Jump to content
tggiebter

Kann man hier echt Frauen kennenlernen?

Empfohlener Beitrag

Pastor2710
Geschrieben

Pro Tipp fĂŒr den Te

Einfach Bananen verteilen 😇

• GefĂ€llt mir 4
nick6933
Geschrieben

Man kann hier Frauen kennenlernen... klar doch... Voraussetzung ist allerdings, du bist Single und hast ein interessantes Profil...;)

• GefĂ€llt mir 2
huhuwald
Geschrieben

"Hey MĂ€del, Lust mir einen zu Blasen? Bananen bringe ich mit."

Also ich wĂŒrde den einladen...(A)

• GefĂ€llt mir 2
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tggiebter:

ich habe meine zweifel das hier viele sex suchen

Frauen kennenlernen ... und Sex suchen.... ist nicht dasselebe... auch wenn das in manchem Hirn offenbar so vorkonfiguriert ist...

• GefĂ€llt mir 3
SSSteven100
Geschrieben

So wie man in den Wald hineinruft so kommt es auch heraus ☝

• GefĂ€llt mir 2
Arrogance87
Geschrieben

Über Facebook hast du mehr Chancen. Die Frauen hier sind zu 90 % zu hochnĂ€sig. Sind zu viele Speichellecker hier die auch die hĂ€sslichste Frau mit komplimenten nur so ĂŒberschĂŒtten...entsprechend fĂŒhlen und fĂŒhren die sich hier so auf

• GefĂ€llt mir 4
RoyoFoto
Geschrieben
Sicher lernt man hier Frauen kennen, dass ist nicht anders als im realen Leben. FĂŒr dich werden sich deine Zweifel wohl erfĂŒllen. MfG Royo
  • GefĂ€llt mir 2
Thommy128
Geschrieben
FĂŒr Geld bekommst hier alles also ich frage mich als auch gibt's hier auch Frauen wo man nicht bezahlen muss sondern eine frau bzw wo man kennenlernen tut und eventuell eine Freundschaft plus draus wird
Gegen-Gift
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb tggiebter:

kann man hier echt frauen kennenlernen.....ich habe meine zweifel das hier viele sex suchen

Sollten diese beiden SĂ€tze im Zusammenhang stehen, Sex setzt zwar Kennenlernen voraus aber Kennenlernen ist doch zunĂ€chst an keine Bedingung geknĂŒpft? Ok, möglich schon, wenn man berechnend vorgeht.

Ansonsten liegt es an Dir ob jemand Wert darauf legt dich nÀher kennenzulernen. Sind bestimmt nicht alle nur am Lesen.

Sex suchen, klingt nicht schön und wird wohl keinem schönen Sex gerecht. Wenn das eine Frau bei mir zu Bedingung machen wĂŒrde, dann wĂŒrde ich sie meistbietend versteigern und mir die Kohle einsacken. :P

Ist es nicht umso schöner, wenn man auf einmal ganz ohne Vorsatz feststellt, dass man sich zueinander hingezogen fĂŒhlt?

Warum sollte es hier anders sein, als im realen Leben? - Ich wĂŒrde jedenfalls niemals nie sagen.

#derApetitkommtbeimEssen

bearbeitet von Gegen-Gift
*Korrektur
  • GefĂ€llt mir 5
Braav
Geschrieben
Hmmm also ja man kann hier Frauen und auch viele interessante TeĂ€heaterspieler die nur so tun kennen lernen.😂 aber doch also sowohl treffen und spass kann man hier haben. Alles wine Frage von Zeit und Not🙈 wenn man sich nicht stresst und was mĂŒhe gibt lĂ€uft hier durchaus einiges. Aber hier hechelnd herum zu rennen und blind alles anzuschreiben geht meist eben nicht in die erhoffte Hose. Entspannt umsehen dann klappts auch mit dem Nachbarn.. 😂
  • GefĂ€llt mir 1
Janosch69
Geschrieben
Ich hatte noch kein Date. Ist auch nirgends geschrieben, dass mit Anmeldung Sex garantiert ist. Jeder ist seines eigenen GlĂŒckes Schmied.
  • GefĂ€llt mir 3
Rico14
Geschrieben
Ja.
Geschrieben
ja ... aber mit so einem Forum , bin ich mir dann nimmer so sicher 😄😄
  • GefĂ€llt mir 1
Seelenwanderin
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb tggiebter:

Hier wird viel gesucht, manchmal auch gefunden

Mal davon ab, ich bin eine echte Frau (biologisch gesehen), doch sollten der Rahmen schon passend sein fĂŒr

• sich ohne sexuellen Hintergrund kennenlernen wollen. Einfach, weil man den Menschen im Laufe der Zeit interessant findet
  • der Mann so interessant ist, dass ich neugierig auf ein "mehr" bin und ob darin auch die berĂŒhmte Chemie stimmig ist, wenn man sich sieht

Wahllose Verabredungen sind nun nicht das, was ich favorisiere ...

vor 1 Stunde, schrieb xxl-solo:

Kann Mann. Aber etwas MĂŒhe und Geduld erfordert es schon. Einfach anmelden, aussuchen, ficken ... so lĂ€uft es leider dann doch nicht, auch wenn hier anscheinend einige Herren solche Vorstellungen haben. 😉

Unterschreibe ich ... 😃

bearbeitet von Seelenwanderin
Zusatz eingefĂŒgt ...
  • GefĂ€llt mir 2
huhuwald
Geschrieben

Ich bin zwar nur ne Transfrau, die auch durchaus an spontaneren Treffen interessiert ist, aber bei mir ist es eben extrem wichtig, wie mich der Mann anschreibt.

