Jump to content

kontakt


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn es woanders nicht klappt, dann hier erst recht nicht..viele scheinen sich hier zu verhalten wie im puffoutlet, also ist die grundhaltung der meisten hier besonders skeptisch oder vorsichtig.und was du tun könntest?..wo soll man anfangen?deine frisur?klamotten? dein bild von wohnzimmer, mit wenig interessanten hintergrund? (mach mal eins von draußen...wenigstens mit natur dahinter..oder findet man dich nur zuhause auf der couch?) ...deine profilangaben übermitteln null persönlichkeit..aber da gibt es genügend seiten zum googlen wie man etwas besser machen kann
Geschrieben
Grundsätzlich erhälst du scheinbar die passende Resonanz zu der Mühe die du dir gemacht hast. Dein Profil ist höchstens... drollig, das Bild sieht nach Narkolepsie aus und doch zeigst du hier das du relativ selbstreflektiert bist und mehrere ganze Sätze schreiben kannst. Warum spiegelst du das nicht in deinem Profil wieder? Warum gehst du das alles nicht einfach Erwartungsfrei und gut gelaunt an? Sozusagen einfach mal wieder die Eier auspacken die du in dem anderen Rock vergessen hast?
Geschrieben

Ein guter Rat von mir, geh lieber auf eine andere Seite und versuche es da, du wirst auf einem normalen Chatportal wesentlich mehr Glück haben jemanden kennen zu lernen als hier. Vor allem kannst du dort normale Gespräche führen und einen Eindruck bekommen wie du bei einer Frau ankommst oder nicht.

Hier ist das völlig unmöglich, spreche da aus eigener Erfahrung. Egal ob dein Profil hier ausgefüllt ist oder nicht, es entsteht kein Kontakt. 

Man kann noch so normal oder nett jemanden anschreiben, es wird gelöscht. Die Damen hier werden zugedrönt mit Nachrichten und können es sich aussuchen mit wem sie Kontakt haben wollen oder nicht. Und da du noch jung bist ohne wirkliche Erfahrung ist dieses Portal sicherlich falsch.

Ich werde mich hier auch wegmachen, da es eh nix bringt.

Wünsche dir noch viel glück

Geschrieben

@boogyman1970 Ich weiß zwar nicht was du bisher versucht hast aber dein Profil strahlt in etwa genauso viel Charisma aus wie das des TE. Wenn man keinen Erfolg hat sind erstmal die Anderen schuld?

Meinst du wirklich das Mann-Frau Verhältnis ist auf anderen Websites besser? Es ist nun mal so: Wer etwas anbietet was gefragt ist hat schneller Erfolg, als jemand der dies eben nicht tut. 

Entweder muss man das Angebot optimieren, die PR intensivieren und anpassen oder eben die Geduld aufbringen und warten bis das passende Gegenstück kommt.

Ich z.b. habe recht definierte und starre Vorgaben an denen ich auch nicht rüttle. Aber ich hab auch die Geduld entsprechend Zeit zu investieren. In der Zwischenzeit versuche ich noch mich soweit zu optimieren, dass ich zufrieden bin und gut ist.

Glück wird einem selten geschenkt. Meist ist das ziemlich viel Arbeit. 

Geschrieben
Ein anderes Bild könnte hilfreich sein - Steckbrief ausfüllen und Text komplett überarbeiten... Seit wann kommt der Knochen zum Hund...? Nachricht freundlich - interessiert und interessant... Aber für mich gehörst du in deinem Alter auf die freie Wildbahn ;-)
Geschrieben
Schlechtes Bild! Schlechtes Profil!! Schlechtes Deutsch!! Wieso sollte auch nur eine Frau Interesse haben????
Geschrieben
Ich versuche zu verstehen. Du hattest bis jetzt nur Sexlose Beziehungen( alles nur A Sexuelle Frauen....?) ....und jetzt möchtest Du nur Frauen die im "Radius " von 3 Meter schon alles gehabt haben ( so genannte Gangbang) .....!? .....Oder, möchtest Du nur Frauen die nicht alles im" Radius" von 3 Metern schon alles gegangbangt haben.....!?......
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Redthepro:

Ich würde gerne so in die runde fragen, hauptsächlich an die frauen, wie schreibt man eine Frau richtig an und vorallem, wie bleibt man ohne sich zu verstellen interessant?

