Jump to content
heiße_landfrau

Warum können Männer es nicht akzeptieren das Frau nicht sucht?

Empfohlener Beitrag

TeddymitPeitsche
Geschrieben
Kleine Geister erfassen nicht die Vielfalt der Gründe.... Und nein müsst ihr nicht. Ab und zu wäre aber toll🤪🤭😂
  • Gefällt mir 3
Coitus
Geschrieben
Ich kann das akzeptieren.
Barny68
Geschrieben
wei die arogannt sind
darkdiamond
Geschrieben
Wenn die Suche bzw. mein Ziel dessen ich mich hier angemeldet habe erreicht ist, lösche ich das Profil, da nicht mehr benötigt. Falls es zwei Jahre dauert, lösche ich es auch ohne das Erreichen des Ziels, da es mich nicht ans Ziel bringt. Ich lass mein Profil hier nicht online, für was auch. Kostet Zeit, Geld, Nerven und Energie. Zum rumtippen habe ich nicht die Intuition ohne mein Ziel, und nur zum Zeitvertreib, ach nee da gibt es sooooo viel mehr um seine kostbare Lebenszeit schöner zu nutzen.
  • Gefällt mir 3
_dedizione_
Geschrieben
@ wolfwalk ............ das ist auch blödsinn, dann kann man ja auch mit seinen freunden nicht mehr schreiben, bzw keine neuen bekannte kennen lernen
  • Gefällt mir 1
Blackwitch50
Geschrieben
Kann Shynotorhot nur beipflichten..
  • Gefällt mir 1
CarinaTS
Geschrieben
Ja. Müssen wir wenn wir hier sind..ist ja kein Haufrauen Chat
  • Gefällt mir 4
chopekibandytka
Geschrieben
Grundsätzlich weil es Männer sind, klar nicht alle sind so aber leider die Mehrheit.
  • Gefällt mir 1
timtube1964
Geschrieben
Hier wollen alle nur eine Sache und die heisst Sex
heiße_landfrau
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Also Du wirst gefragt? Das kannst Du unkompliziert mit Deinem Filter einstellen. Dann kann Niemand mehr fragen.

Sicher könnte ich das, aber ich warum sollte ich mir die Möglichkeit für nette Kontakte nehmen. Ich denke Jeder kann lesen. Muss nicht anschreiben und vorallem nicht beleidigt sein wenn Frau dann nicht mehr sucht.

  • Gefällt mir 3
Xotic
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb heiße_landfrau:

Immer wieder wird Frau gefragt, warum sie noch hier ist, obwohl sie nicht mehr sucht. Müssen wir immer verfügbar sein?

Ja

  • Gefällt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb heiße_landfrau:

Sicher könnte ich das, aber ich warum sollte ich mir die Möglichkeit für nette Kontakte nehmen. Ich denke Jeder kann lesen. Muss nicht anschreiben und vorallem nicht beleidigt sein wenn Frau dann nicht mehr sucht.

Du widersprichst Dir damit selbst. Du setzt voraus, dass Mann Deinen Profiltext liest. Das tut er aber nicht, er schreibt trotzdem. Darüber kannst Du Dich nicht beschweren, weil Du es abstellen könntest. "Nette" Kontakte kannst DU selbst anschreiben und gut ist.

vor 9 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Ich möchte auch nicht meinen Filter einstellen, ich möchte das Profile gelesen und akzeptiert werden. 

Das ist ein frommer Wunsch.....aber unerfüllbar!

  • Gefällt mir 3
Male77
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb heiße_landfrau:

Müssen wir immer verfügbar sein?

nö, ganz sicher nicht. du bist vielleicht eine der seltenen bei der sie durch den filter kommen. das muss genutzt werden. 2 Möglichkeiten....filter schliessen oder damit leben

  • Gefällt mir 1
Gina25TV
Geschrieben
ganz einfach weil manche männer zu blöd sind!!
  • Gefällt mir 1
Male77
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb shyhotORnot:

und akzeptiert werden. 

naja....hier? bissl naiv, wenn man dem tenor glauben kann. 

shyhotORnot
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Das ist ein frommer Wunsch.....aber unerfüllbar!

Er wird aber auch nicht besser..wenn ICH dafür was ändern muss...so leicht mache ich es nicht.....ich steh nun mal auf Hirn...und das sollte immer wieder aktiviert werden. 

  • Gefällt mir 2
Lokki460
Geschrieben
Der Vorschlag von LJ666 gefällt mir sehr gut! Es wäre für den Programmierer einfach umzusetzen. Ist die Option "zur Zeitnicht auf der Suche" gesetzt, kann die Person nur von Freunden angeschrieben werden. Eigentlich schade, daß so etwas nötig ist... Aber leider scheinen einigen Herrschaften die Hormone zu Kopf zusteigen. Aber so ist das mit diesen Herrschaften, wenn das Blut im Gürtelbereich ist, fehlt es im Hirn.
  • Gefällt mir 1
Male77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Gina25TV:

ganz einfach weil manche männer zu blöd sind!!

klar....alle!!

bearbeitet von Male77
Geschrieben
Nun, wenn du in ein Restaurant gehst, wirst du ja auch gefragt, ob du etwas essen möchtest, oder? ;-)
  • Gefällt mir 5
×