Jump to content

Arsch oder Titten?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CharmanteSau:

Ich finde richtig dicke Weiberärsche auch richtig geil. Gern dazu eine birnenförmige Figur mit kleinen, spitzen Tittchen... Oder ein paar richtig dicke Hängeeuter...;) Die Kombination aus kleinem Arsch und dicken Titten gefällt mir hingegen nicht so sehr.

Egal, was ihr schön findet... wer so abwertend über das Schönste der Weltschöpfung spricht, verdient ihn nicht, den Frauenkörper.

Mir kommt es nicht vor, als sollte der Tread zur guten Laune beitragen... für mich hat er die Gorillas im Manne geweckt, der vor lauter Geilheit nur noch

"Titten,Titten, Titten, Titten, Titten, uh, uh, uh, Arsch, Arsch, uh, uh, uh, Titten, Titten, Titten, Titten, Tittttääääännn!" rausbrüllen kann. Da ist echt  fremdschämen angesagt. Und mal wieder ne halbe Stunde Kopfstand.

Geschrieben
Die weibliche Brust ist der Evolution geschuldet, seitdem wir Menschen aufrecht gehen können hat das Hinterteil und Vagina an Bedeutung verloren. Deswegen vermuten Evolutionstheoretiker das sich aus diesem Grund eine weibliche Brust stärker ausgebildet hat. Diese Theorie ist nicht anwendbar wenn man an Adam und Eva und an einen sogenannten "Gott" glauben mag. Ich persönlich fühle mich zu dem Hintern der Frau mehr angezogen
Geschrieben
Ich mag .... Trommelwirbel.... Frauen. Da diese im allgemeinen beides ihr eigen nennen und mit sich spazieren tragen, muss ich mich nicht entscheiden. Schön oder. Und gefällt mir die Frau, gefällt mir auch ihr Körper. Und wenn die eigentliche Frage war welchem dieser Körperteile ich mehr Beachtung schenke beim Sex... mal so mal so
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

beides ihr eigen nennen und mit sich spazieren tragen,

Tragen ist das Stichwort. Bin froh, mich dabei nicht überanstrengen zu müssen weil weder Arsch noch Titten sooo riesig sind. :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

liegt ja alles im „Auge des Betrachters“

Klein und fein :ok_hand:

ich kommuniziere öfters mit ärschen :flushed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Definitiv Arsch. Meiner ist groß und rund. Ein Prachtexemplar :)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mrcharming48:

Arsch oder titten? 

Falsche Frage !

Es muss Arsch UND Titten heißen ;-)

Geschrieben
Am schönsten ist es doch, wenn beides zusammen passt. 😎
Michael69Berlin
Geschrieben
Mir sind definitiv andere Sachen an einer Frau wichtig als Arsch oder Titten!
Geschrieben

Für mich sind Hirn und passendes Weltbild viel wichtiger - dann ziehe ich auch Arsch und Titten in Betracht....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Für mich sind Hirn und passendes Weltbild viel wichtiger - dann ziehe ich auch Arsch und Titten in Betracht....

Is klaar ;)

Proaktives Marketing. Geht in Ordnung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Proaktives Marketing. Geht in Ordnung.

Tja - so ist das. Wegen Arsch und Titten werde ich mich sicher nicht unter Wert verkaufen ;)

Geschrieben
Großer Popo und kleinere Brüste is doch wunderschön 🤗
Geschrieben
Was soll die Frage, beides natürlich, oder isst du spaghetti ohne sosse,
Geschrieben

Die Auswahl is mir etwas zu limitiert, ...ich nehm dann doch Pasta.

×
×
  • Neu erstellen...