Jump to content
Paartabulos

Zuverläsigkeit der Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schlimm sowas und die, die was geiles suchen so wie bei uns sterben in der Einöde....
Aktiver_LA
Geschrieben
tja, selbiges musste ich leider auch schon feststellen :-(
Aktiver_LA
Geschrieben
selbiges musste ich leider auch schon feststellen :-(
38Klaus
Geschrieben
Das ist auf allen Seiten leider so!
Geschrieben
Fahrt einfach in einen Club.😊 Da gibt es jede Menge Typen und Ihr müsst nix organisieren oder oder... Und das hier real wenig bis nix gesucht wir ist ja auch nix Neues. 🤔
xxl-solo
Geschrieben
Ich sag’s ja immer wieder ... große Klappe, nix dahinter.
  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben
Gääähn Thema gab's die Woche schon... 🙄 Und nö sind nicht unzuverlässig, vielleicht wollen sie euch ja nur nicht,haben kalte Füße bekommen oder weiß der Geier...
  • Gefällt mir 1
AndyK01
Geschrieben
Die Männer sind zu überrascht, wenn es tatsächlich mal klappt mit nem Date. Grins
  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben
Danke.....dieses Statement ist ganz in unserem Sinne!!! Doch weite ich es auch noch auf Paare aus. .....da siehts genau so aus. Auch dies wird ungehört verhallen. ......doch findet man immer wieder Lichtblick die real vor Ort sind. An die muss man sich halten.
andy786
Geschrieben
tja, warum sollen die Männer es den Frauen nicht gleich tun,,dann sind die Frauen hier wohl doch nicht so toll wie se alle denken..
immergeil999
Geschrieben
Ja, das ist dann sehr ärgerlich wenn man alles vorbereitet hat und sich schon drauf freut und alle sagen ab. Ist mir auch schon passiert das ich allei da stand!
Venuspaar
Geschrieben
Die vielen Verbalerotiker hier .... wenns ernst wird ....
Geschrieben
Tja.... Was soll man (n) da noch zu sagen... Jeden Tag steht irgendwo ein Dummkopf auf dem nichts anderes einfällt als ein Arschloch zu sein....
Taschenkanone
Geschrieben
Das geht von Seiten der Pärchen ebenso gut . . . . . die Schwiegermutter, die Arbeit, der Hamster, die Krankheit
  • Gefällt mir 1
mann0279
Geschrieben
Ist aber nicht nur bei Männern so gibt auch genug Frauen die das so abziehen.
furnish
Geschrieben
Letzteres ist dann wohl der wirkliche Grund 😊
Kismet60
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Paartabulos:

Es ist immer sehr verwunderlich, wie zuverlässig die Männer sind.

oder wozu seid ihr auf Poppen de?

Ich denke die Leute hier sind zuverlässig und nicht nur die Männer.
Wozu der weshalb  viele auf poppen sind hat natürlich viele Gründe.

Einigen scheint es zu reichen, wenn Sie das Gefühl haben sie könnten wenn Sie möchten.

  • Gefällt mir 2
SGCouple88
Geschrieben

Liest sich so als wäre es lästig...

Aber vielleicht wart ihr auch zu fordernd, haben kalte Füße bekommen oder sich einfach umentschieden und fanden ne Ausrede taktvoller als stumpf haben uns umorientiert...

Wenns so aufwändig und anstrengend ist, warum nicht vielleicht daran arbeiten, umdenken? Oder auf die konzentrieren, die eben auch zum Geschriebenen stehen.

Finds auch was vermessen, gleich auch immer von einer Ausrede, als Ausrede auszugehen. Es kann ja immer was sein. 

Allerdings bin ich auch dafür, das man nur zusagen tätigt, die ich auch einhalten kann oder wie mein Manne gern sagt.. Keine Checks mit dem Mund ausstellen, die ich mit dem Arsch nicht einlösen kann..

wirzwei7581
Geschrieben
Ja und das trifft auf so viele Männer zu.
Harrylein105
Geschrieben
Frauen und Pärchen können das eben so gut.
  • Gefällt mir 1
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Ich denke, dies beetrifft Männer und Fauen und Paare in derselben Weise...

Niemand hat behauptet, dass es einfach ist.. die Anzahl derjenigen, bei denen das Auge größer ist als alles andere, ist halt entsprechend hoch..

Tipp von mir... warum macht ihr euch so einen Stress? Datet doch erst mal neutral zum Beschnuppern, dann müsst ihr nix vorbereiten... und wenn der da nicht erscheint.. oder sich nachher nicht mehr meldet... hattet ihr wenigstens keinen Aufwand...

  • Gefällt mir 3
Taschenkanone
Geschrieben
Der Marktwert wird abgecheckt, Ego wieder auf Glanz gebracht, ohne weitere ernsthafte Live-Absichten
×