Jump to content

der ungewöhnlichste Ort an dem ihr masturbiert habt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit meinem Butterfly Vib im McDrive. Ich bin gefahren. Mein Freund saß mit Fernbedienung auf dem Beifahrersitz. Gekommen bin ich nicht am Schalter, sondern ein paar Meter weiter auf dem Parkplatz. Aber war extrem geil.


Geschrieben

auf einem rockkonzert wurd ich von einer besoffenen fremden abgewichts. da wars so eng das es fast keiner mitbekommen hat.wärend der fahrt mit dem motorrad von meiner Mitfahrerin, ja das warn die zwei geilsten momente


Geschrieben

Hmmmm...
Waren schon so viele Orte, an diesen der Reiz vom erwischt werden zur Notentleerung führte :-)

Angefangen ab der 4. Klasse.
Klassenkammeradin zum Pinkeln in's Wäldchen an der Hauptverkehrsstraße. Ich unbemerkt Hinterher, habe sie beobachtet,und angefangen zu wichsen.
Sie war dann wohl doch etwas schneller fertig, und hat gesehen wie meine Wichse noch raus tropfte.
Es war uns beiden wohl so peinlich, das wir nie über die Situation gesprochen haben.

Ein paar Jahre später habe ich ein befreundetes Paar in unserer Raucherhöhle an einen trockengelegten Bach beim ficken beobachtet, und blieb unbermerkt beim Wichsen. :-)

Etwas später haben ein Klassenkammerad und ich am Fahrradkeller vor 2 Mitschülerinnen gewichst, und die beiden haben dann auch jeder sich selber befriedigt.
Es wäre sicher zu mehr gekommen, wenn uns eine andere Mitschülerin nicht dabei erwischt hätte, und es petzen wollte.
Trotzdem war die ganze Situation samt erwischen von uns Jungs (die Mädels saßen mit dem Rücken zu ihr und brauchten nur ihren Rock fallen lassen) die mit Abstand geilste Wichsaktion.

Auch noch zur Schulzeit machte ich meine Erfahrungen mit gleichem Geschlecht.
Um an uns rumzuspielen, gingen wir meißtens in nicht fertiggestellte Neubauten, zogen uns komplett nackt aus, und machten alles was möglich war.
Bei dieser Situation sind wir öfter beobachtet worden.
Denn im Treppenhaus fanden wir beim Verlassen immer Wichsflecken und Taschentuch.
Denke mal, dass es ein älterer Herr war, dem die Spannerei genügt hat.

Einmal ich auch am Nachmittag von unseren Hausmeister erwischt, als ich Splitternackt mit dem Bauch nach unten auf der Sitzbank lag, und durch die Bretter meinen Schwanz bearbeitet habe.
Der Typ, der mein Poloch bearbeitet hatte, war halt nicht komplett nackt, und somit der liebe Junge.

Man was war mir die Situation im ersten Moment peinlich.
Gott sei Dank bekamen wir nur ein Schulhofverbot für Nachmittags, ohne diverse Petzereien.

Dann dachten wir, es wäre bei ihm Zuhause sicherer...
Die Rechnung hatten wir ohne seinen älteren Bruder gemacht, der klammheimlich Fotos von uns beim gegenseitigen wichsen geschossen hat.
Die Polaroids hat er uns dann doch ausgehändigt, als er mich ficken durfte.

Alle Situationen waren immer in der Freizeit, und in den Pausen von Hetero-Beziehungen.
In der Klasse, auf dem Klo, oder auf der Arbeitsstelle kam ich nie auf den Gedanken mir einen zu wichsen.

Doch wenn Hier im Dorf die Bürgersteige hochgeklappt wurden, ging ich jeden Abend zum Aschenplatz, zog mich genau in der Mitte bis auf die Socken aus, und wedelte meine Palme in der Hoffnung, das ich erwischt und angesprochen werde.
Ist in den ca. 4 Wochen ohne Beziehung nie passiert.

Mit meiner Ex habe ich mich auch mal köstlich in einer Kneipe am Tisch amüsiert, beide befriedigten wir uns selber, ohne das es am gegenüberlegenden Tisch bemerkt wurde!

Das war es jetzt zum Thema Masturbieren an ungewöhnlichen Orten.
Zu Hause auf dem Klo ist für mich kein ungewöhnlicher Ort.
Und beim Geschlechtsverkehr gibt es ja auch das Vorspiel, was des öfteren mit Masturbation in der Öffentlichkeit begonnen hat.


Geschrieben

Auf einem Parkplatz an der Autobahn. Eine Frau hatte es gesehen als sie am Auto vorbeiging. Als ich sie sah, sah sie mich an und lächelte nur. Dann spritzte ich ab


Geschrieben

Da gibt es schon einige Orte!
Outdoor am See oder im Garten am Zaun und meine Nachbarin hat mir dabei geholfen.
Autobahnparkplatz ud auch während der Fahrt.




schöner kerl


Geschrieben (bearbeitet)

In der Reha in der Gemeinschaftsdusche vom Schwimmbad, mit Trennwänden an den Seiten, hinten jedoch offen


bearbeitet von Master2809
Geschrieben

In der Kneipe in der ich gearbeitet habe. Vor einem weiblichen Gast. Wir waren allein und sie fand es so geil das sie dann mitgemacht hat. War eine richtig geile Sache. Würde es gerne noch einmal machen.


