Jump to content
RealelustR7

Real vs Online

Empfohlener Beitrag

Carisma
Geschrieben
Heul leiser..
raubkatze777
Geschrieben
Also, mir sagt bis jetzt noch keiner ab.....😛
  • Gefällt mir 2
TrauDichHL
Geschrieben
Na was für eine Erkenntnis.... . Besonders hat mir der Satz gefallen.... :" ... da man ja plant und jemand anderem dafür absagt . Und für was ? damit man am ende allein da steht .. " . Ja aber das hört sich doch total nach "Stressman" an , da machst du extra einen Termin frei und dann wird das nix..... unerhört sowas, kein Verlass mehr auf die Termine . Vielleicht solltest du das alles viel lockerer angehen und dir etwas mehr Zeit lassen , dann klappts auch mit den Nachbarn
  • Gefällt mir 4
Sooftundhart
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Carisma:

Heul leiser..

Oder garnicht!

Strahlende
Geschrieben (bearbeitet)

... Nee früher war nicht alles besser, denn da gab es mich nicht! ✌️

Ansonsten.. 

FB_IMG_1552484603886.jpg

bearbeitet von MOD-Mario
Bild verkleinert
  • Gefällt mir 4
Pastor2710
Geschrieben
Ist heute Weltnöltag?
  • Gefällt mir 2
Thorshammer59
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb RealelustR7:

hier immr ganz groß schreiben und das reale suchen , und kurz davor wird abgesagt .

das ist hier digital - das darfst du nicht mit dem echten leben verwechseln. bei WoW wirst ja auch nicht wirklich verletzt oder getötet.

• Gefällt mir 1
Biest1508
Geschrieben

Und was erwartest du dir jetzt von dem Thread?

JoChris
Geschrieben

Es ist bestimmt befreiend wenn Mann sich hier seinen Frust von der Seele schreiben kann.

Nur, ich sags mal in meinem Heimatdialekt, weil mir keine hochdeutsche Entsprechung bekannt ist: Wer viel sudert, wird ned budert.

• Gefällt mir 1
brainstorm
Geschrieben
Der nächste Kandidat in dieser Kategorie, kann sich - zur Abwechslung - bei seinem Nichttreffwarumauchimmer-Partner beschweren... so mal als Option...
  • Gefällt mir 1
Strahlende
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JoChris:

bekannt ist: Wer viel sudert, wird ned budert

Wer nich sabberd wird nicht  gepudert? 🤣🤣🤣

Transhure
Geschrieben
......das problem in der onlinewelt ist......es ist kaum Ehrlichkeit vorhanden......und fast alle belügen sich selbst am meisten......es gibt ja solche mengen an Erfolgen hier.....die würden real auf ein Blatt passen.....
Myraja
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb RealelustR7:

da man ja plant und jemand anderem dafür absagt . Und für was ? damit man am ende allein da steht ?? Was stimmt bei euch nicht

Aha, du planst also ein Treffen und sagst jemand anderem deshalb ab.

Warum machst du das, machts dir Spass das er/sie mit dem/ihr du zuerst geplant hattest, zum Schluss alleine da steht?

Was stimmt denn bei dir nicht?

Bevor du über andere meckerst, solltest du dein eigenes Verhalten hinterfragen finde ich. Ja, das ist bei vielen Leuten und anscheinend auch bei dir ein leidiges Thema.

• Gefällt mir 4
RealelustR7
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Warum machst du das, machts dir Spass das er/sie mit dem/ihr du zuerst geplant hattest, zum Schluss alleine da steht?

Bevor du über andere meckerst, solltest du dein eigenes Verhalten hinterfragen finde ich. Ja, das ist bei vielen Leuten und anscheinend auch bei dir ein leidiges Thema.

ich glaube du hast da was flasch verstanden madame , wenn ich ein treffen suche und jemanden zugesagt hat . Dan sage ich den anderen die interesse haben natrülich ab . Das meinte ich damit ;-)

• Gefällt mir 1
Wuchtbrumme78
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb RealelustR7:

da man ja plant und jemand anderem dafür absagt . 

hm.. vielleicht hat sie ja mitbekommen,  dass du mehrgleisig fährst und hat darauf keine Lust? 🤔

Im Zweifel solltest du das aber mit ihr klären, wir können dir da schlecht helfen..

