Jump to content
Luder1169

Weibliche Tastenerotiker!!!!!!!!

Empfohlener Beitrag

Notfallhamster
Geschrieben
Es ist das Internet, es ist einfach sich primitiv zu verhalten. Mehr braucht es für manche Leute nicht.
  • Gefällt mir 3
Luder1169
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Notfallhamster:

es ist einfach sich primitiv zu verhalten

Da frage ich mich aber wie sich dann genau diese Personen real verhalten. 

  • Gefällt mir 2
machtfreude64
Geschrieben
Ist mir so auch über die Jahre schon mal des öfteren passiert, über Wochen geschrieben auch Whatsapp dann Bilder getauscht ohne Ende, aber dann kam nichts mehr, wie Du schon geschrieben hast, die haben keinen Arsch in der Hose klar zu sagen was ist! Somit auch kein Niveau !
  • Gefällt mir 2
bi-lateral
Geschrieben
Ja, gibt es alles ! Man(n) sollte es einfach unter Erfahrung abhaken und seine Schlüsse daraus ziehen. Gespräche abzubrechen oder sich plötzlich nicht mehr zu melden...gibt es leider häufig: Was allerdings wirklich dahinter steckt ?!...vielleicht werde ich durch diesen Thread schlauer...bin gespannt !
  • Gefällt mir 1
Skywalker8775
Geschrieben
Also ich hab da durchweg positive Erfahrungen. Klar, kam es auch vor, dass der Kontakt mit der Zeit dann auch mal weniger wurde und im Sand verlief. Das lag dann aber an beiden Seiten.
  • Gefällt mir 1
Speedyspeedy1
Geschrieben
Das ist symptomatisch in der Wegwerfgesellschaft...
Wolfwalk
Geschrieben

Ich finde es menschlich schlichtweg traurig, eine "Art" von Beziehung aufzubauen, die auch im Aufbau Vertrauen beinhaltet um sie dann letztendlich nur vorzuspielen. Der Sinn entschließt sich mir völlig. Ich weiß nicht, ob es Charakterschwäche oder sogar boshaftes Verhalten ist, einen Menschen derart zu ignorieren und ihn förmlich im Regen stehen zu lassen. Wie sagt man dazu: "Sowas macht man einfach nicht!"

  • Gefällt mir 4
Norbert1111980
Geschrieben
Keine Antwort ist auch eine 🙈 aber ist ja nichts Neues! Ist zu 95% gang und gebe hier 🤷🏼‍♂️🤪
Xtremo
Geschrieben (bearbeitet)

Ein ganz lieber Freund... Na dann muss es Ja stimmen! 🤔 ... Manche Leute sind nun mal unhöflich und einfach ohne jedweden Anstand... Hab ich letztens selbst gemerkt... Ohne Erwartungen etc, einfach mit jemand bissel geplaudert, mal ernster, mal einfach nur Blabla... Wenn ich kein Moin oder Hallo schrieb...kam nie was... Das wurde mir zu blöd...hab die Unterhaltung dann gelöscht... Erwachsene Leute...von wegen... 

bearbeitet von Xtremo
  • Gefällt mir 1
Dark-Soul
Geschrieben
Das ist leider im Zeitalter des Internet's Gang und Gebe, dass einige einem anderen etwas vorzuspielen, was nicht der Wahrheit entspricht. Egal ob Mann oder Frau. Damit müssen wir leider leben.
Luder1169
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Speedyspeedy1:

Das ist symptomatisch in der Wegwerfgesellschaft...

Das man einfach einen Menschen „wegwerfen“ kann?! Sorry ich finde so was scheisse. Das macht man einfach nicht. Wenn kein Interesse mehr da ist einfach direkt sagen und gut 

  • Gefällt mir 3
TeddymitPeitsche
Geschrieben
Also das positive auslegen diesen Verhaltens wäre sie hat sich beide Arme gebrochen. Die wahrscheinlichere Idee, eine Anzahl X an Frauen nutzen die sozialen Plattformen für Selbstbestätigung und oder finden es witzig Männer aufzugeilen und dann stehen zu lassen. Deswegen find ich es gar nicht so gut zu sehen ob eine Message gelesen wurde oder nicht. Das ist mir hier durchaus auch schon passiert. Und ja es ist schade weil dieses Verhalten sehr verletzend ist.
  • Gefällt mir 2
RoyoFoto
Geschrieben
Sowas gibts auf beiden Seiten öfter, wenn es dann anfängt zu nerven ist es der einfachste Weg ohne lange was zu erklären. Nichts Ungewöhnliches in der digitalen Welt. MfG Royo
Geschrieben
So etwas ähnliches habe ich auch kurz vor Weihnachten erlebt! Hier geschrieben,per WhatsApp und auch telefoniert! Angeblich wurde sie von Ihrem Mann auch geschlagen und blieb NUR wegen den Tieren (Hunde und Pferde) bei ihm.WhatsApp-Nachrichten wurden gelesen,aber unbeantwortet,hier ist noch das Paarprofil online! Ich sehe es einfach für mich so: War kurzweilig mit ihr Kontakt zu knüpfen und dann,.... egal was mit ihr passiert!
  • Gefällt mir 1
Xtremo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Luder1169:

Das man einfach einen Menschen „wegwerfen“ kann?! Sorry ich finde so was scheisse. Das macht man einfach nicht. Wenn kein Interesse mehr da ist einfach direkt sagen und gut 

Genau...einfach nur was sagen... Aber nein...für dumm verkaufen! WoW... Was für eine coole Art... 

