Jump to content
heiße_landfrau

Warum können Männer es nicht akzeptieren das Frau nicht sucht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Er wird aber auch nicht besser..wenn ICH dafür was ändern muss...so leicht mache ich es nicht.....ich steh nun mal auf Hirn...und das sollte immer wieder aktiviert werden. 

Lese ich da Heuchelei oder kommt mir das nur so vor? :smirk:

• Gefällt mir 1
heiße_landfrau
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Du widersprichst Dir damit selbst. Du setzt voraus, dass Mann Deinen Profiltext liest. Das tut er aber nicht, er schreibt trotzdem. Darüber kannst Du Dich nicht beschweren, weil Du es abstellen könntest. "Nette" Kontakte kannst DU selbst anschreiben und gut ist.

Nein ich beschwere mich nicht darüber, das man mich anschreibt, nur darüber das ich beschimpft werde das ich ohne zu suchen noch hier bin. Aber okay Du musst meinen kleinen Ärger darüber natürlich nicht verstehen..

• Gefällt mir 3
Boing2
Geschrieben
Was für ein Thread .... 🙄 warum hält man sich auf einer Dating Plattform auf?! Ja, natürlich 🤔 um die möglichen Interessenten tunlichst abzuwickeln und sich über die aufdringlichen Männer aufzuregen 😂 nee is schon klar, Schwester 😉
Wolfwalk
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Er wird aber auch nicht besser..wenn ICH dafür was ändern muss...so leicht mache ich es nicht.....ich steh nun mal auf Hirn...und das sollte immer wieder aktiviert werden. 

Dann musst Du ignorieren, löschen und hinnehmen..bis das gewollte Hirn antanzt.

vor 8 Stunden, schrieb heiße_landfrau:

Nein ich beschwere mich nicht darüber, das man mich anschreibt, nur darüber das ich beschimpft werde das ich ohne zu suchen noch hier bin. Aber okay Du musst meinen kleinen Ärger darüber natürlich nicht verstehen..

Nein, muss ich nicht, weil ich Dein Profil lesen würde. Da gäbe es gar kein Verständnisproblem.

shyhotORnot
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Dann musst Du ignorieren, löschen und hinnehmen..bis das gewollte Hirn antanzt.

Du bist ja ein Fux....👍

Wolfwalk
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Du bist ja ein Fux....👍

Nee...Wolf, kein Fuchs...

• Gefällt mir 1
Kotze
Geschrieben
Ja. Wer blöd fragt, kriegt blöde Antworten.
shyhotORnot
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

...und ich möchte den Weltfrieden!

Als ich neu hier war, konnte ich das auch nicht akzeptieren und argumentierte wie du. Aber das ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. Entweder ist dein Filter offen und du akzeptierst die Anschreiben mit solch dümmlichen Fragen... aber dann gibts kein MIMIMI hier... oder du stellst deinen Filter ein oder schließt ihn komplett, wie ich das tat, schreibst Männer selbst an und bist von dem was dich nervt, befreit.

Es kann sooo einfach sein 😉

Ich bin nicht neu hier, ich bin schon ein paar Jahre und von mir hat es noch kein Mimimi gegeben, es geht ja auch hier lediglich drum warum Männer nicht damit klar kommen das man nicht sucht und trotzdem hier ist 

• Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gina25TV:

ganz einfach weil manche männer zu blöd sind!!

SO gefällt mir es besser... 

Marie-Anne
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Boing2:

Was für ein Thread .... 🙄 warum hält man sich auf einer Dating Plattform auf?

Weil Frau es will und kann!

Mehr ist nicht nötig und muss auch nicht begründet werden.

• Gefällt mir 4
JoChris
Geschrieben

Man, oder besser Frau könnt ja auch einfach drüber stehen. 

Mir ist schon klar, dass ich hier aus einer sehr komfortablen Postion argumentiere weil mir hier sowas nicht passiert. 

In anderen Diskussionsforen allerdings täglich und das ist mir sowas von wurscht.

Es sind nur Buchstaben auf dem Bildschirm (jedenfalls fast immer), die tun mir nix. 

• Gefällt mir 1
heiße_landfrau
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ich bin nicht neu hier, ich bin schon ein paar Jahre und von mir hat es noch kein Mimimi gegeben, es geht ja auch hier lediglich drum warum Männer nicht damit klar kommen das man nicht sucht und trotzdem hier ist 

Danke genau darum geht es mir und ich bin auch nicht neu hier😉

• Gefällt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben

Umso schlimmer, darüber zu jammern!

• Gefällt mir 3
shyhotORnot
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Genau. Das ist nun mal so und wird auch immer so sein. Wenn man das nicht möchte, gibt es Möglichkeiten. Nutze ich die nicht, sollte ich ganz leise sein. Ich kann von niemandem einfordern, mich zu verstehen. 

Ich will nicht das mich jemand versteht, es geht darum das Männer verstehen das es von poppen.de aus erlaubt ist hier angemeldet zu sein ohne das man jemanden zwingend zum vögeln sucht. 

heiße_landfrau
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Genau. Das ist nun mal so und wird auch immer so sein. Wenn man das nicht möchte, gibt es Möglichkeiten. Nutze ich die nicht, sollte ich ganz leise sein. Ich kann von niemandem einfordern, mich zu verstehen. 

Ah Okay das wußte ich nicht, sorry mein Fehler....ich werde mich in Zukunft hier nicht mehr äußern. 

Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb heiße_landfrau:

Danke genau darum geht es mir und ich bin auch nicht neu hier😉

Dann verstehe ich deinen Post nicht 🤷‍♀️

Mädels... entweder begreift ihr es, oder eben nicht. Wenn dir was nicht gefällt, ändere es oder akzeptiere es. 🤷‍♀️

• Gefällt mir 4
Marie-Anne
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ich will nicht das mich jemand versteht, es geht darum das Männer verstehen das es von poppen.de aus erlaubt ist hier angemeldet zu sein ohne das man jemanden zwingend zum vögeln sucht. 

Aha...nicht zwingend...da liegt der Hase im Pfeffer...

Also suchst du doch...

"Zwingend" sucht hier übrigens, kaum eine Frau.

• Gefällt mir 2
heiße_landfrau
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Umso schlimmer, darüber zu jammern!

Ja stimmt sorry.... ich werde hier bestimmt nichts mehr einstellen. Und mich weiterhin entschuldigen das ich noch hier bin. Ne müsste ich ja nicht, wenn ich nicht zu den dummen gehören würde, die jede Nachricht beantworten. 

Gospodin1
Geschrieben (bearbeitet)

Resultiert dein EP auf einer gewissen Unsicherheit? Oder weswegen fragst du andere, was du hier musst? 🤔🤷‍♂️

bearbeitet von Gospodin1
Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb heiße_landfrau:

Ja stimmt sorry.... ich werde hier bestimmt nichts mehr einstellen. Und mich weiterhin entschuldigen das ich noch hier bin. Ne müsste ich ja nicht, wenn ich nicht zu den dummen gehören würde, die jede Nachricht beantworten. 

Erst fragen und dann noch bockig reagieren. 

Wie alt bist du? 12???

DAS ist lächerlich 🤦‍♀️

• Gefällt mir 3
Wolfwalk
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb heiße_landfrau:

Was hat das mit dumm zu tun? Du kannst doch alles beantworten, Du möchtest doch Kontakte haben, auch neue. ..für was willst Du Dich entschuldigen?

• Gefällt mir 2