Jump to content

Kann man hier echt Frauen kennenlernen?


tggiebter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man kann hier Frauen kennenlernen... klar doch... Voraussetzung ist allerdings, du bist Single und hast ein interessantes Profil...;)

Geschrieben

"Hey Mädel, Lust mir einen zu Blasen? Bananen bringe ich mit."

 

Also ich würde den einladen...(A)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tggiebter:

ich habe meine zweifel das hier viele sex suchen

Frauen kennenlernen ... und Sex suchen.... ist nicht dasselebe... auch wenn das in manchem Hirn offenbar so vorkonfiguriert ist...

Geschrieben

So wie man in den Wald hineinruft so kommt es auch heraus ☝️

Geschrieben

Über Facebook hast du mehr Chancen. Die Frauen hier sind zu 90 % zu hochnäsig. Sind zu viele Speichellecker hier die auch die hässlichste Frau mit komplimenten nur so überschütten...entsprechend fühlen und führen die sich hier so auf

Geschrieben
Sicher lernt man hier Frauen kennen, dass ist nicht anders als im realen Leben. Für dich werden sich deine Zweifel wohl erfüllen. MfG Royo
Geschrieben
Für Geld bekommst hier alles also ich frage mich als auch gibt's hier auch Frauen wo man nicht bezahlen muss sondern eine frau bzw wo man kennenlernen tut und eventuell eine Freundschaft plus draus wird
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb tggiebter:

kann man hier echt frauen kennenlernen.....ich habe meine zweifel das hier viele sex suchen

Sollten diese beiden Sätze im Zusammenhang stehen, Sex setzt zwar Kennenlernen voraus aber Kennenlernen ist doch zunächst an keine Bedingung geknüpft? Ok, möglich schon, wenn man berechnend vorgeht.

Ansonsten liegt es an Dir ob jemand Wert darauf legt dich näher kennenzulernen. Sind bestimmt nicht alle nur am Lesen.

Sex suchen, klingt nicht schön und wird wohl keinem schönen Sex gerecht. Wenn das eine Frau bei mir zu Bedingung machen würde, dann würde ich sie meistbietend versteigern und mir die Kohle einsacken. :P

Ist es nicht umso schöner, wenn man auf einmal ganz ohne Vorsatz feststellt, dass man sich zueinander hingezogen fühlt?

Warum sollte es hier anders sein, als im realen Leben? - Ich würde jedenfalls niemals nie sagen.

#de***titkommtbeimEssen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Korrektur
Geschrieben
Hmmm also ja man kann hier Frauen und auch viele interessante Teäheaterspieler die nur so tun kennen lernen.😂 aber doch also sowohl treffen und spass kann man hier haben. Alles wine Frage von Zeit und Not🙈 wenn man sich nicht stresst und was mühe gibt läuft hier durchaus einiges. Aber hier hechelnd herum zu rennen und blind alles anzuschreiben geht meist eben nicht in die erhoffte Hose. Entspannt umsehen dann klappts auch mit dem Nachbarn.. 😂
Geschrieben
Ich hatte noch kein Date. Ist auch nirgends geschrieben, dass mit Anmeldung Sex garantiert ist. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Mann sollte das Schleimen gut beherrschen, keine Widerworte haben, dann klappt es evtl auch mit nem Fick

Ein Mann mit solch einer Einstellung, hat es hier hoffentlich sehr sehr sehr schwer.

 

Zum Thema: Ja klar kann man(n) hier Frauen kennenlernen ... man(n) kann hier Dates haben,

Sex kann man(n) ganz klar auch haben. Die Frage ist immer nur, welcher Weg wird "zum Ziel"

genutzt. :coffee_happy: Schleimer, die sich widerspruchslos, anbiedernd unterordnen, sehe ich da eher auf

der Verliererspur.

Geschrieben
ja ... aber mit so einem Forum , bin ich mir dann nimmer so sicher 😄😄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb tggiebter:

ich habe meine zweifel das hier viele sex suchen

Hier wird viel gesucht, manchmal auch gefunden

Mal davon ab, ich bin eine echte Frau (biologisch gesehen), doch sollten der Rahmen schon passend sein für

  • sich ohne sexuellen Hintergrund kennenlernen wollen. Einfach, weil man den Menschen im Laufe der Zeit interessant findet
  • der Mann so interessant ist, dass ich neugierig auf ein "mehr" bin und ob darin auch die berühmte Chemie stimmig ist, wenn man sich sieht

Wahllose Verabredungen sind nun nicht das, was ich favorisiere ...

 

vor 1 Stunde, schrieb xxl-solo:

Kann Mann. Aber etwas Mühe und Geduld erfordert es schon. Einfach anmelden, aussuchen, ficken ... so läuft es leider dann doch nicht, auch wenn hier anscheinend einige Herren solche Vorstellungen haben. 😉

Unterschreibe ich ... 😃

bearbeitet von Seelenwanderin
Zusatz eingefügt ...
Geschrieben

Ich bin zwar nur ne Transfrau, die auch durchaus an spontaneren Treffen interessiert ist, aber bei mir ist es eben extrem wichtig, wie mich der Mann anschreibt.

