Jump to content

Fastenzeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich verzichte aufs verzichten 😎
Geschrieben

Das war der erste Tritt in den Arsch, noch vor dem Kaffee! - Mannooooo, ich wäre doch so froh, wenn meine Fastenzeit endlich ein Ende finden würde. :sleepy:

Mal lesen was für heute in meinem Horoskop steht.

Geld: Die Sterne lächeln
Beruf: Die Sterne lächeln
Gesundheit: Die Sterne lächeln
Sex: Die Sterne lachen sich zu Tode

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb StaenkerJule:

neue Trend Sex Fasten

Klingt auf jeden Fall besser als „ bekomme nichts zum poppen“😂

vor 47 Minuten, schrieb DülmenerJunge:

Aber natürlich. Ist die Erstellung von mindestens drei Forenthemen wert. 

Genau aber jammern nicht vergessen dann ;) ich bin gespannt :) 

Geschrieben

Das finde ich eine gute Idee.

Ich faste regelmäßig, in dem ich auf Alkohol, Drogen und Sex verzichte.

Es fällt mir auch nicht sonderlich schwer die 24 Stunden durchzuhalten  :P

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Frühlingslaune:

Wie ist das bei euch so? Fastet ihr auch o tretet kürzer ? 

Wenn schon, dann richtig oder garnicht.

 

vor 7 Stunden, schrieb Frühlingslaune:

aber jammer innerlich den Fick´s hinterher.

Am besten wird es sein, Du fängst mal gleich damit mit dem Fasten an.

Geschrieben
Ich hab mich ganz pauschal für Nutella-Fasten entscheden.😂
Geschrieben
Ich verzichte auf Menschen, die mir nicht gut tun. Und das mach ich nicht nur während der Fastenzeit. Fällt mir aber auch nicht sonderlich schwer.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blondie421:

Ich hab mich ganz pauschal für Nutella-Fasten entscheden.😂

Genau,....ich verzichte aufs brot und löffel das zeug direkt aus dem glas😂😂😝

Und neulich bekam ich sogar dem fastentip von 2 polizisten,....ich sollte doch mal 4 wochen aufs autofahren verzichten.😝😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Wie wäre es mit einer poppen.de Abstinenz?

:$:thumbsup:

Geschrieben
Prinzipiell finde ich es gut was du vor hast. Wenn du es bis Ostern durchhältst, können wir uns gerne zum Eiersuchen treffen. 😇
Geschrieben
hauptsache du glaubst das alles selbst was du hier schreibst
Geschrieben

Tja ,Wir leben in einen Zeitalter und haben alles im Überfluss!

Alkohol gibt es im Laden Tabak auch!

An Süssigkeiten mangelt es auch nicht.

Hier auf den Kiez ist immer Party....und Sex? Poppen.de macht es möglich!

Wer will da schon verzichten wenn einen alles in den Schoss fällt!!!

Da wäre man ja schön beknackt!:crazy:

Aber geht es einen damit wirklich gut?

Wie war das? Du gehst am Wochenende nicht weg? Wie langweilig!!

Du liest ein Buch? Wer liest denn Heute noch Bücher?

Du fastest? Was soll denn der Quatsch!!

6 Monate Kein Sex?.Oh Gott sagte meine Freundin....Ich würde sterben!!:persevere:

Ich habe alles und trotzdem will ich es nicht....und das verschafft mir ein gutes Gefühl!!

Etwas mehr in sich hinein hören etwas verzichten und Dinge wieder an sich heran lassen die man fast vergessen hat....machen ein gutes Gefühl!

 

denn wer alles will hat am Ende gar nichts!:confused:

 

Geschrieben
So von Mann zu Mann, du schaffst das schon ☕😎
Geschrieben
Tag der "Märchenstunde" ist Donnerstags, heute am Freitag ist der Tag der Witze, hahaha...
Geschrieben
Ich verzichte auf das Verzichten.
Geschrieben
Das mit dn Süßigkeiten kann ich nachvollziehen. ...die sexfreie Zeit nicht. Warum auf etwas verzichten das so glücklich macht. Vielleicht bist du mehr maso als ich. . :-D
Geschrieben

Fasten,- jawollll!

