Jump to content

der ungewöhnlichste Ort an dem ihr masturbiert habt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ungewöhnliche Orte wo ich mir einen mastubieren ließ, oder sagen wir mal nichtalltägliche Orte ;)

- im Maisfeld

-am FKK-See

-Umkleide

-Ruheraum einer Saunalandschaft (war zu später Stunde und nichts los)

Geschrieben

nachts auf einem leeren kinderspielplatz von einem anderen mann

Geschrieben

An Heiligabend den Eiffelturm runter. 

 

 

Ist zwar gelogen, klingt aber gut.

Geschrieben

Ich weiß es ist für manche Pervers!

Aber ein Geiler Ort ist in einer Kirche auf dem Altar.

Geschrieben

Das war im Wanderurlaub in Österreich auf dem Balkon unseres Hotelzimmers. Man konnte von dort genau auf einen Wanderweg blicken. Natürlich hätten Wanderer vom Weg aus auch auf den Balkon blicken können und die Möglichkeit, dabei gesehen zu werden, gab einen zusätzlichen Kick. Passiert ist aber nichts. Trotzdem ein sehr schönes Erlebnis.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

In 25 Jahren hat sich da einiges ergeben:

Früher: Schulklo, Wettwichsen hinterm Trafohäuschen, Schulumkleide

Heute: Schwimmbad (Becken und Umkleide), Kaufhausumkleide, Damentoilette bei Real in der Mittagszeit, Unisex Toiletten, Herrentoilette am Urinal, See ( Wasser und Liegewiese), Im Meer, wo man noch stehen kann ( wenn nette Damen in der Nähe sind), Im Auto (während dem fahren, an der Ampel, auf Parkplätzen, in Mc Drive), bei Kundinnen im Keller oder Badezimmer (manchmal unter zu Hilfe nahme Ihrer getragenen Hösschen), Im Wald, auf dem Campingplatz.......

Ich könnte die Liste noch ewig fortführen, da ich es fast täglich an Orten mache, die für andere außergewöhnlich sind.

Geschrieben

Im Linienbus...

Ich war noch spät abends bei einer Freundin und bin mit dem Bus zurück. Der Bus war fast menschenleer, ich saß hinten ganz allein und hatte eine 30 minütige Fahrt vor mir. Die Zeit habe ich gut genutzt :P

Geschrieben

Hab mal in der Pubertät, Situps an den Füssen hängend gemacht. Hab mir dafür Bäume über Abgründen ausgesucht und mal beim raufklettern ne Erektion bekommen. Hab mir dann hängend kopfüber einen gewichst, war der geilste Orgasmus meines Lebens. Hab mir dabei direkt in den Mund gespritzt und es auch geschluckt. Nur zu empfehlen :)

Geschrieben

Ich habe jetzt mal gelesen.....ich saß mal bei der Polizei, weil einer in der u Bahn seinen Schwanz nicht loslassen konnte....ich würde es wieder tun....und wenn ich hier Schwimmbad/ Schwimmbecken lese muss ich spontan an mein Kind denken, welches gern ins Schwimmbad geht, würde ich dort jemanden sehen, hätte er nichts zu lachen ....ganz ehrlich....ich bin sicherlich nicht prüde, aber ich weiß immer noch was sich gehört.

Geschrieben

Auf Klassenfahrt in der Mädchen-Dusche. Ich hatte mich am Fuß verletzt und durfte leider leider nicht an der Wanderung teilnehmen. Also war ich allein im Haus geblieben und hatte so 4 Stunden Zeit.

Also in die Mädchendusche und losgewixxt... den Saft hab ich in diverse Handtücher verteilt die da hingen. Ist aber keine schwanger geworden... zum Glück.

 

Und nachts auf der Ruine der Burg in Arnsberg... meine damalige Freundin hatte fickverbot (irgend ein Scheidenpilz war schuld)... sie legte sich breitbeinig auf die Burgmauer  (Rock und ohne Höschen) und ich dürfte auf ihre Pussy und ihren Bauch spritzen... das war schon geil

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es mal auf einem Feldweg bei einer Fahrrad Pause gemacht

bearbeitet von Mosture-
Vertan
Geschrieben

Bei mir war es in der Praxis von meinem Vater. :D

Geschrieben

Im Auto auf der Autobahn A 23, nicht zu schnell gefahren, mit Tempomat so bei 110, das reicht um Lastwagen ganz langsam zu überholen und keine Unfallgefahr 🙄Sollte Mann aber niemand belästigen, kurzer Blickkontakt ist sinnvoll.😏

Geschrieben

In einem anationalpark in den USA, aus dem Wald raus war da plötzlich eine Tiefebene, fühlte mich wie King Kong. Habe mich wahrscheinlich auch so benommen, hm.