BekĂ€me ich - ohne damit zu rechnen - so etwas unkonventionelles und humorvolles, wie das Beispiel mit den Bananen, wĂŒrde ich mich schlapp lachen und der Anschreiber hĂ€tte ein par Pluspunkte mehr.

WĂŒrde er mir das "normale", gelangweilte "Na Du, Lust zu fi..." schreiben, wĂŒrde ich vermutlich ebenso gelangweilt durch mein Wohnzimmer blicken, den Lieblingsdildo entdecken, den Monitor abschalten, es mir ordentlich besorgen, danach schön duschen und ihm anschließend auf seine Frage, wahrheitsgemĂ€ĂŸ antworten:

"Nee Du. Jetzt nicht mehr."

• GefĂ€llt mir 5
Bettyerotica
Geschrieben
Ist das eine Frage ? Ja, kann man(n)
Biest1508
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Salome:

... und wieder einer, der das hier mit einem kostenlosen online-puff verwechselt.

Na zahlen will er ja.....

@tggiebter Vielleicht solltest du es auf der Partner-Plattform probieren....

Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb tggiebter:

Ich suchte hier unter anderem Sex, aber selbstverstĂ€ndlich nicht mit jedem und sofort, denn ich wollte eine Freundschaft+ und dafĂŒr sollte bei beiden alles stimmig sein.

Solltest du wahllos mit irgendwelchen Frauen Sex haben wollen, wird es vermutlich schwierig fĂŒr dich und nicht nur hier. @tggiebter  Beim schreiben fragte ich mich gerade, ob dein Nick Programm sein soll?

vor 1 Stunde, schrieb Salome:

... und wieder einer, der das hier mit einem kostenlosen online-puff verwechselt.

...noch eine die anscheinend nicht weiss, das es keine kostenlosen Puffs gibt und ,,sehr schlaue" Phrasen nachplappert.:smiley:

bearbeitet von Myraja
xxl-solo
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Arrogance87:

Über Facebook hast du mehr Chancen. Die Frauen hier sind zu 90 % zu hochnĂ€sig. Sind zu viele Speichellecker hier die auch die hĂ€sslichste Frau mit komplimenten nur so ĂŒberschĂŒtten...entsprechend fĂŒhlen und fĂŒhren die sich hier so auf

Na wenn die Frauen hier zu 90% sowieso hochnĂ€sig und hĂ€sslich sind, sei froh, dass es fĂŒr Dich hier nicht klappt und viel Spaß bei Facebook. 

• GefĂ€llt mir 5
Mood2squeeze
Geschrieben
und noch so einer der denk man meldet sich hier an, blĂ€ttert im katalog und bestellt sich was...trĂ€um weiter..und deine profilangaben (TG) dĂŒrfte auch nicht wirklich fruchten (die wenigsten denken "huch..na da lass ich mich doch fĂŒrs geleckt werden bezahlen..win/win) ..sag mal was glaubst du eigentlich wie die realitĂ€t aussieht?
  • GefĂ€llt mir 4
futuresoundofegypt
Geschrieben

Hier lÀuft das Spiel genauso wie in der realen Welt, hier muss man nur aufpassen was man sagt, weil man es am nÀchsten Tag, nÀchste Woche, nÀchsten Monaten, nÀchstes Jahre immer noch nachlesen kann. ;) Hier ist ein Wort kein Schall und Rauch, was du sagt, wird nicht vergessen. *lach Und Frauen sind bekanntlich nachtragende Wesen. :D Honig ums Mauls schmieren alleine reicht da nicht mehr. Vergessen hier nur sehr viele und dazu kommt noch, das hier auch Frauen untereinander auch Kommunizieren und das kann auch schnell in die Hose gehen. *lach.

Dionysos_47
Geschrieben
Sex??? Hier??? Ich denke, dass ist hier alles seriös und Alice Schwarzer ist die Chefin hier??? Bitte belehrt mich, wenn ich da was falsch verstanden habe. ..... wer will schon Sex , .... Weihnachten ist auch schön und viel öfter 😎😊
  • GefĂ€llt mir 2
Arrogance87
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb xxl-solo:

Na wenn die Frauen hier zu 90% sowieso hochnĂ€sig und hĂ€sslich sind, sei froh, dass es fĂŒr Dich hier nicht klappt und viel Spaß bei Facebook. 

Mach dir keine sorgen um mich. Bin nur aufgrund des Forums und paar Themen hier. 

Salome
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Myraja:

..noch eine die anscheinend nicht weiss, das es keine kostenlosen Puffs gibt und ,,sehr schlaue" Phrasen nachplappert.:smiley:

In der Fantasie nicht weniger Y-TrĂ€ger hier scheint es diesen zu geben: ein Pool williger Frauen, die dauergeil durch die Gegend rutschen und nur darauf warten, dass ein Typ (egal welcher) ihr Profil "interessant" findet und sie sich "gerne bei ihm melden dĂŒrfen (um zu sehen, ob es passt)". FĂŒr mich hat das schon etwas von Prostitution (prostituieren = sich anbieten), auch wenn Prostituion per definitionem durch eine Gegenleistung deklariert wird. Oxymoron ja oder nein, liebe Myraja, kann in bester Phrasendreschmanier ja auch "jeder fĂŒr sich selbst entscheiden". 

bearbeitet von Salome
  • GefĂ€llt mir 5