Jump to content
FrĂŒhlingslaune

Fastenzeit

Empfohlener Beitrag

Mark220866
Geschrieben
ich verzichte aufs verzichten 😎
  • GefĂ€llt mir 2
Gegen-Gift
Geschrieben

Das war der erste Tritt in den Arsch, noch vor dem Kaffee! - Mannooooo, ich wĂ€re doch so froh, wenn meine Fastenzeit endlich ein Ende finden wĂŒrde. :sleepy:

Mal lesen was fĂŒr heute in meinem Horoskop steht.

Geld: Die Sterne lÀcheln
Beruf: Die Sterne lÀcheln
Gesundheit: Die Sterne lÀcheln
Sex: Die Sterne lachen sich zu Tode

• GefĂ€llt mir 4
Luder1169
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb StaenkerJule:

neueï»ż Trend Seï»żx Fastï»żenï»ż

Klingt auf jeden Fall besser als „ bekomme nichts zum poppen“😂

vor 47 Minuten, schrieb DĂŒlmenerJunge:

Aberï»żï»ż natĂŒï»żrlï»żich. Ist die Erstellung von mindestens drei Forenthemen wert. ï»żï»żï»ż

Genau aber jammern nicht vergessen dann ;) ich bin gespannt :) 

• GefĂ€llt mir 1
Dark-Soul
Geschrieben

Das finde ich eine gute Idee.

Ich faste regelmĂ€ĂŸig, in dem ich auf Alkohol, Drogen und Sex verzichte.

Es fÀllt mir auch nicht sonderlich schwer die 24 Stunden durchzuhalten  :P

• GefĂ€llt mir 2
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FrĂŒhlingslaune:

Wie ist das bei euch so? Fastet ihr auch o tretet kĂŒrzer ? 

Wenn schon, dann richtig oder garnicht.

vor 7 Stunden, schrieb FrĂŒhlingslaune:

aber jammer innerlich den FickÂŽs hinterher.

Am besten wird es sein, Du fÀngst mal gleich damit mit dem Fasten an.

• GefĂ€llt mir 1
Blondie421
Geschrieben
Ich hab mich ganz pauschal fĂŒr Nutella-Fasten entscheden.😂
  • GefĂ€llt mir 1
Cui_Bono
Geschrieben
Ich verzichte auf Menschen, die mir nicht gut tun. Und das mach ich nicht nur wÀhrend der Fastenzeit. FÀllt mir aber auch nicht sonderlich schwer.
  • GefĂ€llt mir 5
Doctor_Popp
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blondie421:

Ich hab mich ganz pauschal fĂŒr Nutella-Fasten entscheden.😂

Genau,....ich verzichte aufs brot und löffel das zeug direkt aus dem glas😂😂😝

Und neulich bekam ich sogar dem fastentip von 2 polizisten,....ich sollte doch mal 4 wochen aufs autofahren verzichten.😝😂

• GefĂ€llt mir 4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Wie wÀre es mit einer poppen.de Abstinenz?

:$:thumbsup:

maxausww
Geschrieben
Prinzipiell finde ich es gut was du vor hast. Wenn du es bis Ostern durchhĂ€ltst, können wir uns gerne zum Eiersuchen treffen. 😇
andy786
Geschrieben
hauptsache du glaubst das alles selbst was du hier schreibst
  • GefĂ€llt mir 2
Unverbesserlich
Geschrieben
So von Mann zu Mann, du schaffst das schon ☕😎
Geschrieben
Tag der "MĂ€rchenstunde" ist Donnerstags, heute am Freitag ist der Tag der Witze, hahaha...
  • GefĂ€llt mir 1
Stefano511
Geschrieben
Ich verzichte auf das Verzichten.
  • GefĂ€llt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben
Das mit dn SĂŒĂŸigkeiten kann ich nachvollziehen. ...die sexfreie Zeit nicht. Warum auf etwas verzichten das so glĂŒcklich macht. Vielleicht bist du mehr maso als ich. . :-D
  • GefĂ€llt mir 2
Geschrieben

Fasten,- jawollll!

Hab letzten Samstag angefangen mich ausschließlich von Obst und GemĂŒse zu ernĂ€hren. Geht gut.

Gestern habe ich mir zum FrĂŒhstĂŒck zwei Frikadellen Brötchen gegönnt und abends noch ein fettes Schnitzel und fĂŒnf Bier.