Hier sind sehr oft Frauen unterwegs, die deutlich älter sind als du und die meisten haben aus sehr guten Gründen, kein Interesse an einem so jungen und noch unerfahrenen Mann. Dein Thread wird dich vermutlich nicht interessanter machen.

Ich rate dir, geh raus in dein Umfeld und such dir Gleichaltrige mit möglichst den gleichen Interessen nicht sexueller Art, denn so ist es am wahrscheinlichsten, das du das für dich passende Mädel triffst.

Wenn du hier anschreiben willst, schau zuerst im jeweiligen Profil nach, ob du ins Suchmuster passen könntest, ob du interessant für die jeweilige Frau interessant bist/es vielleicht wirst, kann sich erst dann entscheiden. Wie du deine Mail formulierst solltest du selbst wissen.

Geschrieben

Indem man die grundsätzliche Einstellung zu sich selber und der eigenen Wirkung ändert. Wenn ich deine Frage hier so lese, denke ich "was für ein verzweifelter, verbitterter Mann" Das wäre nix für mich. Ich umgebe mich mit positiven Menschen, die sich selbst lieben und mit sich zurecht kommen. Das strahlt man aus. Auch indem wie man redet und schreibt und wenn du schon denkst, dass wird nix, dann ist das eine "sich selbst erfüllende Profezeihung". Was man erwartet passiert oft auch, weil man sein Umfeld dahingehend unbewusst beeinflusst. Erfüllt sich dann die Erwartung sind wieder die anderen Schuld. Also arbeite an deinem Selbstwertgefühl und deiner Sicht auf due Dinge. Alles andere kommt von selbst. Oder halte meinen Beitrag für psychoquatsch und hoffe darauf, eine der Frauen zu finden, die ein übersteigertes Mitleidsgefühl und Helfersyndrom haben. Wie auch immer dein Weg aussehen mag, das ist ja jedem selbst überlassen, was er meint schaffen zu können, wünsche ich dir alles Gute. Für Frauen, die zu dir passen wirst du interessant sein. Wenn man sich versteht läuft die Kommunikation von alleine. Viel Erfolg bei deiner Suche.

Habe mir gerade dein Profil angesehen. Du bist erst zarte 18. Da sah meine Welt auch noch anders aus. Such dir Hilfe für dein Selbstwertgefühl und arbeite alte Erfahrungen auf und du wirst eine ganz andere Welt erblicken. Bleibe nicht in deinem Kokon sondern lerne fliegen.

Kein Mensch hat es verdient schlecht behandelt zu werden, aber man kann es immer beeinflussen und glaube mir es wird besser. Umso älter dein Umfeld wird umso eher die Chance auf Reife Menschen zu treffen. Jugendliche finden sich selber entwicklungsbedingt scheiße und daher müssen viele andere schlecht machen um sich besser zu fühlen. So mancher überwindet sich nie und bleibt in der Entwicklung stecken aber die meisten Reifen doch. 

Geschrieben
Pessimistisch zu sein, ist schon mal keine gute Einstellung
Geschrieben
Du solltest du selbst sein und das sollte dich Interessant bleiben lassen! Du fragst Frauen was du machen sollst das macht dich uninteressant.
Michael69Berlin
Geschrieben
Jede Frau ist anders da gibt es kein allgemeines richtiges Anschreiben !
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Redthepro:

Also erstmal Hallo allerseits, ich hatte jetzt schon eh....einige erfolglose sexlose beziehungen und nie glück mit mädchen die nicht jeden typen in nem radius von mindestens 3 meter gegangbangt gehabt. Ich würde gerne so in die runde fragen, hauptsächlich an die frauen, wie schreibt man eine Frau richtig an und vorallem, wie bleibt man ohne sich zu verstellen interessant? Ich erwarte jetzt nicht wirklich glück hier auf der seite zu haben, vorallem nachdem ich hier vorher auch drauf war war mit einem vorherigen account und komplett erfolglos war,aber ich würde es trotzdem gerne wissen falls es dazu jemals kommt.

