Jump to content

Verkehr & Pups


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Das sind aber die vaginalen Pupse. Dagegen kann man auch nichts tun und die riechen ja auch nicht.

Na Gott sei Dank! :)

Geschrieben
Soll vorkommen. Ist meistens peinlich. Aber doch menschlich.
Geschrieben
Wenn ne Frau furzt ist das nicht schlimm für mich, wenn sie sexy ist turnt mich das sogar an 😉
Geschrieben (bearbeitet)

ist das nicht das normalste der welt?! beim analsex zb pumpt man luft und den darm und die muss auch irgendwann entweichen und wenn man nicht zusammen lachen kann dann ist es eh fürn arsch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Yvi241:

Ich Versuch mich zu beherrschen und der Typ fliegt im hohen Bogen raus

Und falls es dir doch mal passiert, hängste dich dann auf oder lässt dich erschießen? 

Geschrieben
Schlimm wäre es, wenn es ein nasser Furz beim Facesitting ist.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Yvi241:

Ich Versuch mich zu beherrschen und der Typ fliegt im hohen Bogen raus

Ich finde deine Aussage ein wenig albern, tut mir leid. Man kann sich auch echt haben...

Ist mir schon passiert? Und? Keiner von uns ist erstickt...

 

Geschrieben
🤗dann bin ich ja nicht allein. Wir lachen auch drüber. Ist ja nun wirklich nichts schlimmes bei intensivem AV.
Geschrieben
Verbucht man unter Outtakes ! Evtl zusammen lachen, Luft holen, was trinken und weiter ... allerdings vielleicht besser in einer anderen Stellung 😂
Geschrieben
klar kommt ja mal vor besonders im AV aber ist ja nichts schlimmes ;)
Geschrieben
Na und ? Kommt in den besten Familien vor, drüber lachen und gut ist es
Geschrieben
Wir haben gelacht, so wie wir sonst auch lachen, wenn jemand von uns pupst oder bringen dann irgendwelche Sprüche.. also das handhaben wir eigentlich wie gewöhnliche Pupse auch :D
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb jonnyBigut:

Ruhe bewahren und tief durchatmen!!! 😆

Lieber nicht tief durchatmen,  ansonsten fällt man vom Geruch noch um 😂😅

Geschrieben

In dem Moment wohl erstmal einen sekundenbruchteil peinlich und dann wir entweder weiter gemacht oder ne Pause gemacht, denke ich

Geschrieben
Und beim anal Verkehr wird die Frau auch nicht aufgepumpt 🙈 man der der Schließmuskel reagiert dann anders 🤫
Geschrieben
Ich finde es nicht schlim, da es was ganz normales und natürliches ist
×
×
  • Neu erstellen...