Geschrieben
Am 14.8.2016 at 04:47, schrieb Kaffeetante30:

Im Linienbus...

Ich war noch spät abends bei einer Freundin und bin mit dem Bus zurück. Der Bus war fast menschenleer, ich saß hinten ganz allein und hatte eine 30 minütige Fahrt vor mir. Die Zeit habe ich gut genutzt :P

Da wäre ich gerne dabei gewesen. Ich hätte sicherlich beim Abspritzen den Busfahrer am Hals getroffen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir war es in der Straßenbahn war schon dunkel .vor mir waren zwei hübsche Mädels 

aber die haben (leider ) nichts gemerkt 😜

Leider hab ich meine ganze Hose verwichst 😄 Aber war geil und der kik erst recht 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.11.2013 at 20:11, schrieb Kätzchen639:

bei mir war es in einer Turnhalle!

Bei mir würde sich eher die Frage stellen, wo ich noch nicht masturbiert habe :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ein Sexleben ist ja sehr lang und ich habe ⅔ bestimmt schon rum :(  Bilde mir aber immer noch ein es wäre erst ¼ :D

Ungewöhnliche Orte sind realtiv. Bei mir sind es mehr so ungewöhnliche Situationen die in meinem Bewußtsein blieben.

Ich nehm dich mal gerade mit in so eine Situation (wem das jetzt zu Off Topic erscheint, es war vor einer Theke inmitten der Menschenmasse)►Somit kannst du weiterscrollen!

Ab hier nur noch für die Interessierten.  Allerdings habe ich noch nicht einmal selbst Hand angelegt.

Es war Ende der achtziger Jahre. Wir waren mit der gesamten Clique kostümiert auf einer Karnevalsfeier. Es war damals saukalt und historisch wohl der kälteste Karneval der bis dato jemals stattgefunden hatte. Aus diesem Grund wurden die Örtlichkeiten unserer Veranstaltung viel zu sehr beheizt. Die Menschenmassen trugen ihren Anteil ebenfalls hinzu und die Halle kochte förmlich über. Dem Veranstalter war das irgendwie völlig egal. Er hatte dadurch sogar noch einen höheren Getränkeabsatz und mit den Außentemperaturen noch eine halbwegs plausible Erklärung. Ich bin ursprünglich damals als Cowboy, alias Marlboro Man, zu dieser Karnevalsfeier gefahren. Nach kürzester Zeit war ich durchgeschwitzt und am Ende. Die Kleidung war förmlich durchnässt und ich wollte nur noch nach Hause.

Draußen lagen die Temperaturen weit unter Minus 20 Grad und ich konnte somit auch nicht einfach alleine abhauen. Geld für Taxi war weder vorhanden, noch eingeplant. Das hätte auch, bei der Entfernung, ein Vermögen gekostet. Meine Kumpels hatten auch weniger Schwitzprobleme als ich. Ok, der eine war Scheich mit so einem Seidentüll und andere waren auch viel vorteilhafter Gekleidet. An einen Freund kann ich mich gerade auch noch gut erinnern. Der hatte damals noch viel dickere Bekleidung als ich, schwitzte aber überhaupt nicht. Aber Manni schwitzte nie und fror auch nie? Manni war immer Manni? Manni kannte diese Gefühle alle überhaupt nicht. Im Skiurlaub fuhr Manni ohne Handschuh bis er sich wunderte was da für Beulen an seinen Fingern entstehen. Manni hatte ohne Vorahnung seine erste Erfahrung mit Frostbeulen gemacht. Er war irgendwie nicht von dieser Welt. Manni war für uns alle mehr so ein Cyborg. Aber lassen wir das jetzt, jedenfalls wurde ich eindeutig überstimmt und wir blieben.

Jedes Glas Bier saugte sich sofort aus den Poren, als produzierter Schweiß, in meine Kleidung. Alles war durchnässt und draußen herrschten Temperaturen unter Minus zwanzig Grad. Ich hatte wirklich Panik, dass ich mir die Erkältung meines Lebens einfange. Also mussten die Sachen getrocknet werden. Alles klebte nur noch an meinem Körper. Eine Thekenkraft bot mir an, meine Kleidung, in einem Lagerraum, trocknen zu können. Wir kannten uns auch gut und das Vertrauen war gegeben. Somit verschwand ich in diesem Lagerraum. Dort habe ich dann, bis auf Unterhose und Cowboystiefel, alles ausgezogen und zum Trocknen über die Regale gehängt. Selbst in diesem Lagerraum war es unwahrscheinlich heiß. Dort lagerten aber auch keine Lebensmittel, sondern nur Dekorationsartikel und sonstiger Ausstattungsbedarf. Um gegen plötzliche Eindringlinge gewappnet zu sein, hatte ich dann eine Idee. Ich habe mir aus einem Regal so ein riesiges, weißes Tischtuch stibitzt und mir um den Körper geschwungen. Damit war meine Kreativität geweckt. Zeit für Blödsinn hatte ich ja genug, denn meine Klamotten trockneten sehr langsam. In diesem Lagerraum befand sich auch noch ein Spiegel, der meine Kreativität im Grunde von ganz alleine geweckt hatte. Ich begann dieses Tischtuch so cool und elegant wie möglich um meinen Körper zu schwingen. Bei einer Kreation mit einer Schulter frei ist es dann nach unzähligen Kreationen geblieben. Fixiert habe ich das dann mit meinem Cowboygürtel mit Schnalle in Form eines Revolvers. Aber mir war das völlig egal und ich war Megastolz auf mein neues Kostüm. Ich war jetzt eine Mischung aus Moses und Julius Cäsar. Somit für eine Karnevalsfeier natürlich wieder Gesellschaftsfähig.