Geschrieben

In der Umkleidekabine in einem Freibad.Es waren zu dem Zeitpunkt noch sehr alte Kabinen,die sehr ,zu meinem Verknügen,durchlöchert waren.
Als ich mich umkleiden wollte, bemerkte ich,das sich nebenan ein süßes Girl umzog. Natürlich nutzte ich die Chance und beobachtete sie durch die kleinen Löcher in der Wand.Das hatt mich so geil gemacht das ich mir nebenbei schön meinen Schwanz gewixxt habe...Schuldig im Sinne der Anklage


Geschrieben

In der Umkleidekabine in einem Freibad.Das hatt mich so geil gemacht das ich mir nebenbei schön meinen Schwanz gewixxt habe.


Sowas kenne ich sonst nur von 14 jährigen Jüngelchen.
Gruß Gaby


Geschrieben

im Schlamm, der durch die Sonne schön aufgeheizt war.


Geschrieben

in einer 4er Skigondel !

Es war so prickelnd, dass ich das 2 Jahre später mit meiner Exfreundin wiederholt hatte, aber mann oh mann....da mussten wir allerlei Tricks anwenden und Anläufe nehmen um endlich mal eine 4er Skigondel allein zu erhaschen!


Geschrieben

im Bus in der letzten Reihe, wichse fast täglich im Auto auf Parkplätzen oder auch mal in Umkleidekabinen


Geschrieben

Ups, ich dachte bislang immer das wäre eingetrockneter Nasenschnodder, was da im Bus an der Lehne vor mir klebt ...


Geschrieben

würde gern noch eins Draufsetzen!!

An welchem ungewöhnlichen Ort habt Ihr schon mastubiert und IHR seit dabei ERWISCHT wordden????


Geschrieben

Im Liegewagenabteil der ehemaligen Reichsbahn auf der Fahrt von Stralsund nach Erfurt. Eine Frau betrat das Abteil und bemerkte nicht das ich da lag und zog sich vor mir aus, ich war gerade auf dem Weg nach Hause und rund 3 Monate ohne Frau. Das Licht war stark gedämpft und ich hatte wirklich auf alles von ihr einen Blick und dann gleich einen Ständer. Ich hielt es nicht mehr aus und habe mir unter der Decke einen geschleudert. ;-)
Ist 25 Jahre her und war für mich der ungewöhlichste Ort.

Übrigens hat sie mich erst bemerkt nachdem ich gekommen war ;-).


Geschrieben

In der Umkleidekabine vom Hallenbad.

Und nachts auf dem Balkon eines Hochhauses. Vom 13.Stock spritzte die Sahne in die Tiefe....


Geschrieben

Also bei mir gab es auch mehrere, z.B.
-Auf meinem Arbeitsplatz als grade nichts los war
-Mittags in der S-Bahn (Danach nochmals mit meiner Freundin, die mich oral verwöhnte. Was eine schöne Erinnerung )
-Beim Fahren auf der Autobahn
-Im Schwimmbad neben einer Freundin (keine Ahnung, ob sie es mitbekommen hat :P )


Geschrieben

Auf dem Dachboden einer Scheune.


Geschrieben

In der Arbeit auf der Toilette.

Ich war einfach dermassen Horny, war wohl irgendwie auch Frühlingsanfang.

Hatte nur Angst dass jemand vor der Kabine stehen und die Tropfen auf dem Boden bemerken würde.

Da wurde ziemlich viel "verschossen"


Geschrieben

Früher in der Schule, als mir eine Parallelklässlerin, in die ich unfassbar verliebt war, bei einer Vertretungsstunde direkt gegenüber saß und ich sie zum ersten mal länger als 5 Sekunden sah. Gott war die schön, da ging es nicht anders.

Öfters schon, auch heute noch bei Gelegenheit im Badezimmer meiner heißbegehrten Schwägerin oder anderen hübschen Frauen im Bekanntenkreis, wenn irgendwelche Klamotten von derjenigen da rumlagen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Muhaha, das habe ich nie jemandem erzählt, aber man ist hier ja so herrlich unverklemmt.

Kölner Dom

Das hatte Gott davon dass er meine Gebeete nicht erhört hat.


Früher in der Schule, als mir eine Parallelklässlerin, in die ich unfassbar verliebt war, bei einer Vertretungsstunde direkt gegenüber saß und ich sie zum ersten mal länger als 5 Sekunden sah. Gott war die schön, da ging es nicht anders.

Öfters schon, auch heute noch bei Gelegenheit im Badezimmer meiner heißbegehrten Schwägerin oder anderen hübschen Frauen im Bekanntenkreis, wenn irgendwelche Klamotten von derjenigen da rumlagen.




Hahahaha, super sick. Finde ich gut


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

auf der autobahn abends und parkte mein auto auf dem seitenstreifen
war ein geiles erlebniss *.*


Geschrieben

Im Maisfeld.Dabei habe ich mir einen kleinen Maiskolben hinten reingesteckt.Das war supergeil!


×
×
  • Neu erstellen...