Bekäme ich - ohne damit zu rechnen - so etwas unkonventionelles und humorvolles, wie das Beispiel mit den Bananen, würde ich mich schlapp lachen und der Anschreiber hätte ein par Pluspunkte mehr.

Würde er mir das "normale", gelangweilte "Na Du, Lust zu fi..." schreiben, würde ich vermutlich ebenso gelangweilt durch mein Wohnzimmer blicken, den Lieblingsdildo entdecken, den Monitor abschalten, es mir ordentlich besorgen, danach schön duschen und ihm anschließend auf seine Frage, wahrheitsgemäß antworten:

"Nee Du. Jetzt nicht mehr."

Geschrieben
Ist das eine Frage ? Ja, kann man(n)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Salome:

... und wieder einer, der das hier mit einem kostenlosen online-puff verwechselt.

Na zahlen will er ja.....

 

@tggiebter Vielleicht solltest du es auf der Partner-Plattform probieren....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb tggiebter:

ich habe meine zweifel das hier viele sex suchen

Ich suchte hier unter anderem Sex, aber selbstverständlich nicht mit jedem und sofort, denn ich wollte eine Freundschaft+ und dafür sollte bei beiden alles stimmig sein.

Solltest du wahllos mit irgendwelchen Frauen Sex haben wollen, wird es vermutlich schwierig für dich und nicht nur hier. @tggiebter  Beim schreiben fragte ich mich gerade, ob dein Nick Programm sein soll?

 

vor 1 Stunde, schrieb Salome:

... und wieder einer, der das hier mit einem kostenlosen online-puff verwechselt.

...noch eine die anscheinend nicht weiss, das es keine kostenlosen Puffs gibt und ,,sehr schlaue" Phrasen nachplappert.:smiley:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Arrogance87:

Über Facebook hast du mehr Chancen. Die Frauen hier sind zu 90 % zu hochnäsig. Sind zu viele Speichellecker hier die auch die hässlichste Frau mit komplimenten nur so überschütten...entsprechend fühlen und führen die sich hier so auf

Na wenn die Frauen hier zu 90% sowieso hochnäsig und hässlich sind, sei froh, dass es für Dich hier nicht klappt und viel Spaß bei Facebook. 

Geschrieben
und noch so einer der denk man meldet sich hier an, blättert im katalog und bestellt sich was...träum weiter..und deine profilangaben (TG) dürfte auch nicht wirklich fruchten (die wenigsten denken "huch..na da lass ich mich doch fürs geleckt werden bezahlen..win/win) ..sag mal was glaubst du eigentlich wie die realität aussieht?
Geschrieben

Hier läuft das Spiel genauso wie in der realen Welt, hier muss man nur aufpassen was man sagt, weil man es am nächsten Tag, nächste Woche, nächsten Monaten, nächstes Jahre immer noch nachlesen kann. ;) Hier ist ein Wort kein Schall und Rauch, was du sagt, wird nicht vergessen. *lach Und Frauen sind bekanntlich nachtragende Wesen. :D Honig ums Mauls schmieren alleine reicht da nicht mehr. Vergessen hier nur sehr viele und dazu kommt noch, das hier auch Frauen untereinander auch Kommunizieren und das kann auch schnell in die Hose gehen. *lach.

Geschrieben
Sex??? Hier??? Ich denke, dass ist hier alles seriös und Alice Schwarzer ist die Chefin hier??? Bitte belehrt mich, wenn ich da was falsch verstanden habe. ..... wer will schon Sex , .... Weihnachten ist auch schön und viel öfter 😎😊
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb xxl-solo:

Na wenn die Frauen hier zu 90% sowieso hochnäsig und hässlich sind, sei froh, dass es für Dich hier nicht klappt und viel Spaß bei Facebook. 

Mach dir keine sorgen um mich. Bin nur aufgrund des Forums und paar Themen hier. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Myraja:

..noch eine die anscheinend nicht weiss, das es keine kostenlosen Puffs gibt und ,,sehr schlaue" Phrasen nachplappert.:smiley:

In der Fantasie nicht weniger Y-Träger hier scheint es diesen zu geben: ein Pool williger Frauen, die dauergeil durch die Gegend rutschen und nur darauf warten, dass ein Typ (egal welcher) ihr Profil "interessant" findet und sie sich "gerne bei ihm melden dürfen (um zu sehen, ob es passt)". Für mich hat das schon etwas von Prostitution (prostituieren = sich anbieten), auch wenn Prostituion per definitionem durch eine Gegenleistung deklariert wird. Oxymoron ja oder nein, liebe Myraja, kann in bester Phrasendreschmanier ja auch "jeder für sich selbst entscheiden". 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...