Nicht einmal meine Freunde haben mich auf Anhieb erkannt. Vielleicht lag das aber auch nur an ihren Freudentränen. Ich war jedenfalls der Moses des Volkes. Jetzt waren alle negativen Gedanken und Eindrücke vergessen und meine Feier begann. Leider bin ich immer ein Magnet für böse Mädchen. Wie sollte es anders sein, ich hatte schnell so ein Exemplar an meiner Seite. Aber man wollte ja Spaß haben und ich musste fast 2 Stunden nachholen. Ich sicherte mir einen Platz an der Theke um gezielt bestellen zu können. Niemanden hatte ich bisher einen Drink Ausgeben können. Dieses böse Mädchen hatte relativ schnell entdeckt, dass mein Gewandt seitlich offen war und sich darunter nur ein Boxer Short befand. Das Gedränge in dieser Halle schaffte auch so eine gefühlte Anonymität. Auf einer Tanzfläche hätte ich das bestimmt auch niemals zugelassen. Aber in dem Gedränge vor dieser Theke, fiel dieses Mädchen, das genau hinter mir stand, überhaupt nicht auf. Und mein Rüssel war auch noch von einer Thekenwand verdeckt. Alles spielte sich unterhalb vom eigentlichen Trubel ab. Oberhalb hatte ich Blickkontakt mit fremden Leuten und unterhalb bekam ich einen Hand Job. Irgendwie habe ich das fürchterlich genossen. Ich konnte sogar nach einiger Zeit, während ich diesen Hand Job bekam, Drinks bestellen. Aber zu einem Cumshot ist und hätte es niemals kommen können. Dafür war es einfach nicht meine Situation. Das regte die Kleine damals auch auf und nach geraumer Zeit, ließ sie uns beide unterhalb dann einfach stehen und sprach mit dem Typen oberhalb des Tresens. Ich war mit dieser Frau noch eine ganze Zeit eng befreundet. Am Ende war sie mir dann aber doch ein wenig zu böse.

Ich entschuldige mich schon jetzt bei diesen gewissen Personen, denen meine Beiräge zu lang sind  ►Einfach wie gewohnt, bei meinem Foto, weiterscrollen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Freibschehler
Geschrieben
Am 14.8.2016 at 05:10, schrieb sylvia_zde:

Hab mal in der Pubertät, Situps an den Füssen hängend gemacht. Hab mir dafür Bäume über Abgründen ausgesucht und mal beim raufklettern ne Erektion bekommen. Hab mir dann hängend kopfüber einen gewichst, war der geilste Orgasmus meines Lebens. Hab mir dabei direkt in den Mund gespritzt und es auch geschluckt. Nur zu empfehlen

So jetzt haben wir den Salat, ich hoffe wenigstens du bist privat Haftpflicht versichert.

Ich hatte mich nach deinem Beitrag, mit den Unterschenkeln haltend, an meinen Kleiderschrank gehängt.

Jetzt ist er mit dem Orgasmus meines Lebens zusammen nach vorne auf den Laminatboden gekippt und alles ist in Kleinteile zerlegt

Irgendwie sehe ich auch überhaupt nicht ein, dass ich das alles alleine schlucken soll :D  *<jk>

Geschrieben

sie: (mit ehemann als aufpasser) im schwimmbad im becken, er: er hat sich mit nem jungen kerl getroffen ( 19) beim warten im auto, dort haben drei männer und 1 paar zu gesehen

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Bei mir war es im Zug auf dem Weg zur Arbeit. Nicht auf der Toilette sondern im ganz normalen Wagen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Auf meinem Boot. ;)

Decke auf den Boden gelegt, mich hingelegt, die Sonne auf den Körper scheinen lassen und irgendwann angefangen...

Und "hinterher" gleich ins Wasser zur Abkühlung.

bearbeitet von 1Alexandr1
×
×
  • Neu erstellen...