Jump to content
Michel0815489

Thema Profilbild

Empfohlener Beitrag

Abundzu007
Geschrieben
Manchmal sind es Personen die in der Öffentlichkeit stehen...
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
was ist ein ordentliches Profilbild deiner Meinung nach?
  • Gefällt mir 4
Puppina
Geschrieben
Schwer nicht , aber vlt möchte man aus verschiedenen Gründen unerkannt bleiben. Und ein Bild per Email zu schicken , wenn Interesse besteht , ist das kleinste Problem.
  • Gefällt mir 1
Unverdünnt
Geschrieben
Du darfst nicht davon ausgehen, dass Deine Ansicht dazu Relevanz hat.
shyhotORnot
Geschrieben
Warum automatisch nicht können? Familie, Kinder, Job, Menschen in Scheidungsverfahren die dem Partner das Leben schwer machen könnten wenn sie den Expartner hier sehen...
  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben
Weil jeder etwas anderes unter ordentlichem Profilbild versteht.
  • Gefällt mir 4
StaenkerJule
Geschrieben
Forum mal durchsuchen dann findet man dies Thema häufiger... 🙄 Und ist und bleibt jedem selbst überlassen was und ob überhaupt jemand für ein Foto einstellt... Gefällt es dir nicht klick weiter... Wozu sich über sowas belanglose Gedanken machen gibt schlimmeres... 🙄
  • Gefällt mir 4
sexdämon
Geschrieben
Normal kann man sich die Frage selbst beantworten.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Viele begründen es auch damit dass sie mit dem "hier erkannt werden" sich im privaten oder beruflichen Umfeld gewisse Chancen oder Möglichkeiten verbauen oder gebrandmarkt werden. och persönlich denke mir, dass es ein Zeichen von Stärke und selbstbewusstsein sein "kann" wenn man zumindest ein aussagekräftiges facepic im Profil hat. Das muss jetzt nicht das Profilbild sein. Ich finde zum Beispiel "maria2466s" Lippen sehr reizvoll😊. Viel schlimmer finde ich profile wo einfach mal garnichts steht. Da weiß man ja gar nicht wie man ein Gespräch anfangen soll^^. Aber jeder wie er mag
  • Gefällt mir 1
TooUse
Geschrieben
Ich finds bei Kerlen immer nur peinlich wenn se ein Bodybild nehmen, dabei sogar noch "anspannen" und es trotzdem nicht "trainiert" ausschaut 🙈🙊
  • Gefällt mir 2
Schoepfer
Geschrieben
Ich hatte viele Jahre ein Bild ohne Gesicht und hab es dann gelöscht weil es zu alt war. Deshalb habe ich aber nicht mehr oder weniger Kontakte. Ich möchte nicht das jeder mich hier erkennen kann und weiß was ich für sexuelle Vorlieben habe. Die könnte ja sonst jeder Nachbarn, Arbeitskollege, Verwandte usw. hier nachlesen. Trotzdem bin ich recht offen, aber es muss nicht jeder alles über mich wissen.
  • Gefällt mir 3
Sooftundhart
Geschrieben
Ein interessanter und seltener Thread! Ich hab aber keine Meinungdazu, da ich Uploaden konnte....(Bill Gates sei Dank!)
teddybaer61
Geschrieben
was ist die definition ordenlich?...mit schlips,sonntagskleidchen?....wie du schon schreibst,sind hier bei pp.de....und da zeigen eben einige gleich was der andere zu erwarten hat,,,,und andere eben bleiben inkognito...thats live und www
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

was ist ein ordentliches Profilbild deiner Meinung nach?

Ich sag einfach mal das Gesicht oder wenigstens einen Teil des Körpers. Okay da kann man natürlich auch reinstellen was man will 

 

Geschrieben
@TooUse,so wie bei dir selbst? 😄
  • Gefällt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Michel0815489:

 Warum können einige hier kein ordentliches Profilbild erstellen? Zu schwer eins hochzuladen? Naja ich freu mich schon auf eure Antworten 😏

Hälst Du Deins für "ordentlich"? Können, wollen und müssen...sind drei paar Schuhe..

  • Gefällt mir 5
Taucher6
Geschrieben
wer mein bild hier sieht kann es doch ist doch aus selben grunde hier wie ich
Fotograf_Sleepyone87
Geschrieben
Es werden sogar gratis Shootings angeboten^^ zum Beispiel bei mir. Aber tatsächlich ist es so, dass die meisten wahrscheinlich sorge haben erkannt zu werden.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

was ist ein ordentliches Profilbild deiner Meinung nach?

 

vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Hälst Du Deins für "ordentlich"? Können, wollen und müssen...sind drei paar Schuhe..

Ja jetzt nicht auf dem "ordentlichen" rumreiten. Wahrscheinlich etwas falsch formuliert 

 

Bolero2000
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Taucher6:

wer mein bild hier sieht kann es doch ist doch aus selben grunde hier wie ich

Nicht unbedingt...da kannst du dich täuschen.

Wenn du nichts zu verbergen hast...dir also egal ist, wer deine Vorlieben oder Neigungen hier nachlesen kann...dann ist doch alles in Ordnung.

  • Gefällt mir 3
Fotograf_Sleepyone87
Geschrieben
Stimmt ich bin inzwischen aus anderen gründen hier
×