Jump to content

Was ist euch besonders wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr meldet euch bei poppen an und stöbert durch die Profile.. Was genau ist euch beim Stöbern besonders wichtig? Worauf achtet ihr am meisten bei Mann oder Frau? Und was würdet ihr vom jeweiligen Geschlecht am ehesten sehen/lesen für den ersten Eindruck :)? 

Geschrieben
Mir ist wichtig das mein Gegenüber schreibt was sie sucht und was nicht und was sie mag und möchte damit ich sehe ob es lohnt sie an zu schreiben. Wen es nicht passt ist es ja sinnlos auf Krampf eine Unterhaltung zu starten.
Geschrieben
Größe, Alter, Gewicht, Vorlieben, keine Erwähnung der AGBs, statt dessen ein flüssiger Profiltext
Geschrieben
ich mag es, wenn mich seine Zeilen fesseln, Spaß beim Lesen bringen und neugierig machen... Ich mag außerdem dass Größe und Gewicht angegeben sind und ein nettes Profilbild macht natürlich noch neugieriger, was aber für mich kein Muss ist. Wichtig ist nur, dass ich ihn bei näherem Kennenlernen auch mal auf einem Foto oder über Cam sehen kann
Geschrieben
Ich schaue mir erstmal die Eckdaten an (Männer) das heißt, wie weit weg, was sucht er und absolut wichtig finde ich aktuelle Fotos .... Guter Eindruck? Ich bevorzuge den Gentleman.... Also wenn nach der dritten Mail schon kommt :" Schade das du jetzt nicht hier bist".... ( Oder halt in anderen Worten) Der erste Eindruck möchte halt nett sein und sich auf ganzer linie bewahrheiten. Aber ich muss sagen es selektiert sich auch von alleine... Also Männer sortieren sich selbst aus...
Geschrieben (bearbeitet)

Mir war es wichtig in seinem Profil lesen zu können, was gewünscht und vor allem auch, was nicht gewünscht war.

Kein Roman in dem der ganze Lebenslauf beschrieben war, sondern welches Beziehungsmodell er suchte, dazu angeklickte Vorlieben, seine sexuellen NoGos sollten im Text stehen, sowie seinen bevorzugten Frauentyp und seine Abneigungen bei Frauen. Ein ausgefülltes Interwiew fand ich schön, das war aber kein muss für mich.

Bilder waren mir nicht wichtig, besser gab es keine Fotos, als das er zuviel (Gesicht und/oder intime Details) von sich zeigte.

Sofort und von selbst ausgeschlossen haben sich bei mir Widersprüche aller Art.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Vergebene Männer sind raus. Da lese ich gar nicht weiter.
Geschrieben
Die Kunst (für die Männer) besteht wohl zuerst darin, Fake von Real zu unterscheiden.
Geschrieben

Ich hab nicht mal wirkliche Rahmenbedingungen. Es muss mich ansprechen und neugierig machen.

Ich finde lediglich Profile mit einer Flut von Intimbildern etwas... billig.

Geschrieben
Bitte keine Tittenbilder mehr. Überall wird man von den Titten erschlagen. Vielleicht mal zur Abwechslung Bauchnabelbilder?
Geschrieben
Mich muss irgendwas faszinieren. Das kann ein Bild sein oder der Text. Im Allgemeinen passiert es aber eher durch das Forum. Das Profil ergänzt dann nur.
Geschrieben

Das Profil muss mich irgendwie zum Schmunzeln bringen. Es sollte also ironisch und humorvoll sein.

Die Bilder interessieren mich eigentlich gar nicht, da mir das Aussehen eines Menschen auf einem Foto, nicht viel sagt.

Dann achte ich auf die Entfernung und die Anzahl der Sprachen, die er beherrscht und zuletzt auf das Alter.

Geschrieben
Keine Titten, keine Fingernägel und keine Füße bitte als Profilbild
Geschrieben
Für mich muss das Profil sich abheben - ob humorvoll, zynisch, ironisch oder witzig spielt dabei keine Rolle. Bilder spielen eine untergeordnete Rolle.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb JoyCharisma:

Für mich muss das Profil sich abheben - ob humorvoll, zynisch, ironisch oder witzig spielt dabei keine Rolle. Bilder spielen eine untergeordnete Rolle.

Das können wir unterschreiben.

Und auch wenn es blöd klingt: Wir achten tatsächlich auf Rechtschreibung, wenn wir ein Profil lesen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Keine Titten, keine Fingernägel und keine Füße bitte als Profilbild

Zeigst aber doch selbst deine Titten 🤔

Michael69Berlin
Geschrieben
Gerne ein Gesichtsbild denn die Augen sagen viel für mich aus!
Geschrieben

Als erstes sind die Eckdaten Geschlecht, Alter wichtig, dann schaue ich was gesucht wird und welche Vorlieben der jenige hat. Aber noch mehr interessiert mich welche Wünsche bestehen. Stimmen diese mit meinen überein, macht es das ganze sehr sehr spannend und erotisch. 

Geschrieben
Ein nettes Bild und eine kurze Beschreiben wer man ist und warum man hier ist. Das reicht eigentlich schon. Zu lange Texte liest man dann eh nicht. Gut meiner könnte auch etwas lang geraden sein. ;-) Aber ohne Bild finde ich uninteressant. Muss ja auch ne das Gesicht zu sehen sein, wenn man bedenken hat.
Geschrieben

Wenn die Dame oder das Paar genau formuliert, wonach sie suchen

Geschrieben
Zuerst achte ich auf das Bild. Ist keins drin, interessiert es mich nicht. Dann schau ich mir die wichtigsten Daten wie Alter, Größe, Gewicht etc. an, und dann will ich wissen, was er sucht und welche Vorlieben er hat.
Geschrieben
Zuerst schau ich auf das Bild. Ist keins drin, interessiert es mich nicht weiter.
Geschrieben

Das Profil sollte soweit ausgefüllt sein.

Die Person/en sollten ein wenig schreiben was Sie suchen und wie ihre Vorstellungen sind.Das Profil sollte einigermaßen aktuell sein.

Auf Bilder legen wir erstmal weniger Wert, was nützt das schönste Bild wenn es uralt ist. Bilder können immer noch ausgetauscht werden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LMpaar:

Was genau ist euch beim Stöbern besonders wichtig?

... dass Status, Alter und Entfernung passt; Suche und Vorlieben übereinstimmen, Text positiv ist, gern humorvoll.

×
×
  • Neu erstellen...