Jump to content

Kann man hier echt Frauen kennenlernen?


tggiebter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele definitiv nicht 😉 sehr wenige eventuell schon
Geschrieben
Ja,kann man. Ist wie mit dem Duschvorhang! Der kann schimmeln,muss er aber nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tggiebter:

ich habe meine zweifel das hier viele sex suchen

Was möchtest du denn jetzt? Hier Frauen kennenlernen oder Sex haben?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Salome:

 kann in ja auch "jeder für sich selbst entscheiden". 

Eben und man ähm Frau stelle sich vor, auch Männer dürfen ihre Vorstellung davon haben, was sie auf diesem Portal gerne finden würden, ob das realistisch ist oder nicht, spielt wie bei Frauen auch für mich keine Geige!

Viel Spass dir weiterhin beim ,,schlauen" Phrasen nachplappern, dazu denke ich mir meins...:clapping: Und tschüss.

@tggiebter

Du solltest möglichst nur anschreiben, wenn du auch in das Suchmuster deines Gegenübers passen könntest, damit vergrösserst du vielleicht deine Chancen. Über deinen Nick würde ich an deiner Stelle vielleicht nochmal nachdenken. Mich würde der abschrecken und ich halte es für möglich, das es anderen Frauen auch so geht, also wird es schwierig für dich hier Frauen kennen zu lernen.

Geschrieben
Was die Leute suchen - lässt sich individuell auf dem Profil nachlesen ;-)
Geschrieben

Bei einem Nick a la: "TG gibt er" wäre sogar ich gehemmt, da Männer die dafür zahlen, auch immer eine garantierte "Leistung" sehen wollen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

Habsch doch.... HÖLLE  HÖLLE.... SING

Ist die knall harte Wahrheit... Schließlich sind wir wegen einer Frau aus dem Paradies geflogen 😇

Genau genommen wegen einer veganen Ernährung der Frau zuliebe. Niemand wurde wegen eines Schnitzels vertrieben. Obst ist riskant.

 

Aber mal Ernsthaft. Wie überall kann man das. Alles eine Frage von Angebot, Nachfrage, Stil, Geduld und Arbeit.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tggiebter:

ich habe meine zweifel das hier viele sex suchen

Hier suchen viele Sex, überwiegend Männer ;)

Nach der Ansicht deines Profils habe ich allerdings Zweifel das du der Mann bist der auch eine Frau findet

Geschrieben
Kennenlernen bestimmt, ob es zum Sex kommt.....! Da liegt noch viel dazwischen.....! Weiss doch eigentlich jeder Erwachsene, ODER.....!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xxl-solo:

Na wenn die Frauen hier zu 90% sowieso hochnäsig und hässlich sind, sei froh, dass es für Dich hier nicht klappt und viel Spaß bei Facebook. 

ist er... er ist nur angeätzt, dass er hohen Ansprüchen nicht gerecht werden kann

Geschrieben
Bei der kombination aus name und thema rate zum wechsel auf eine eher dienstleistungsoriebtierte plattform :D
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sinless40:

Nun ja... Da hier ein deutlicher Männerüberschuss herrscht und die Frauen es sich aussuchen können, wer darf und wer nicht, musst du schon was besonderes bieten/sein, damit Interesse geweckt wird. Sind ja kein Freiwild für Jedermann

Und Männer müssen dann nehmen was sie kriegen können ? :confused:   Ich nehme doch mal an das auch der Mann sich aussucht , mit wem er will oder nicht .

 

Zum Thema : Ja ich habe gesucht und auch schon gefunden . Es geht alles wenn man Geduld hat und den oder die Richtige findet.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tggiebter:

ich habe meine zweifel das hier viele sex suchen

Bingo!!!

Die meisten Foristen suchen hier nur nach der Online-Bibelstunde.

Komm rein, mach mit!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb MrPonytail:

... wechsel auf eine eher dienstleistungsoriebtierte plattform :D

Jooo, die Erfolgschancen steigen dann sicher. (Das ist übrigens nicht ironisch gemeint! Nur falls das unklar ist...)

Nachtrag: Klar kann man hier Frauen kennenlernen und manchmal sogar dann Sex mit ihnen haben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hurzileinchen:

Sogar UNECHTE Frauen kann man hier kennenlernen

Donnerwetter.

Ist mir noch nie passiert. Vielleicht habe ich das falsche Profil.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Myraja:

Eben und man ähm Frau stelle sich vor, auch Männer dürfen ihre Vorstellung davon haben, was sie auf diesem Portal gerne finden würden, ob das realistisch ist oder nicht, spielt wie bei Frauen auch für mich keine Geige!

Viel Spass dir weiterhin beim ,,schlauen" Phrasen nachplappern, dazu denke ich mir meins...:clapping: Und tschüss

Myraja, warum sagst du nicht gleich, dass es dir nur ums stumpfe Abk***  geht? Im ersten Moment dachte ich tatsächlich, es wäre ein sachlicher und ernstzunehmender Kritikpunkt, den du da angesprochen hast (entsprechend habe ich ja auch geantwortet).

Manchmal dauert es halt nen Moment, bis ichs raffe, dass da einfach jemand nur bashen will. Hab halt ne lange Leitung und bin ein bißchen eindimensional. Typisch Mitläuferin halt.

Geschrieben

ja kann man...indem  man  z.b. sich positiv und regelmässig im Chat beteiligt und p.de nicht als kostenloses virtuelles Bordell ansieht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Salome:

 Kritikpunkt, den du da angesprochen hast

 Hab halt ne lange Leitung ... Typisch Mitläuferin halt.

Wie ich meine Kritik äussere ist mir überlassen, es darf ruhig mal einen Moment dauern bis sie ankommt, sie muss auch nichts bewirken...

Genau!:smiley:

Ich bin damit raus, denn die ,,schlauen" Phrasen werden nicht weniger. Und nochmals tschüss.

 

Zum Thema

Ich habe hier sehr gut Männer kennen lernen können, bei einigen blieb es beim schriftlichen/telefonischen Kontakt und mit sehr wenigen, reichte es bei beiden für den realen Kontakt aus.

Wo Frauen Männer kennen lernen können, können logischerweise auch Männer Frauen kennen lernen. Es gibt hier bestimmt auch ein paar Frauen die den Seitennamen wörtlich nehmen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ne hier kannst nur Autos kaufen ups sorry falsche Seite natürlich kann man hier Frauen kennenlernen nur muss Frau nicht mit jedem ins Bett
Geschrieben
Wie..., hier suchen welche Sex ? Ich dachte dies sei die christliche Bingo Runde .... , ach mennooo, wieder verlaufen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tggiebter:

ich habe meine zweifel das hier viele sex suchen

Wenn dein Nick Programm ist, musst du dich eh an die Frauen mit € halten. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...