Hmmm...

Betrachte ja selten “Männerprofile“ hier.

Mit Verlaub, da ist Eiiniges im Argen. ;)

Mal “kritisch“ betrachten und nachbessern....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Redthepro:

 ich hatte jetzt schon eh....einige erfolglose sexlose beziehunge

Mit 18. 

 

Vieleicht machst du dich erstmal schlau was das Wort Beziehung bedeutet. 

vor 9 Stunden, schrieb TheZodiak:

Ich hab keine Ahnung ob ich das jetzt so formuliert kriege, dass es nicht böse klingt.

Komm erstmal mit dir selbst klar und sei realistisch. Dein Text klingt nach "Ich kriege nichts auf die Reihe, niemand mag mich und überhaupt bin ich Arm dran."

Das spricht vielleicht ein paar The***uten an oder RTL aber mehr auch nicht. 

Wie schon oft erwähnt solltest du dich so herrichten dass du dich selbst magst. Mit der Ausstrahlung eines Depressiven Spülschwamms wirst du auch nur als solcher wahrgenommen. Wenn du dich selbst magst, strahlst du auch eine ganz andere Aura aus und die Leute reagieren anders auf dich.

Der Rest ergibt sich dann.

Ansonsten wurde das hier gut geschrieben, ich hätte es eher noch schärfer geschrieben. 🙈

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Redthepro:

Also erstmal Hallo allerseits, ich hatte jetzt schon eh....einige erfolglose sexlose beziehungen und nie glück mit mädchen die nicht jeden typen in nem radius von mindestens 3 meter gegangbangt gehabt. Ich würde gerne so in die runde fragen, hauptsächlich an die frauen, wie schreibt man eine Frau richtig an und vorallem, wie bleibt man ohne sich zu verstellen interessant? Ich erwarte jetzt nicht wirklich glück hier auf der seite zu haben, vorallem nachdem ich hier vorher auch drauf war war mit einem vorherigen account und komplett erfolglos war,aber ich würde es trotzdem gerne wissen falls es dazu jemals kommt.

...manchmal, geht man einen einsamen Weg. 

zurecht!!!

 

Geschrieben

Was ich nicht verstehe... warum man mit 18 schon so im Zugzwang ist?

Ich war mit 18 noch Jungfrau und hatte nicht mehrere Beziehungen hinter mir, weder erfolgreich noch erfolglos. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so viele Mädels im Umkreis des TE und im gleichen Alter schon versierte Gangbangerinnen sind. Was ist das denn schon für eine Einstellung, sowas anzunehmen?

Ehrlicherweise fehlt mir auch ein bisschen das Verständnis, dass ein 18jähriger hier rumschwirrt und auf die Seite setzt, um Sex zu finden. Mit 18 hat man doch zigtausend Möglichkeiten, Menschen kennenzulernen und seine Sexualität ohne poppen.de zu entdecken und zu entwickeln.

TE, geh raus ins Leben. Es ist normal, mit 18 unsicher und unerfahren zu sein und kein Selbstbewusstsein bis in den Himmel zu haben! Auch auf Leute  zugehen und Beziehungen führen muss man halt erstmal lernen, da ist mit 18 normalerweise noch jede Menge Zeit.

Und ansonsten guck dir dein Profil an und überleg dir selber, ob du dein Profilbild und deinen Text attraktiv finden würdest.

Geschrieben

Erstmal was schon einige gesagt haben: GROß/ klein und Rechtschreibung finden Frauen nicht ganz schlecht wenn sei einigermaßen beachtet wird.

Und mal abgesehen davon das ich jetzt nicht glaube das du hier mit 18 eine Beziehung findest,

schreib doch einfach mal die Damen die dir hier gute Tipps gegeben habe an, bedank dich dafür und nimm das als Übung.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal kurz gefegt und Off-Topic Beiträge und die Unterstellung sowie deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...