Jump to content

der ungewöhnlichste Ort an dem ihr masturbiert habt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein Scherz:

Auf dem Weg nach München im Auto. Ich hatte eine kurz Sporthose an und holte den Prügel vor Geilheit an der Seite raus. Er stand prall und ich wichste so vor mich hin. Es war dreispurig und ich bemerkte, dass ich den Van neben mir nicht überholt kriege, wo ich doch eigentlich schneller fuhr. Ich schaue nach rechts und mich lacht eine Frau an. Sie hatte mich wichsend gesehen und sah mir wohl schon einige Zeit zu.

Schnell verschwand der kleine in der Hose und es war mir sehr peinlich. Ich reihte mich wieder rechts ein und bekam die Lichthupe. Kurz darauf überholt sie mich und deutete an ihr zu folgen, was ich auch auf den nächsten Parkplatz machte.

Wir verschwanden im Wald und fickten drauf los. Mein erster Schuß ging sehr schnell und in ihrem Mund los. Ich hatte ja auch schließlich lange vorher geladen :-)Dann gab es eine sehr nette Nummer und ca. eine Stunde später fuhren wir unseres Weges.

Wir haben keine Nummern ausgetauscht da wir beide gebunden waren und es noch keine Handys gab. JAAAAAAAAAAAA, die Zeiten gab es auch mal :-)


Geschrieben

war mit einer Ex-Freundin mal in Paris... abends als der Eifelturm beleuchtet wurde und wir bei einem Glas Wein auf dem Gras saßen, habe ich erst sie unter ihrem Rock gefingert..

sie hat dann (ich saß hinter ihr) angefangen mich hinter ihrem Rücken zu wichsen... ich habe dann weitergemacht und sie von hinten vollgespritzt.. war sehr heiß


Geschrieben

Auf der Toilette der VHS in Velbert, während meiner Fortbildung


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hahaha, das war in der siebten Klasse, unter dem Motto: "Wer traut sich am meisten?" Nachdem die Palmenwedelung unter dem Schultisch keinen mehr hinter dem Ofen vorlocken konnte, mussten Alternativen her, und ich hab GEWONNEN! Mitten im Freibad, im Springerbecken (War zwar schlechtes Wetter und wenig los, aber SCHEIßEGAL! Gewonnen ist gewonnen )

So denn, einmal forentechnisches auf die Schultern klopfen bitte - Hand schütteln wäre bei dem Thema vielleicht ein etwas ... ekliges Bild


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hinter dem Lenkrad beim Fahren


Geschrieben

die frage wäre eher wo noch nicht im Auto in der Disco aufm Klo im Auto im Bett im Wald beim spazieren gehen in der umkleide um Kaufhaus im Schwimmbad im Becken .....


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mann auf Toilette beim McDoof

Frau auf Toilette in einer Tabledancebar


Geschrieben (bearbeitet)

Bei ner Fahradtour am Rhein, hab mir dann beim Fahren den Luemmel gewichst, bis die geile Sahne spritzte...

*** edit by admin – keine FSK 18-Bilder im Forum ***


bearbeitet von CaraVirt
FSK 18-Bild entfernt
Geschrieben

auf einem Ikea Parkplatz,,, Samstagsvormittags....


Geschrieben

im wald auf einer lichtung vor zwei damen...wir hatten uns vorher im internet verabredet


Geschrieben

während eines festivals es spielte gerade nothern lite und neben mir war ne sehr hübsche frau, die das sehr anregend fand...


Geschrieben

Nachts in einem leeren Zugabteil in einem InterCity. Es war im Sommer und warm. Zuschauer geb es keine und die Vorhänge zum Gang waren zugezogen. Ist schon einige Jahre her ;-)


Geschrieben

Kann ich mich an zwei Gegebenheiten erinnern.
1.Vor vielen Jahren bei der Bundeswehr auf einer 3 wöchigen frei laufenden Übung(Manöver).Nachts während der Wach und Funkbereitschaft in einem Kampfpanzer....habe ich die angestaute Ladung auf den Kommandantensitz gespritzt,übrigens haben damals alle fast täglich gewichst,so geil waren wir immer.
2.Vor einigen Jahren war ich zu einem Wichsabend in Darmstadt,ausgeschrieben in einem Forum....an diesem Abend durfte nicht gefickt und geleckt werden,nur Wichsen und wenn vorhanden Blasen zur 2..oder 3.Runde.
Es waren 2 Paare,1 Frau(war bei einem Paar dabei)und ca.15 Herren anwesend.
Obwohl ich nicht besonders auf Wichen stehe,ein geiler Fick ist mir lieber,muss ich dennoch sagen,dass es einer meiner geilsten Abende war.
Nicht nur die Mengen welche manche Herren gespritzt haben,eine Dame die wollte angespritzt werden,sie stand darauf,aber auch die Damen wenn sie sich mit ihrem Dildo zu Abgang brachten..Wow,der Wahnsinn....ich weiß es ist nicht jedermann Sache und habe später versucht auf so eine oder ähnliche Veranstaltung zu gehen,aber es ging nichts mehr zusammen.


Geschrieben

kann mich gar nicht mehr an alles erinnern
-in der S.bahn
-im wald
-im Hausflur


Geschrieben

In der Biosauna.

Sie bat mich auch Hand an mich zu legen, was ich gerne tat. Sie war kurz davor und ich irgendwie auch schon soweit so dass wir fast gleichzeitig kamen.
( heul ).




Und wovon träumst du nachts?


Geschrieben

In einem alten Kriechkeller eines Seniorenwohnheims. Keine Ahnung wie ich da während der Arbeit geil werden konnte. :/


×
×
  • Neu erstellen...