Hab letzten Samstag angefangen mich ausschließlich von Obst und Gemüse zu ernähren. Geht gut.

Gestern habe ich mir zum Frühstück zwei Frikadellen Brötchen gegönnt und abends noch ein fettes Schnitzel und fünf Bier.

Ich glaub bei mir ist jetzt schon Ostern...🤔

Geschrieben
Auf Süßigkeiten zu verzichten ist wohl eine gute Sache, das meiste ist sowie so nur reine Chemie. Den Endorphinspiegel kann man auch mit Sport nach oben bringen. Auch wenn es am Anfang schier unüberwindlich scheint ist das Glücksgefühl umso größer. Ähnlich wie beim Sex. Es geht ja wohl eher darum sich bewusst mit sich und der Umwelt auseinander zusetzten. Ich lass die Süßigkeiten weg, genieße den Sport und das was uns noch so geschenkt wurde. Und wenn Sex Balsam für die Seele ist warum weg lassen?
Geschrieben
wenn ich Zeit hätte, würdest du leid tun.... ach nein, tust du mir nicht....
Geschrieben
Ich finde fasten ist eine gute Sache... Da ich so gut wie nie Süßigkeiten esse ist es kein Problem für mich darauf zu verzichten... Ich verzichte bis Ostern auf Alkohol... Man sollte nicht glauben wie oft man doch zum Alkohol greift... Bei so ziemlich jeder Gelegenheit bekommt man Alkohol angeboten... Ob es nur ein Essen mit Freunden ist, Geburtstage oder sonstige Feiern sind... Nach dem Fußball Training in geselliger Runde ... Alkohol ist in der Gesellschaft absolut angekommen und akzeptiert... Wenn man nach einem guten Essen im Restaurant den Schnaps weg lässt oder auf einer Feier lieber Wasser statt Bier trinkt wird man ja schon fast verachtet... Ich weiß nicht ob es nur in meinem Bekanntenkreis so ist... Für mich stellt es schon eine Herausforderung dar... Auf sex zu verzichten darauf wäre ich nicht gekommen... Vielleicht kannst dir in dein fasten ja Joker einbauen... 😂😂
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Frühlingslaune:

Es sind erst 8 Tage u Nächte vorbei . Seit dem bekam ich letzten Samstag ein Angebot von einem süßen Pärchen, beide knapp unter 30, für einen Dreier MFF, außerdem letzte Nacht zwei Sexangebot von Männern  aus meinem Bekanntenkreis ...alles dankend abgelehnt. Eigentlich voll stolz auf mich, aber jammer innerlich den Fick´s hinterher.

Ja, so in etwa faste ich auch, eben der Verzicht auf Sex.

Während der Fastenzeit treffe ich mich nicht mehr täglich mit Männern, da lege ich jetzt zwischen den Dates immer einen Tag Pause ein.

Und beim Sex bin ich auch zurückhaltender, ich verzichte bis Ostern auf Anal und ich schlucke auch nicht.

Das kann ich dann sehr gut mit meinem Gewissen vereinbaren.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Frühlingslaune:

Wie ist das bei euch so? Fastet ihr auch o tretet kürzer ? 

Erzählt doch mal !

 

Ich verzichte gerne ganzjährig auf Dinge, von denen ich das Gefühl habe, dass diese mir auf lange Sicht schaden. Ich halte nichts von diesem ganzen Fastenzirkus und ich brauche keine kirchlichen Rituale, ich ändere Dinge weil ich es will und nicht weil irgendein Glaube meint, es wäre nun die richtige Zeit dafür.

Geschrieben
Bis Ostern schleppst du dann Straußeneier mit dir rum, aber cool, halt durch und mach weiter so!!!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Bis Ostern schleppst du dann Straußeneier mit dir rum, aber cool, halt durch und mach weiter so!!!

Der EP ist von einer Frau. 😉

Geschrieben
Ich bin evangelisch und kann ausser auf Sex auch alles Verzichten
×
×
  • Neu erstellen...