Jump to content

Mollige Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Transhure:

.......eigenartige Menschenkenntnis hier....185cm ,100 Kg , reine Muskelmasse.......nennen weltfremde männlein hier mollig.............wie so vieles hier = voll daneben......

Reine muskelmasse wurde ja nicht gesagt es geht ja um deutlich kräftige Männer und nicht 100kg durch trainiert das kann man sich doch denken.

Geschrieben
"In der Not, frist der Teufel fliegen".... Mehr fällt mir dazu nicht ein ;-)
Geschrieben
Ich denke mal das Auge ißt mit und vielen Männern jst das egal wie eine Frau aussieht. Hautpsache die kriegen Ihr Ding bei Ihr rein. Die meisten Frauen sind da anders und sind wählerisch. Klar haben dadurch Dicke Männer definitiv einen Nachteil. Aber wenn Du natürlich 20cm vorweisen kannst, dann ist das bei manchen Frauen dann auch egal ob Du Dick bist, Hauptsache die können so ein langes Teil spüren.
Geschrieben
Wieso sollte es die nicht geben? Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters, in diesem Fall der betrachterin, also kann man die Frage einfach mit einem "Die gibt es!" beantworten.
Geschrieben

Nein, stehe ich überhaupt nicht drauf und finde ich auch nicht erotisch anziehend.

Geschrieben
Wie definierst du mollig? Ein bisschen gepolstert geht noch. Doch wenn die Fettschürze über den Hosenbund klappt oder der Bauch wie schwanger aussieht ist Schluss mit der Erotik. Ich muss begehren was ich sehe. .....da ist eine gewisse Band-(Bauch)-breite drin. Doch was drüber hinaus geht wil ich nicht nackt sehen. Ich achte auf meine Form und erwarte das auch von einem Partner der mit mir ins Bett will. Als Kumpel/Freund geht jede Form.
Geschrieben
ich glaube, dass Frau dem Gesicht des Mannes mehr Aufmerksamkeit schenkt, als seinem Körper
Geschrieben
Ich sehe das auch so wie @MarieFuntop allerdings genau umgekehrt. So eine Frau wo der Fettschürze über den Hosenbund klappt....muss ich auch nicht haben. Kumpel ja aber echt nicht mehr.... Aber hier geht es ja um "Stehen Frauen auf kräftige Männer"...
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte schon zwei, der mehr war. Den einen fand ich sexuell unattraktiv, den anderen anziehend. Warum? Keine Ahnung...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Darkdemon999:

Doch gehe ich schon.

aber schlanke Frauen mit molligen Männern sind doch sehr sehr selten.

 

Deine Frage war ob es die gibt, nicht ob es sie oft gibt

Geschrieben
Mir egal Mensch ist Mensch ob Mollig oder Schlank...Muss ihn ja nich gleich Heiraten...
Geschrieben
Na ja es gibt es aber Mollige Männer und schlanke Frauen....Mach mal ne Kreuzfahrt und Du wirst Dich wundern wieviele Männer dort Dick sind und die Frauen schlank....ich habe mich damals echt erschrocken.
Geschrieben
Ich kenne einige Frauen die mollige Männer bevorzugen, auch sehr schlanke Frauen. Das hat halt immer etwas Bäriges wenn der Mann ein wenig mehr hat.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Darkdemon999:

Reine muskelmasse wurde ja nicht gesagt es geht ja um deutlich kräftige Männer und nicht 100kg durch trainiert das kann man sich doch denken.

Vor allem ist das ein BMI von 30 und das ist enorm übergewichtig! Trainiert sieht das etwas anders aus....aber deutlich anders!

Ja, ich kenne etliche schlanke Frauen, deren unbessere Hälfte 20, 25 oder auch 30Kg "zuviel" mit sich rumschleppen.

Geschrieben

Ob ich nun selber schlank, mollig oder fett war, spielte keine Rolle für meine Präferenzen. Gerne durfte und darf ein Mann etwas kräftiger gebaut sein, so lange es sich nicht um wirklich schwabbeliges Fett handelt, welches ich schlicht unerotisch finde.

Viel wichtiger als die Figur fand und finde ich immer, dass ein Partner mit sich selbst weitgehend zufrieden ist. Dann hat er auch eine positive Ausstrahlung, die mich anzieht.

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Transhure:

reine Muskelmasse.....

 

vor 33 Minuten, schrieb Transhure:

...oder nach unsinnigem BMI ......dann sind alle Fett...besonders die leistungssportler.......

Die wenigsten Menschen sind Leistungssportler und somit sind 15 kg einfach nur Übergewicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Darkdemon999:

Mich würde es echt mal interessieren ob es auch schlanke Frauen gibt die auf kräftige Männer stehen? 
 

Ja nur wird das nicht so thematisiert. 

Geschrieben
Ja das gibt es ....ich kenne einige Frauen die das mögen. Ich würde sogar sagen das einige von sich behaupten einen. " Fett" Fetisch zu haben .... Also du siehst es gibt einfach alles nur erdenkliche was man sich im Punkt Sexualität vorstellen kann
Geschrieben
Nein niemals..was für eine Frage. Solang dein Auftreten stark ist, dann spielt die Figur nicht die Rolle..
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Transhure:

.......eigenartige Menschenkenntnis hier....185cm ,100 Kg , reine Muskelmasse.......nennen weltfremde männlein hier mollig.............wie so vieles hier = voll daneben......

Wie kommst Du dazu, andere als "weltfremd" zu titulieren?

Das sind minimum 14Kg zuviel, eher bis zu 23Kg. Das ist nicht weltfremd, dass ist so!

Durchtrainierte Sportler haben bei 1,85m eher 75-85Kg, was auf die Sportart ankommt. Tennisspieler leichter, Ruderer schwerer.....und wenn Du schon Muskelmasse meinst, die hier kein Thema war, es geht um mollige Männder und nicht um austrainierte Sportler, dann sehen 100Kg bei 1,85m mal richtig übel aus!

Geschrieben
@wolfwalk es gibt auch auch immer n zwischending. Ich mag Muskeln mit ner Fettschicht drüber, also was zum anfassen.... ich finde eher das bei 1,85 Größe 75 KG echt übel aussehn🤮
Geschrieben
Und nein, ich selber bin nicht dick und auch nicht mollig falls dir die Frage jetz in den Sinn kommt.....
×
×
  • Neu erstellen...