Jump to content

der ungewöhnlichste Ort an dem ihr masturbiert habt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir ist es so, dass ich oft richtig geil werde und dann auch sofort abspritzen will. Daher kommen auch viele "ungewöhnliche" Orte zu Stande. Im Auto auf der Autobahn kenne ich auch nur zu gut. Auch im Zug bzw. Bus habe ich es schon oft gemacht.

Es ging aber schon früher in der Schule los, während des Unterrichts einfach in der Hose, zumeist hab ich dann aber irgendwann gefragt ob ich mal aufs Klo gehen kann, da gings dann doch einfach besser und unbeschwerter...
Erinnere mich auch noch an eine Situation: Da kam ich zu spät zum Sportunterricht. Die Umkleide war daher leer, ich zog mich ganz aus und habe vorm Spiegel genüsslich gewichst eh ich dann in die Halle ging.
Das setzt sich auch heute in der Uni so fort: Mal aufm Klo in der Bibo, mal im leeren Hörsaal.
In der Bibo gibt es da auch einen geilen Platz (Bzw. ein paar). Da sitzt man auf einem einzelnen Platz zwischen 2 Regalen und schaut auf den Lesesaal. Man selbst sieht alles, aber niemand sieht was man gerade unter dem Tisch macht.

Allgemein mag ich es sehr, zu wichsen an Orten, wo man potenziell erwischt werden könnte bzw. an Orten, wo Leute sind, die es aber nicht mitbekommen. Wichse daher auch ganz gerne in der Sauna, im Schwimmbad (gerne auch im Wasser, lässig an den Beckenrand gelehnt und alle denken ich chille), in der Umkleide oder am FKK-Strand/im FKK-Bad.
Da ist dann auch vieles denkbar: allein in der Gruppendusche und jeden Moment könnte jemand reinkommen (da habe ich vor kurzem erst nen Halbsteifen bekommen im Anblick zweier geiler Typen, hab dann solange geduscht bis die raus waren und dann schnell abgespritzt), bei so Kabinenduschen, die vorn offen sind, während (fast) alle belegt sind, letzten Sommer z.B. im FKK-Freibad, als noch nicht so viel los war, auf der Wiese. Das wichsen hat keiner bemerkt, aber eine ältere Frau hat dann schon recht verwundert geguckt, als ich mir plötzlich mit nem Taschentuch den Schwanz und den Bauch abgewischt habe. Wie es auch schon jemand anderes vor mir schon beschrieben hat: im Meer, soweit draußen, dass man gerade noch stehen konnte oder auch schon nackt im See, also mitten im See, beim schwimmen.

Geschrieben

Einmal im Krankenhaus.  Und einmal beim Arzt (bei einer Badetherapie). 

lg jessie

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir im Zug vor einer dicktittigen älteren Dame, die mir gegenüber saß, einen runter geholt,  auf dem Schoß hatte ich ein Tittenmagazin damit sie meinen Schwanz nicht so sehr sieht, mmmhh geile Erinnerung

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
OffTopic entfernt
Geschrieben

In der S-Bahn, mit einem netten Pärchen. Sie wollte zusehen, wenn ich ihm einen blase und es mir dabei selber mache. Dabei waren mindestens 8-10 andere Fahrgäste im Abteil. War eine spannende und hocherotische Sache und ein megageiler Quicky :)

Geschrieben
Am 14.10.2014 10:26:49, schrieb sexgeier001:

...Ansonsten wichse ich regelmäßig bei mir im Büro. Habe noch 2 Kollegen mit im Zimmer die bislang noch nichts mitbekommen haben, was ich so heimlich unterm Schreibtisch treibe. ...

So einen Kollegen hatte ich auch mal. Der hatte nicht gesehen, dass eine Webcam den Bereich unter seinem Schreibtisch erfaßte ...

 

Geschrieben

Letztens im Tepidarium am Schwanz gespielt, wobei ein Typ gegenüber in meinem Blickfeld es mir sodann gleich tat. Wir trafen uns anschließend im Dampfbad zum blasen und wichsen.

Geschrieben

kirche im treppen gang richtung glocken ;-)

Geschrieben

Bei mir war es einmal an einer Tanke :D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

für mich gehört zu einem schönen sauna-besuch meist einmal wichsen auf der toilette...aber nur wenn das publikum reizvoll ist

Geschrieben

Ich wichse sehr gerne öffentlich, aber immer aufpassen das keine minderjährigen dabei sind!

Aber ich habe die erfahrung gemacht, das reife und ältere Damen sehr gerne zusehen wie ich mir den Riemen keule!

Geil ist es in Modegeschäften zwischen den Ständern, wenn sie beim aussuchen sind !!!!
 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.12.2015 at 21:58, schrieb MarioninBerlin:

In der S-Bahn, mit einem netten Pärchen. Sie wollte zusehen, wenn ich ihm einen blase und es mir dabei selber mache. Dabei waren mindestens 8-10 andere Fahrgäste im Abteil. War eine spannende und hocherotische Sache und ein megageiler Quicky :)

ich sollte einmal in berlin s-bahn fahren....das würde ich auch gern erleben. einmal habe ich mir aber auch nachts in einer s-bahn einen runtergeholt. das war noch, bevor es überwachungskameras gab...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb meggitt:

ich sollte einmal in berlin s-bahn fahren....das würde ich auch gern erleben. einmal habe ich mir aber auch nachts in einer s-bahn einen runtergeholt. das war noch, bevor es überwachungskameras gab...

............. auch dafür gibt es Mittel und Wege, wenn es sich so ergibt ;)

Geschrieben

Im Damenklo. Neben an hat eine Frau gepinkelt und ich hab spontan Gewichst so geil hat sich das angehört....wow.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MarioninBerlin:

............. auch dafür gibt es Mittel und Wege, wenn es sich so ergibt ;)

ich denke darüber nach, geile vorstellung:cock:

Geschrieben
Am Samstag, 10. Mai 2014 at 18:58, schrieb BlueEyes341:

Hach ja....im ICE von HH nach KS (Großraumabteil)immer wieder gern

 

hat es mal jemand bemerkt ?

Geschrieben

Nachts in einer Bushaltestelle

Geschrieben

soweit ich mich erinnern kann da: auf der Autobahnbrücke, Waldlichtung, Hochsitz, mitten auf einem Feld, hinter einer Hecke, am Straßenrand, im Technikraum eines Krankenhauses, an einem Bachlauf, öffentlicher Parkplatz, 

Geschrieben

Das war in meiner ***agerzeit. Im Sommer durch Feldwege gefahren und auf dem Moped während der Fahrt gewixt. Danach war Tank putzen angesagt :)

Geschrieben
Am 30.1.2016 at 21:51, schrieb MarioninBerlin:

Megitt.... ein Mantel hilft ;) Viel Spaß :)

daran werde ich denken

×
×
  • Neu erstellen...