augenbrauen nicht lockig :confused:

Weil Schamhaare viel länger sind und auch mal ausfallen......... um sich dann in der Kehle festzusetzten .......... Das juckt dann und reizt die Husten und Röchelnerven..... aber das hat jetzt nix mit der Farbe zu tun und ist Off Topic.:clapping:

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Maria2466:

Werden Schamhaare grau?

Wie Kopfhaare auch. Aber eigentlich ist es ja gar kein grau sondern weiß. Da die Melanin-Produktion nicht in allen Haaren gleichzeitig eingestellt wird, "farbige" zwischen den weißen mit sind, erscheinen sie als grau. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wega03:

 Könnt Ihr das bestätigen? 

 

wer blond ist, ist nun mal blond

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Wenn Schamhaare lockig sind, wieso sind die Augenbrauen nicht lockig :confused:

Hahaha...… Danke für die Bilder im Kopf.  :jumping:

Geschrieben
Jetzt hab ich doch glatt vorm Spiegel mal nachgeschaut 🙈 Nüscht gefunden 🤷‍♀️
Geschrieben

Aufgrund der Tendenz zur Intimrasur habe ich tatsächlich noch nie auf eine etwaige Korrelation zwischen der Frabe der Augenbrauen und der Intimbehaarung geachtet :D

Bei mir selbst zumindest trifft es zu, sofern ich die Haare denn stehen ließe :)

 

Geschrieben
🤔... Die hier gemachten Beobachtungen müssen sich aber auf eine sehr kleine Grundgesamtheit beziehen, denn die überwiegende Mehrheit ist heutzutage doch unnerum kahl.
Geschrieben

Meine Originalhaarfarbe weiß ich nicht mehr. Färbe schon, seit ich 15 bin. 

 

Augenbrauen und die Farbe meiner Rest-Intimbehaarung sind in etwa gleich. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Mario:

Unecht bei Frauen hihi.

Bei mir ist alles echt

vor 19 Minuten, schrieb Stefano511:

🤔... Die hier gemachten Beobachtungen müssen sich aber auf eine sehr kleine Grundgesamtheit beziehen, denn die überwiegende Mehrheit ist heutzutage doch unnerum kahl.

Irrtum 

Geschrieben

Ich habe bei einem Mann eine etwas ,,exotische" Ausnahme erlebt, seine Haare auf dem Kopf waren hellblond, seine Augenbrauen waren dunkelblond und seine Schamhaare waren schwarz, selbstverständlich war nichts davon gefärbt.

Ansonsten kann ich bei den mir bekannten Männern und mir das EP bestätigen, die Farbe der Augenbrauen=die Farbe der Schamhaare.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sunny1802xx:

Wer hat heutzutage noch Schamhaare?

Hoffentlich du???? Haste?  ;-)

Geschrieben
Um diese These zu unterstützen sollte man vielleicht doch mal eine Wissenschaftliche Studie in Auftrag geben. Ich könnte mir vorstellen, das da zumindest eine Doktorarbeit rausspringt.
vor 1 Stunde, schrieb Sunny1802xx:

Wer hat heutzutage noch Schamhaare?

Da gibt's immer noch genügend......

Geschrieben
Bei Frauen, die nur aufgemalte Augenbrauen haben, sind die Schamhaare meist auch nur aufgemalt :)
Geschrieben
Das letzte Mal, dass ich Schamhaare gesehen habe ist schon zu lange her, ich erinnere mich nicht mehr an die Farbkonstellation. Und das ist gut so.
Geschrieben
Eine interessante Beobachtung, die ich nicht bestätigen oder widerlegen kann. Es gilt aber zum Glück nicht: Wenn Schamhaare rasiert werden, sind auch die Augenbrauen rasiert. Hachja.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sunny1802xx:

Wer hat heutzutage noch Schamhaare?

50% der Männer und 33% der Frauen (Quelle: statista), Tendenz steigend :coffee_happy:.

×
×
  • Neu erstellen...