Ich persönlich finde deine Aussage aber etwas befremdlich, da dein 'abgesagter Termin' ja nun auch alleine da stand.. 😒🤷🏻‍♀️

• Gefällt mir 1
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb RealelustR7:

Ich persönlich dachte ja das hier alle alt genung sind und wissen was sie wollen , da man ja plant und jemand anderem dafür absagt . Und für was ? damit man am ende allein da steht ?? Was stimmt bei euch nicht

Bei Deinem Profiltext ist es wohl kein Wunder. Es wundert mich, dass überhaupt jemand ein Treffen mit Dir ausmacht, was dann abgesagt wurde.

Es ist alles NUR auf Sex und Spaß und Geben und Nehmen ausgelegt. Gruselig. NUR real, bloß nicht schreiben. Nur real ficken? Kennenlernen eher nicht?

Jetzt mal ehrlich. Es gibt sehr wenig Frauen, die so einen Notstand haben, dass sie jetzt sofort jemanden ficken wollen würden, bei dem es egal ist, ob es menschlich passt. Und dann frage Dich, warum die gerade DICH dafür nehmen "sollten". Was macht Dich aus? Was unterscheidet Dich von den anderen Männern?

Die anderen Männer machen ggf. nicht so viel Druck und somit gehen die Frauen dann lieber zu denen ;)

• Gefällt mir 3
StaenkerJule
Geschrieben
Boha nicht schon wieder ey 🤦‍♀️ Wenn sich keiner mit dir treffen will dann is das eben so aber hier jetzt deswegen rumzuheulen 🙄Auweia ey gibt schlimmeres... 🙄
  • Gefällt mir 1
Mood2squeeze
Geschrieben
nö..hattest nur pech...ich bin sicher vor 2 jahren wäre das genauso wahrscheinlich gewesen
  • Gefällt mir 2
Wuchtbrumme78
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb RealelustR7:

Was stimmt bei euch nicht

So Platitüden und Rundumschläge find ich auch äußerst charmant.. 🤦🏻‍♀️

Bei mir zumindest stimmt alles.. wir (ER und ich, nicht du und ich.. 😎) treffen uns seit 2 Jahren regelmäßig und werden uns nächste Woche wieder sehen.. 😊

• Gefällt mir 2
Doctor_Popp
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

das nennt man im normalen sprachjargon mehrgleisig fahren und sich das beste für sich raussuchen

• Gefällt mir 2
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doctor_Popp:

das nennt man im normalen sprachjargon mehrgleisig fahren und sich das beste für sich raussuchen

Ist das was Schlimmes?

• Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RealelustR7:

ich glaube du hast da was flasch verstanden madame  

wenn ich ein treffen suche und jemanden zugesagt hat . Dan sage ich den anderen die interesse haben natrülich ab . Das meinte ich damit ;-)

Mein Nickname lautet Myraja, alles sonst kannste dir kneifen!

Falls, ja falls? es bei dir so läuft wie du das beschreibst, läuft das in meinen Augen nicht ganz richtig, denn wer sich, wie du... mehrere Optionen offen hält braucht sich nicht zu wundern, wenn ihm dann ebenfalls abgesagt wird.:P

Ich bin dann wieder bei dem leidigen Thema Selbstreflektion und würde dir diese nochmals empfehlen.

@Doctor_Popp

Ich habe das schon verstanden und ich verstehe auch, warum das oft nicht funktioniert.😊

LoveToFinish
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RealelustR7:

...das es früher um welten besser war mit der zuverlässigkeit der menschen hier und vorallem den realen treffen .

Was sucht denn jemand, wenn er REALE Treffen sucht? Und was suchen dann die anderen? Irreale Treffen? Oder womöglich surreale?

• Gefällt mir 2