Ich glaub bei mir ist jetzt schon Ostern...đŸ€”

Lederdom
Geschrieben
Auf SĂŒĂŸigkeiten zu verzichten ist wohl eine gute Sache, das meiste ist sowie so nur reine Chemie. Den Endorphinspiegel kann man auch mit Sport nach oben bringen. Auch wenn es am Anfang schier unĂŒberwindlich scheint ist das GlĂŒcksgefĂŒhl umso grĂ¶ĂŸer. Ähnlich wie beim Sex. Es geht ja wohl eher darum sich bewusst mit sich und der Umwelt auseinander zusetzten. Ich lass die SĂŒĂŸigkeiten weg, genieße den Sport und das was uns noch so geschenkt wurde. Und wenn Sex Balsam fĂŒr die Seele ist warum weg lassen?
emmaemmie
Geschrieben
wenn ich Zeit hĂ€tte, wĂŒrdest du leid tun.... ach nein, tust du mir nicht....
  • GefĂ€llt mir 1
Voehringer
Geschrieben
Ich finde fasten ist eine gute Sache... Da ich so gut wie nie SĂŒĂŸigkeiten esse ist es kein Problem fĂŒr mich darauf zu verzichten... Ich verzichte bis Ostern auf Alkohol... Man sollte nicht glauben wie oft man doch zum Alkohol greift... Bei so ziemlich jeder Gelegenheit bekommt man Alkohol angeboten... Ob es nur ein Essen mit Freunden ist, Geburtstage oder sonstige Feiern sind... Nach dem Fußball Training in geselliger Runde ... Alkohol ist in der Gesellschaft absolut angekommen und akzeptiert... Wenn man nach einem guten Essen im Restaurant den Schnaps weg lĂ€sst oder auf einer Feier lieber Wasser statt Bier trinkt wird man ja schon fast verachtet... Ich weiß nicht ob es nur in meinem Bekanntenkreis so ist... FĂŒr mich stellt es schon eine Herausforderung dar... Auf sex zu verzichten darauf wĂ€re ich nicht gekommen... Vielleicht kannst dir in dein fasten ja Joker einbauen... 😂😂
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FrĂŒhlingslaune:

Es sind erst 8 Tage u NĂ€chte vorbei . Seit dem bekam ich letzten Samstag ein Angebot von einem sĂŒĂŸen PĂ€rchen, beide knapp unter 30, fĂŒr einen Dreier MFF, außerdem letzte Nacht zwei Sexangebot von MĂ€nnern  aus meinem Bekanntenkreis ...alles dankend abgelehnt. Eigentlich voll stolz auf mich, aber jammer innerlich den FickÂŽs hinterher.

Ja, so in etwa faste ich auch, eben der Verzicht auf Sex.

WÀhrend der Fastenzeit treffe ich mich nicht mehr tÀglich mit MÀnnern, da lege ich jetzt zwischen den Dates immer einen Tag Pause ein.

Und beim Sex bin ich auch zurĂŒckhaltender, ich verzichte bis Ostern auf Anal und ich schlucke auch nicht.

Das kann ich dann sehr gut mit meinem Gewissen vereinbaren.

sveni1971
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FrĂŒhlingslaune:

Wie ist das bei euch so? Fastet ihr auch o tretet kĂŒrzer ? 

ErzÀhlt doch mal !

Ich verzichte gerne ganzjĂ€hrig auf Dinge, von denen ich das GefĂŒhl habe, dass diese mir auf lange Sicht schaden. Ich halte nichts von diesem ganzen Fastenzirkus und ich brauche keine kirchlichen Rituale, ich Ă€ndere Dinge weil ich es will und nicht weil irgendein Glaube meint, es wĂ€re nun die richtige Zeit dafĂŒr.

• GefĂ€llt mir 1
Taschenkanone
Geschrieben
Bis Ostern schleppst du dann Straußeneier mit dir rum, aber cool, halt durch und mach weiter so!!!
xxl-solo
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Bis Ostern schleppst du dann Straußeneier mit dir rum, aber cool, halt durch und mach weiter so!!!

Der EP ist von einer Frau. 😉

Roggebilly79
Geschrieben
Ich bin evangelisch und kann ausser auf Sex auch alles Verzichten