Jump to content

> Dick Pics verschicken = Marktwert checken – GO oder NO-GO?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verschicke zum Kennenlernen lieber Alltagsfotos. Wer zeigen will, dass er nichts zu verbergen hat, könnte vermutlich auch vorher erst fragen, ob er sollen wollen darf. "Es bietet nie der feine Mann zum Gruße seinen Dingens an
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb iron1975iron:

....wir sind hier bei poppen, nicht bei myflirt oder so ein dreck.... Ja ich denke das sollte Ansicht schon den Marktwert steigern, es sei denn ‚ man hat einen sehr kleinen oder hässlichen Schwanz....

 

vor 35 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Du versuchst es nun auf die "Schleimart" oder wie? Ich sag nur, wer hat der kann! Auf einer Sexseite finde ich es nicht verwerflich, bei FB oder Knu__els würde ich es auch nicht machen -))))))))))

Nö, is nich verwerflich. Und ja, wir sind auf einer Sexseite. Darum geht’s aber überhaupt nicht. Die Frage ist: Wer steht auf diese Art von sexueller Annäherung und wer nicht?

Dick Pic - Verschicker finden das offensichtlich anregend, Dick Pic - Empfängerinnen häufig eher nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KopfÜber:

 Wenn du jetzt gegen die Toleranz gehst find ich das merkwürdig...

Ich finde es eher merkwürdig, das Männer die diese Fotos ungefragt durchs Netz schicken, einfach nicht Toleranz haben zu akzeptieren, das die Penisbilder meistens nicht erwünscht sind und es daher angebracht wäre vorher zu fragen!

Geschrieben
Schätze, es ist so ähnlich, wie bei den Mädels, die ihre Möpse hier posten, auch wenn die Erdanziehung schon saubere Arbeit geleistet hat. Vielleicht auch nur eine Ablenkung vom Restlichen? 🤔 Aber als Einstieg denkbar ungeeignet.
Geschrieben
Da will einer Punkte sammeln und guten Eindruck hinterlassen 😂
Geschrieben

Ich mache das Teil immer runter.

Danach ist Ruhe.

Das geht an die Eitelkeit :-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb valens-fidus:

Schätze, es ist so ähnlich, wie bei den Mädels, die ihre Möpse hier posten, auch wenn die Erdanziehung schon saubere Arbeit geleistet hat. Vielleicht auch nur eine Ablenkung vom Restlichen? 🤔 Aber als Einstieg denkbar ungeeignet.

Also zwischen Brüsten und Schwanz, ist für mich ein großer Unterschied. Das Gegenstück von Schwanz ist für mich der weibliche Genitalbereich, das Gegenstück von Brüsten ist für mich z. B. Dein Profilbild. 

Geschrieben
Für mich sind sie Versender einfach nur arme Schweine, aber mein Mitleid erregt es auch nicht. Wie es sonst generell nix bei mir erregt, wenn ich da mal wieder was aus der Abteilung 'hässliche Gurken' zugeschickt bekomme.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Levi544:

... wie z.B. Wow ist der aber Groß! Das macht mich jetzt aber an! Ich komme sofort, wo wohnst du? ( Hier an dieser Stelle vom Text habe ich vielleicht etwas übertrieben...lach).

 

Das war nicht übertrieben, genau so sehe ich das.

Als ich auf so ein Bild, nicht mehr reagiert habe, kam nach ein paar Tagen die Frage "ob er mir nicht gefällt"

Ich hätte vielleicht antworten sollen, ein Schwanz wie jeder andere 🤔

Geschrieben
Ich finds im richtigen Kontext mega in Ordnung aber einfach so aus dem nichts absolut nervig. Wie eine meiner Vorrednerinnen gut gesagt hat: ungefragte dick pics werden aus Prinzip runter gemacht. 😂😊
Geschrieben
Man kann ja jetzt das tausende Mal anprangern und Männer, die diese direkte und seltsame Form der Kontaktaufnahme als geistig neben sich stehend bezeichnen, aber was bringt einem das? Auch wenn ich diese Art der Offenbarung für mich nicht in Betracht ziehe, so glaube ich nicht, dass die Zurschaustellung manch einer Pissstrippe nicht ganz so sinnlos ist. Ich glaube, es kommt nur drauf an, was man präsentiert. Das Aufwarten mit einem kümmerlichen Hühnerhals oder eines Kümmerlings verleitet eher zu einem verächtlichen Lächeln, als ein zustimmendes Nicken. Aber als neugieriger Beobachter dieser Seite, konnte ich Gestellen, das es hier ein Klientel gibt, welches den Schwanz a'la Presslufthammer als Götzenbild für die sexuelle Erfüllung anbeten. Ist es dann so abwegig, das die Abbildung seines Glücksbringers und Frauenbeglückers nicht auch auf Zuspruch trifft? Anders kann ich mir es nicht vorstellen, warum manch Mann so ein Bohei um das bisschen macht. Schön anzusehen ist etwas anders (Ausnahmen bestätigen die Regel). Aber Selbstüberschätzung war schon immer die Charakterschwäche der Realitätsverweigerer.
Geschrieben
Schneller kann man sich wohl nicht selbst ins aus schießen 😉
Geschrieben
Vielleicht mal antworten mit "Wow... Ist der aber klein" :-)))
Geschrieben
Ich weiß auch nicht was es bringen soll? Ich bekomme sie auch, wenn vorher gefragt wurde u meine Antwort Nein lautet. Das nervt mich dann allerdings noch mehr. Keine Ahnung was an NEIN nicht zu verstehen ist?🤔
Geschrieben
Zur Urzeit haben die Weibchen nach dem Stecher gesucht ;heute ist es umgekehrt 😂😂😂
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Nastja:

Fuer mich ein No Go - weder verschicke ich solche Pic's noch moechte ich solche erhalten, die Ausnahme waere eine Beziehung. 

Hallo Nastja, da gebe ich dir recht, das sehe ich auch so. Das Niveau mancher Menschen lässt zu wünschen übrig. Wünsche dir noch einen schönen Abend.:)

Geschrieben
Ganz einfach, jemandem, der einem wirklich was bedeutet, würde man niemals etwas peinliches schicken. Anonymität verleitet eben zu Handlungen, die keine Konsequenzen bedeuten. Und hey, wenn es von 100 Frauen eine gibt, die doch auf solche Bilder steht, dann hat es sich doch gelohnt.
Geschrieben
Also ich persönlich verschicke nie dicke Schweine. Noch nicht einmal dünne. Warum auch?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dominus63:

Ach Levi...du bist ein Heiliger Stellst die Mehrzahl der Männer an den Pranger, um selbst gut dazu stehen. Lass die Männer doch ihr Vergnügen, was geht es dich an, zumal die Mehrzahl der Frauen wissen, wie sie damit umzugehen haben.

Aha bist kein Singel.....😂 schickst wohl auch solche Schwanzfotos  anderen Frauen😛😛😛

Geschrieben
Wenn ich durch den Newsfeed scrolle, springen mich diese Wurmfortsätze regelmäßig an.... und soeben habe ich meine fsk18 Einstellung so geändert, dass ich es nicht mehr sehe. Das einzige, was einen Penis für mich sexy macht ist das, was der Träger damit macht.....
Geschrieben

Als Mann könnt ich mich auch nicht Für eine Großaufnahme einer lieblos aufgenommenen Pussy ohne was drumrum begeistern.

Aber richtig in szene gesetzt mag das ganz ansehnlich sein.

×
×
  • Neu erstellen...