  • Gefällt mir 1
Transhure
Geschrieben
...erstze das Wort ...erotiker......einfach mit dem Wort...Tastaturkasper...und es ist ein treffer.....ein Volltreffer....
Geschrieben
Ich meine, so wie einige Andere hier auch, dass ein derartiges Verhalten, egal ob von Männern oder Frauen, einfach eine Zeitgeistströmung ist. Im wesentlichen liegt Das wohl an dieser "Smartphone"-Seuche. Da lernen bereits Teenager, dass man Beziehungen leichter und "besser" per Whatsapp beendet, anstatt in einem persönlichen Gespräch. In meiner JUgendzeit galt es bereits als "feige" wenn man Bezihungen am Telefon beendete. Tja seitdem haben sich die Zeiten wohl erheblich gewandelt, nur leider nicht zum Besseren...
  • Gefällt mir 1
Elara
Geschrieben
Ich glaube das nennt man teste deinen Marktwert......da gibt es Frauen die sind Single oder verheiratet.....und die wollen sich ab und an noch beweisen ob sie es noch "könnten" Und dieses "nur schreiben" oder "nur telen" reicht ihnen dann völlig aus. Und Wenn's langweilig wird....wird es beendet.........aber sowas machen Männer hier auch.....aber da eher die die verh. sind und dann zu Hause nix mehr bekommen....aber auch nix riskieren wollen
SGCouple88
Geschrieben

Dann wäre ja das hier benannte, ja ein Rückschritt zu dem von dir genannten @Kicksearcher oder? 

Fürchte auch das es stark mit der "Wegwerf und Neukauf-Mentalität" zusammenhängt, die ja leider immer Flächendeckender wird😞...

Nastja
Geschrieben
Sowas geht gar nicht. Die Kommunikation hat eh sehr stark nachgelassen. Immer sind auch die anderen Schuld. Das zu allem was man gemeinsam macht demzufolge auch mindestens zwei dazugehoeren, vergessen viele. Als erwachsener Mensch sollte man schon in der Lage sein eine ordentliche Kommunikation zu fuehren und wenn es nur darum geht jemanden hoeflich einen Korb zu geben falls es nicht passen sollte.
  • Gefällt mir 4
futuresoundofegypt
Geschrieben

Aus dem Augen aus dem Sinn. Seit wann muss man jedem Menschen gegenüber Rede und Antwort stehen, wenn der Kontakt im Sande verläuft. So ist das im Leben und das wird auch die virtuelle Welt nicht ändern. Man tut hier gerade so als müsste man sich hier bei den Kontakt für die Konversation bedanken und wenn der Kontakt zu Ende ist mit einem Dankschreiben und eine Schachtel Pralinen verabschieden! Macht ihr das bei jedem Menschen? Man lernt sich kennen, man Quatscht miteinander und wenn es einschläft, dann schläft es ein. So ist das Leben, Leute werdet erwachsen! Und das hat auch nichts mit Manieren zu tun oder was sich hier die Leute immer als Knigge zurecht legen.

  • Gefällt mir 2
bi-lateral
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Elara:

........aber sowas machen Männer hier auch.....aber da eher die die verh. sind und dann zu Hause nix mehr bekommen....aber auch nix riskieren wollen

Kann ich so nicht ganz bestätigen 😁

Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde dieses Verhalten ist echt feige und aus der untersten Schublade!

Mir ist es auch ein Rätsel, warum das vielfach (hier) verteidigt wird/wurde?

Ich gehöre nach wie vor zu den Menschen, die klipp und klar schreiben/sagen das und warum, ich zu einer Person keinen Kontakt (mehr) möchte, Leute die das nicht (mehr) können/wollen/diese Unart verteidigen sortiere ich, sobald ich das mitkriege mit der Begründung aus, denn mir geht das Verhalten gegen den Strich, Punkt.

 

vor 46 Minuten, schrieb Luder1169:

Da frage ich mich aber wie sich dann genau diese Personen real verhalten. 

Das kann ich dir sagen, denn ich habe inzwischen solche Leute real getroffen. Man braucht nur mal anzutippen und die haben nichts besseres zu tun, als sich mit ihren ,,schicken" Marotten zu brüsten, in einem Fall ging das soweit, das diese Person eine Kettenreaktion von ablehnenden Gesichtszügen/Gesten und Bemerkungen nicht wahrnehmen wollte/konnte und sich immer weiter in ihren Monolog reinsteigerte.

Einem guten Freund und dem damaligen Gastgeber platzte der Kragen, er nahm ihr wortlos das Glas weg, schüttete den Inhalt aus und stellte das Glas in die Spülmaschine. Sie war ganz verdutzt, hat aber verstanden, dass das für sie die Aufforderung zum gehen war. Die rief Wochen später noch bei ihm an, wollte sich entschuldigen und bettelte darum das er nachsichtig ist, angeblich hat sie nachgedacht und daraus gelernt...:smiley:

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 2
Mood2squeeze
Geschrieben
und?..wenn nichts mehr kommt, was bedeutet das?..keine zeit, kein interesse mehr, schon was gefunden etc. ...dann lässt man es eben und schaut wo mehr interesse erwidert wird. so läuft das eben im onlinegedöns..ich kenne das, dein ganz lieber freund kennt das jetzt und die meisten hier auch..kein großer deal. ich denke die meisten stört das nur, weil sie es persönlich nehmen...nee ist nicht so. es gibt immer ein paar deckel die zum topf passen und ein paar töpfe die zum deckel passen..(es sei denn topf oder deckel haben ne sonderform..sternchen oder so..dann wirds schwierig.. ;) )
  • Gefällt mir 1
×