Jump to content

Selbstbefriedigung voreinander


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Absolutes Muss, finde ich total erregend es erst vor sich selber zu machen, und dann gegenseitig, kann so geil sein, das es danach vorbei ist😉
Geschrieben
Jeder wie er/sie mag, aber ganz ehrlich: wenn man zusammen ist bevorzuge ich doch ganz klar das gegenseitige Verwöhnen. Insofern muss sich da niemand vor mir befriedigen.
Geschrieben
Der Reiz sich so nah zu sein, aber doch so "fern".... Das erregt mich richtig. 👌
Geschrieben

Mit meiner letzten Partnerin ab und zu erlebt und ich empfand es als sehr erregend... allerdings war Sie auch erregt... mit @KarlaLangenfeld hätte es wohl nicht funktioniert...der Schminkkasten hätte mich zu sehr irritiert🤓😂

Geschrieben
@karlalangenfed - ich grinse mir grad einen weg bei dieser Vorstellung, hast Du im denn auch all die netten Sächechen gesagt ? Ich hätte nicht können, hätte mich tot gelacht dabei
Geschrieben

Finde ich sehr reizvoll und die meisten werden es wohl mit vertrauten Personen machen. 

Aber ich würde es auch mit einer fremden Frau machen, vorausgesetzt, es ist abgesprochen. 

Geschrieben
Mein Fall....auch wenn ich vielleicht ne Ausnahme bin ist es nicht.
Geschrieben
Was ich oder irgendwer sonst dazu meint ist eigentlich völlig egal, das kann jeder machen wie er möchte egal was die Nachbarn sagen.......
Geschrieben
Auch ich bin absolut deiner Meinung, weil wenn man sich kennt ist das Vertrauen auch dafür da
Geschrieben
Dem Eingangsposting kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen.
Geschrieben
Man muss sich nicht näher kennen...., aber man sollte sich schon vertrauen und sich in Anwesenheit des Anderen richtig wohl fühlen
Geschrieben
Ist ja auch irgendwie eine Meinung 😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Katerkasimir:

Ich finde aber auch, das man sich dazu schon länger kennen muss, um sich so dem Anderen zu zeigen. Was meint ihr? 

In einer Zweierbeziehung, so wie ich dich in dem ET verstehe, bin ich absolut deiner Meinung. Alles andere wäre wohl nur provokante Animation?

Obwohl? Ich habe hier auch schon andere Gedankengänge verfolgt. Manchmal ist es wohl auch der Ausdruck persönlicher Neigungen.

Mit BDSM habe ich mich aber bisher noch nicht wirklich befasst. Empathievermögen sowie sexuelle Toleranz spielen da wohl weitaus mehr die Hauptrolle, als Egoismus, den ich zuvor immer im Kopf hatte.

Und dann gibt es ja auch noch ein ganz intimes sexuelles Gruppenverhalten einzelner Personen, wo Onanie in vielen Facetten eine erregende Rolle spielt.

Ich las hier von Bukkake, Gangbang, dem Jargon swin­gen..usw., wo Erregung, teilweise in für mich nicht einmal nachvollziehbarer Art und Weise, stattfindet.

So hat jeder Wohl seine eigene Interpretation von persönlichen Empfindungen. Grundsätzlich ist doch wirklich nur gegenseitige Rücksichtnahme wichtig.

Und selbst bei dieser Aussage kann man sich nicht immer sicher sein, ob es das ist, was in dem Moment auch gewünscht wird.

Bei einem Handgemenge im Swingerclub dachte ich früher spontan an eine eskalierende Situation. "VORURTEIL!" → Denn seit Poppen.de, kann es für mich jetzt auch eine ejakulierende Situation sein. :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Quatsch man muss sich nicht länger kennen. Wenn Du Dich hier mit einer verabredest, dann geht es ja auch gleich zur Sache (wenn Sie willig ist und keine Schlaftablette)....von daher kann man das gleich machen die Selbstbefriedigung voreinander aber ich glaube, da sind auch eine Frauen prüde.....Sieht man ja auch schon wen man Cam to Cam macht mit einer Frau, da machen es ja auch wenig Frauen...weil halt viele prüde sind.
Geschrieben

Mit meinem Partner ist das eine reizvolle Spielart finde ich.

Vor/mit Fremden ist das ein NoGo für mich und das erst Recht, wenn man Cams dafür einsetzt, um sich nicht zu einem echten Treffen bemühen zu müssen.

Geschrieben
Ich finde es auch sehr erregend, aber warscheinlich weil es nicht oft gemacht wird.Weil sein wir mal ehrlich,wenn schon zu 2 im Bett dann gegenseitig und/oder richtig Sex.Was aber auch geht , wenn eine räumliche Trennung ist via whatsapp 😉 ,hat auch was finde ich.Wenn es nicht immer ist ,sonst wird es langweilig finde ich.
Geschrieben
Ich find das auch erregend 😁. Länger kennen muß ich jemanden dazu nicht zwingend..
×
×
  • Neu erstellen...