Jump to content

Verkehr & Pups


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Drüber gelacht und weiter gings. Passiert halt manchmal.
Geschrieben

Passiert ist es mir zum Glück noch nicht, aber ein Weltuntergang wär's wohl nicht.. drüber lachen und weiter im Text.. 😎

Würde mich aber auch nicht geil machen.. siehe Thread weiter oben.. 😅

 

Geschrieben
Muschi Pups ist richtig geil und gehört dazu ! Der andere Pups ist doch auch nicht schlimm ...ist mir mal passiert als ich geblasen wurde und gekommen bin ... war völlig egal 🤙
Geschrieben
Un richtiger Pups nicht so oft einfach weiter gemacht kann passieren. Und Muschipupse bei der Frau oft ab und an wurde geschmunzelt aber sonst auch nix weiter.
Geschrieben
Lächeln und weiter.... 🙈🙈🙈🙈🙈. Vorrausgesetzt es war ein kleines Püpschen und kein 3tage Oktoberfest Bierfurz. Wie eine Elchkuh zur Paarungszeit😂😂😂
Geschrieben
Ja,muss gestehen....kann im Eifer der Gefechts doch passieren...einfach weiterf.....ohne großes Aufheben darum zu machen.Mir wurde beim Blasen schon mal ein Lüftchen entgegen geweht.Dem Verursacher war es mega peinlich,er genoss so mein Verwöhnen,dass er es nicht rechtzeitig zurückhalten konnte!Herrje,man lässt sich beim Sex ja auf alle Gerüche,Geräusche und Geschmäcker ein...und da ich bizarre Dinge,Sperma und auch NS mag,stört mich so etwas Natürliches auch nicht...alles gut
Geschrieben
Alles Menschlich. Passiert nun mal
Geschrieben

Weitermachen... passiert eben mal im Eifer des Gefechts 9_9

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Wem ist das schon mal passiert??? 🤔

Und wie hat sich Er oder Sie danach dabei verhalten.??? 🤔

Wir haben einfach weitergemacht als wenn nix wäre. 😊

Wers agt ihm ist es noch nie passiert lügt
Es ist etwas völlig nomrales und gerade wenn man komplett entspannt ist und nur geniest passiert es mal. Was ich aber erwarte ist das wenn ich gerade am blasen bin oder ihn anal verwöhne und er spürt es das er meinen Kopf einfach nach oben zieht. Dann weis ich Bescheid und sind die Gerüche verflogen macht man einfach weiter.

Geschrieben

Sowas passiert schonmal im Eifer des Gefechts, so lange es nicht gerade beim Oralsex ist, wäre es sicher kein größeres Problem.

Geschrieben

Versuch es immer zu vermeiden... besonderes wenn man vorher essen war zusammen 😅 sollte das mal nicht so klappen mein Gott  dann ist das halt soooooo

Geschrieben

wenn frau dabei pubst halb so wild,.....im gegenteil,....wie ich mal gehört hab,...sollen die ja angeblich nach flieder duften:P

Geschrieben

Erfreulicherweise ist dieses nicht mir selbst passiert beim Sex aber ich war dabei als eine Frau einen dem Popo entließ während zwei Herren Sie verwöhnten.

Die Herren waren sehr genlemenlike  und ignorierten es. Als Sie es zur Sprache brachte sagte einer lass es raus..kein Ding. Natürlich ist das vollkommen menschlich und es kann überall jederzeit passieren... Also ich würde es auch einfach ignorieren und wenn es mir selbst passiert erwarte ich entsprechendes Verständnis und die Fürsorge sich eingehend nach meiner Befindlichkeit zu erkundigen. Im Zweifel hilft ja auch das Bio-Zäpfchen des Herrn.:jumping::jumping:

Geschrieben

Toll, besonders wenn sie beim Analverkehr furzt. Dann übertragen sich die Schwingungen auf den Schwanz... 😇

Geschrieben
Am 14.3.2019 at 13:12, schrieb Martin1970197:

Kann ja mal passieren 😉

😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb govinda763:

Toll, besonders wenn sie beim Analverkehr furzt. Dann übertragen sich die Schwingungen auf den Schwanz... 😇

Dann ist aber der Mann selber schuld :clapping: 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miezie110:

Dann ist aber der Mann selber schuld :clapping: 

Weil er Luft reingepumt hat? 🤭

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb govinda763:

Weil er Luft reingepumt hat? 🤭

Oder so …… 

Geschrieben

Gemeinsam drüber gelacht. Passiert halt, weil es menschlich ist und hat auch dem Geschlechtsverkehr in keiner Weise geschadet.

Geschrieben

Das kann passieren ist auch völlig menschlich ist doch nichts dabei Damen haben damit meistens ein Problem und schämen sich muss aber nicht sein ist normal egal ob Frau oder Mann

Geschrieben
Am 14.3.2019 at 22:10, schrieb winternick:

Wers agt ihm ist es noch nie passiert lügt
 

Also luege ich unterstellst Du? 

 

Nein, mir ist es noch nie passiert auch keinem Partner. 🤷‍♀️

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Strahlende:

Also luege ich unterstellst Du? 

 

Nein, mir ist es noch nie passiert auch keinem Partner. 🤷‍♀️

 

der Mensch pupst ca. 25x am Tag, nicht immer merkt er es und du sagst also dir ist es nie passiert ? Sorry nein glaub ich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...