Jump to content

Arsch oder Titten?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv Arsch!!! Titten sind zweitrangig!! Es gibt doch nichts schöneres als einen schön geformter knackigen Arsch!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strahlende:

Gesicht hat an einer Frau ja auch durchaus was dachte ich. 😂

Zeig mal her das gute 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mrcharming48:

Zeig mal her das gute 😜

Nee dann wirst nur unnötig geil... ✌️

Geschrieben
Cup A und kleiner Hintern ...... und das von einem , der echt als Moppel gilt, aber man wünscht sich ja sonst nichts..... , schönes Wochenende !!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strahlende:

Nee dann wirst nur unnötig geil... ✌️

Naja nur wenn der popo dazu stimmt 😘

Geschrieben
Gibt schöne Ärsche wie auch Brüste, mag beides sehr. ....
Geschrieben
Mein Nickname trägt die Antwort schon in sich... ;) Aber fairerweise muss ich sagen, dass auch ein Hintern sehr sehr sexy und erregend sein kann. Dann aber bitte nicht total mini, sondern schon so, dass auch wirklich was zu sehen und zu fühlen ist!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mrcharming48:

Naja nur wenn der popo dazu stimmt 😘

Titten und Rest auch. ✌️

Frau in Perfektion. 

Geschrieben

es gibt nichts schöneres als einen wohlgeformten frauenarsch😍😍😍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strahlende:

Titten und Rest auch. ✌️

Frau in Perfektion. 

Und morgen haben wir schon wieder Weihnachten🤷🏻‍♂️ Who knows....

Glück für dich aber du weißt ja Beweise zählen mehr als reden 😘

Geschrieben
Ein schöner, praller Arsch ist geil, dicke Titten sind aber geiler😝. Stehe auf Frauen mit großer Oberweite 😉
Geschrieben

Ich habe beides und gefällt mir 😁

Geschrieben
Ich finde richtig dicke Weiberärsche auch richtig geil. Gern dazu eine birnenförmige Figur mit kleinen, spitzen Tittchen... Oder ein paar richtig dicke Hängeeuter...;) Die Kombination aus kleinem Arsch und dicken Titten gefällt mir hingegen nicht so sehr. Viel Spaß noch Allerseits😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mrcharming48:

Und morgen haben wir schon wieder Weihnachten🤷🏻‍♂️ Who knows....

Glück für dich aber du weißt ja Beweise zählen mehr als reden 😘

....und du weist ja, wenn man  anfangen muss Dinge zu beweisen, dann ist es eigentlich schon vorbei... 

Geschrieben
Es muss natürlich proportional zusammen passen bei einer reifen sexy Frau 😃Und dann würde ich schöne große Brüste vorziehen 👍😃Steh ich drauf.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubensmaus1976:

Ein schöner, praller Arsch ist geil, dicke Titten sind aber geiler😝. Stehe auf Frauen mit großer Oberweite 😉

Der liebe Gott war ja sehr großzügig bei dir 😍

vor 2 Minuten, schrieb Strahlende:

....und du weist ja, wenn man  anfangen muss Dinge zu beweisen, dann ist es eigentlich schon vorbei... 

Das halte ich für ein Gerücht 

Geschrieben

Ich hasse Fangfragen...am Freitag....hoch die Hände, Wochenende!

Wenn ein Körper Brust und Po hat, dürfte es kein Mann sein....leider sieht die Realität anders aus..und wenn Kerle dann noch Leggins tragen...ohauerha.

Proportionen sind alles und da ich alles anfasse, was da ist muss auch beides vorhanden sein....an einer Frau.

Blueeyes1972_69
Geschrieben
Ein schöner praller Hintern ist schon was feines 😉
Geschrieben

Ich stelle gerade fest, wenn.. :tits:.. und.. :ass: ..reden könnten, würden Männer garantiert auch zuhören. :$

Geschrieben (bearbeitet)

Beides im richtigen Verhältnis. Aber vor allem Hrin ist was sexy macht .

bearbeitet von suchender_LE
Geschrieben
also ich bin eher der Hinternseer:-)sorry Hansi der mußte sein!!!doggy und dann über einen prallen Arsch streicheln...draufspritzen oho geiler Gedanke
Geschrieben

kleine Titten und einen wohlgeformten Arsch. Wenn es stimmig ist dürfen die Titten aber auch ein bissel größer sein.

×
×
  • Neu erstellen...